Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual-Sex - Suchen & Finden

******e97 Mann
119 Beiträge
noch weiter im Süden...
Hallo, ich liege noch etwas weiter im Süden als Mittelfranken, nämlich in Oberschwaben *zwinker*
Aber Mittelfranken liegt immerhin schon mal in Reichweite ....
*******lax Mann
8.811 Beiträge
Wie machen wir es kurz und schmerzlos, damit es nachher umso länger und schöner wird?

Ich bin 29, komme aus Köln, völlig (un)normal und freue mich auf einen netten weiblichen Kontakt aus der näheren Umgebung (bestenfalls auch aus Köln), die mit mir Casual Sex neu definieren möchte.

Da mein Profil schon so manche Information enthält, will ich nun abschließend darauf verweisen. Kurz und schmerzlos eben *zwinker*
München
ist auch vertreten... ;-))
*******rmet Mann
278 Beiträge
Grüße...
mal von Ost nach West und von Nord nach Süd.

Das gut ist, bei der Lust, da sind wir alle gleich oder aber auch gleicher...

*lach*

Grüße
Mich würde doch gern mal Interessieren welche Sie hier in der Gruppe aus dem schönen Niedersachsen kommt und auch (nach ein paar Mail) Lust auf ein Treffen hat ...
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Kieler Bucht !
Ich bin auch noch da !

Ich habe auch immer Lust !
Oberpfalz
in Bayern ganz oben *g*

Auch anwesend und der Rest steht im Profil !!
NRW - Dortmund
ist dann nun auch hier vertreten *g*
vg
Aus der Noris=Nürnberg
Hallo
Nürnberg grüßt den freiheitsliebenden und aktiven Rest der Republik *g*
Vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas um die "Völker"verständigung hier etwas anzukurbeln.....
Ciao
*****r07 Mann
50.355 Beiträge
Berlin / Brandenburg
Auch in dieser Gegend ist Interesse an Casual Sex.
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
NRW - Kreis Unna
Ist dann auch dabei *g*

Hoffe auf einen netten Langzeitkontakt *g*
oh sorry *g*

also ich komme aus Dortmund, suche hier keine ONS sondern definitiv nur eine Dauerfreundschaft mit dem gewissen extra *g*

Du solltest zwischen 30 und 45 sein nicht mehr als 50 km von mir weg wohnen ( damit man auch mal spontan spaß haben kann ) und wie ich spaß am Sex haben. Das wichtigste vielleicht, ich suche keinen vergebenen Mann.

Natürlich ist mir Sympathie wichtig, dann gefolgt vom küssen und der rest ergibt sich dann *g*

So, ich hoffe das reicht fürs erste lach, der rest dann bei zeiten grins

lg
Hallo.

Ich komme aus Leverkusen in NRW und suche nicht gerade das ons, eher eine Dauerfreundschaft die ausgefallenen Sex beinhaltet!
Infos über mich kann man sich aus meinem Profil erhuschen.

lg
******hef Mann
37 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich gern vorstellen,bin aus Thüringen suche nette Freundschaft für Unternehmungen Spaß am Leben Lieben ausgelassenen Sex möchte neue Erfahrungen sammeln,welche Sie denkt genauso bitte melden lg
Kölle am Ring
Hm, also ich möchte mich eigentlich hier nicht über meine Profilangaben hinaus vorstellen.

Ich bin zwar kein gebürtiger Kölner, aber ich lebe nun schon wirklich lange genug hier, um zumindest als „Immi“ anerkannt zu werden und habe genug einheimische Freunde und Kölsch getrunken sowie ein paar Phrasen des hiesigen Dialekts verinnerlicht, dass ich weiß, dass Köln ganz einfach das Zentrum dieser Welt ist! (Jeder Kölsche Jeck weed verstonn, wat isch meine.)
****stu Mann
84 Beiträge
Freiburg und Umgebung
Ich suche eine Casual-Komplizin im Süden Deutschlands.
Wenn du dich angesprochen fühlst von meinem Profil dann melde dich bei mir. Da die Anzahl meiner Emails überschaubar ist, wirst du sicher eine Antwort bekommen.
Liebe Grüße
"nubistu"
nun gut....
dann werd ich auch ma was posten. also ich such mal in der Chemnitzer Region eine Casualfreundin scheut euch nicht bin für vieles offen.

lg goldi freu mich auf nette CM von euch
*******ide Mann
37 Beiträge
Hey Community


auch wenn verhältnismäßig wenig Berlinerinnen in dieser Gruppe vertreten sind, möchte ich mein Interesse an "zwanglosen" Begegnungen im realen Leben bekunden. Für mich suche ich das, was auch mein Profiltext hergibt. Allen Sinn und Unsinn ausprobieren, den körperlichen Leidenschaften widmen, im Hier und Jetzt und komplexe Gedanken über mögliche Zukunft.
So denn Du dich angesprochen und von meiner Person gereizt fühlst, stehen Dir die Möglichkeiten, nach den Regeln dieses Threads, zu Verfügung.

