Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Live bondage Zeichnung5
Ich stelle hier einmal wieder eine neuere Zeichnung aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Kunst in der Zeichnung

Bondage Kunst in der Zeichnung
Hallo liebe Bondage Liebhaber.....

ich suche für mein Schlafzimmer neu zu gestalten Shibari oder Kinbaku Bondage Zeichnungen, dürfen auch ruhig alte traditionelle Zeichnungen sein.
Erotische japanische Zeichnungen wären auch fein.

Im Netz hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht, aber nicht so das Rechte gefunden. Möchte auch keine dunklen Bilder sondern eher Helle, da das Schlafzimmer eh wenig Sonnenlicht bekommt und sonst zu düster wirkt.

Über hilfreiche links freue ich mich sehr.

Besten Dank sagt
Sangya
****ma Frau
5.325 Beiträge
Frag mal meinen Rigger Don_Oliver Er ist auch ein toller Künstler. Vielleicht kann er was für dich machen.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
http://img5.blogs.yahoo.co.j … 556743_14204974_0?1274710557

http://livedoor.blogimg.jp/ffeti/imgs/c/b/cb23f01f.jpg

http://livedoor.blogimg.jp/ffeti/imgs/b/b/bb836c4e.jpg

http://www.flickr.com/photos … es_back/4903483704/lightbox/


• Google et al: "Safesearch off" oder ähnliche Pornobildchensuchverhinderer aus
• Bildersuche nach den japanischen Begriffen für Bondage (緊縛 bspw.)

Ansonsten hat frank'n'furter früher mal holzschnittartige Bondage-Bilder gezaubert; vlt. weiss jemand eine Quelle.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
bei Hardy wirst du sicher was finden ;)
hardyart
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich zeichne und male viel (und sehr gut), eventuell könnte ich dir da etwas machen...

Du müsstest aber eben sagen in welche Richtung es gehen sollte und ein Pot. Motiv wäre ganz gut...
ich sehe...
auch ihr habt es nichts so einfach mit dem Suchen gehabt.
Bei Hardy war ich schon auf der Seite, aber die Farben sind zu bräunlich, passt nicht zur Wandfarbe, die Motive sind super....

@*****ner Kerl
das zweite trifft den Stil sehr gut....nun müsste ich nur wissen wo ich mehr davon bekommen kann.

Könnte mir auch vorstellen mich selbst als Objekt für Zeichnung zur Verfügung zu stellen, allerdings dürfte man mein Gesicht nur diffus mit einbeziehen......

einige schöne BIlder hab ich auch bei dem hier gefunden

http://www.artflakes.com/de/shop/emder/c/menschen-nackt

Bondage 103 und 106 gefällt mir davon....so einen Stil könnte ich mir vorstellen.....

besten Dank erst einmal und wenn noch jemand fündig wird, her damit *zwinker*

LG Sangya
*******mann Mann
57 Beiträge
oder...
such dir ein schönes Bild und such dir
einen der sich mit Photoschop auskennt...

Über Filter und ein bisschen handarbeit
sollte es eigentlich ohne große Probleme
möglich sein aus einem Photo ein "gezeichnetes"
bild zu bekommen...

dann noch auf Canvas ausgedruckt und es schaut
richtig gut aus...

*maler*

lg.

Stundenmann
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
such dir ein schönes Bild und such dir
einen der sich mit Photoschop auskennt...

Und am besten FRAGST Du denjenigen, bei dem Du Dir auf diese Art ein Bild "holst", ob Du's derart verwenden/verändern darfst.

Die meisten Künstler/Fotografen sehen es nicht gern (verständlich!), wenn man ihre Kunst mal eben einfach so als kostenloses Gut betrachtet.
*******mann Mann
57 Beiträge
!!!
Das stimmt natürlich,
ich Fotografiere selber und veröffentliche...

Ich währe auch nicht grade begeistert wenn
ich auf ein mal eins meiner Bilder bei einem//einer
Bekannten in veränderter Form an der Wand hängt...

Was natürlich gleich zu einer Idee führt...

Lasst doch ein schönes Foto von euch/dir machen
und dann dementsprechent bearbeiten.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@*******mann

Damit wirst Du leben müssen.
http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html

Btw... ich gehe mal davon aus, dass es in Deinem Haushalt einen Videorekorder, einen CD/DVD-Brenner, eine Mediabox, einen mp3-Player, einen PC usw. usf. gibt, Du diese Geräte oder Fotokopierer, Tonbandgeräte oder Kassettenrecorder genutzt hast.
*g*
*******mann Mann
57 Beiträge
das ist ganz klar,
@ Gemeiner_Kerl

deswegen auch "nicht begeistert" *zwinker*

allerdings haben die meisten Bilder im Web
auch nicht eine genug hohe Auflösung als
das man sie auf Postergröße drucken kann...

*zwinker*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@TE
suche Bilder mit
責め絵
喜多玲子
oder
須磨利之
.
Ich stimme mit Ylvi überein...

ansonsten gibt es natürlich, die auch Künstler,
die ich sehr schätze,

wie Don Oliver, Hardey Laddey und der macht nicht nur dunkle Bilder,
aber versuche es doch noch mal unter:

http://www.facebook.com/pedro.konijn

vielleicht gefällt dir da etwas !
**********nding Frau
53 Beiträge
versuchs mal mit TickArt , kann ich nur empfehlen. sehr kreativ und selbst rigger *g*
er malt, fotografiert und inzwischen tattowiert er auch *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.