Lg Kosh
hallo @ all
ich suche auch - im raum münchen. was genau, verrate ich dir, wenn du mir schreibst. nur soviel: es sollte streßfrei sein und bleiben... *zwinker*

bis gleich?

lg, fernet
****t77 Mann
208 Beiträge
Gern ausführlicher
Hallo zusammen,

also mein Name ist Marcus und ich komme aus....Versehen.

Ich würde mich doch sehr freuen, hier in den nächsten 6 Wochen nette reale Bekanntschaften aus dem Raum HH kennenzukernen, um die langweiligen Abende allein auf dem Hotelzimmer kurzweilig zu gestalten.

Dazu kann gehören Alsterbummel, Kneipenbummel, oder auch der reine Hotelzimmerbummel, um dem Namen der Gruppe gerecht zu werden *zwinker*

Humor sollte neben Sinnlichkeit, die Kunst der Hingabe bis hin zum absoluten Genuss gegeben sein.

Vertrauen gehört natürlich auch dazu, denn wie sagte Voltaire so schön, wer Vertrauen sät wird Genuss ernten.

Ich freue mich auf eine PN.

P.S: solltest du auch so Squierting begeistert sein wie ich haben wir schonmal eine win-win Situation. *g*
****si Mann
26 Beiträge
!!! Rheinland !!!
hier sind ja 95% Typen unterwegs *schiefguck* Hoffentlich gibt es wenigstens genug nette Damen die nur mitlesen...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
...
... *modda*

*zumthema*

Ich verweise nochmal auf den Eingangspost zu diesem Thema.

HIER ist die reine Anzeigenabteilung!

Weder der Vorstellunsthread:

Casual Sex/Freundschaft +: Neuvorstellungen Teil 1

noch die Plauderecke:

Casual Sex/Freundschaft +: Plaudereien ...

Deshalb sind auch alle "Kritzeleien" zwischen den Anzeigen wegradiert worden *zwinker*

Bei den Gesuchen empfehle ich, NICHT!!!! wie bei einer Neuvorstellung zu verfahren.

Hier sind konkrete Angaben über verfügbare Zeit, Orte, aktuell angestrebte (sexuelle) Wünsche und Vorhaben in meinen Augen sinnvoller - So wie bei einer Anzeige eben.

Die Anregung, dabei etwas fantasievoller zu sein, kann ich nur unterstützen.

Denn dass ihr hier seid und warum generell, ist ja durch euren Beitritt in die Gruppe klar.

Casual Sex / Freundschaft + ist doch (neben der notwendigen Symapthie - aber das immer wieder zu betonen wäre wiedermal Eulen nach Athen tragen) das bieten und nutzen von Gelegenheiten - aber eben nicht einmalig sondern mit ansonsten freundschaftlich verbundenen Menschen - und solche Freundschaften gilt es, hier gestalten.

So wie viele das hier angehen, befürchte ich, ist es wenig zielfürhrend.

Das hier ist kein Laufhaus, kein Stundenhotel und auch nicht das "Resteficken" nach einem "Tanztee" oder den berühmt-berüchtigten "Ü30-Parties"!!!

So, nun lest alle eure Anzeigen nochmal durch und vielleicht findet der ein oder andere (JA, ich meine die Männer hier) doch zu neuen Formulierungen und bittet mich, seine Anzeige entpsrechend zu ändern (Ich kann das nämlich) oder sie stellen eine neue ein und die andere wird gelöscht.

Beste Grüße von eurem GG

Peter
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
musterschülerin aus bawü *sfg*
am kommenden samstag, 17.9.2001 besuche ich mit meinem früheren casual buddy diese veranstaltung

Das Schiff

da wir einander inzwischen überwiegend nur noch platonisch verbunden sind, würde ich mich über meldungen von männlichen aspiranten freuen, die eventuell auch dort anzutreffen sind ... über alles weitere entscheidet die chemie
*********ound Mann
36 Beiträge
ja wenn man immer Lust hat !
Mag Brüste und Po , nicht zu klein . Kann meine Hände nicht bei mir behalten und mag es fast überall . Wenn dann eben mit Haut und Haar . Zungenspiele sind wunderschön aber auch die Hände müssen ihre Aufgabe erfüllen . Nun hoffe ich hier doch endlich mal ein weibliches Wesen zu finden die sich genau so fühlt und den Mut hat .
LG Tom
tja.. ich suche wohl den Nadel im Heuhaufen..
Hallo! Ich bin ganz unten, in Bayern zu Hause, im Süden nördlich von München, beim Flughafen. *bayern*

Finden oder gefunden werden möchte ich von jemanden, der in meine Nähe wohnt oder der regelmäßig in meine Gegend unterwegs ist. Ich bin kaum mobil, und habe nur tagsüber Zeit, also weder am Abend noch am Wochenende - Familie geht eben vor.

Ich würde mich freuen Herren kennenzulernen, die wie ich eine CS "beziehung" suchen, wobei Spaß und Lust ganz vorne steht und absolut klar ist, dass es keine Partnerschaft geben wird. Vor allem idealerweise größer als ich.. und die einfallsreich sind!! Ich meine weniger das Anschreiben, aber wo treffen wann und wie.. schlag was vor und überrasche mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.