Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Bondage, bestimmter Knoten gesucht14
Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir suchen einen Knoten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieal Bondage für Männer

****oy Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Spezieal Bondage für Männer
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe von meiner Herrin den auftrag bekommen.
Sie will wissen welche speziellen bondage knoten es bei (für) Männer gibt. Und wie sie zu knoten sind.
Sei es ganzkörper oder intim.
Ich hoffe hir könnt mir helfen
Bitte bitte bitte

lg devBoy
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
speziell für Männer?
Bondage ist unisex *zwinker* es gibt da keine geschlechterspezifischen Knoten meines Wissens . . . *nein*
Besorg dir mal das Buch "Bondage - Ausstieg aus der Selbstkontrolle". Dort sind Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Fesselungen, die z.T. auch speziell auf Männer zugeschnitten sind (z.B. Hodenabbinden etc.).

Knoten speziell für Männer indes sind mir auch nicht bekannt *nein*
******ven Mann
169 Beiträge
Bondage ist nicht ganz unisex. Es fehlt bei schlankem und normalen Körperbau die "natürlich Seilbarriere", also die weiblichen Brüste, die das Ab-, Hoch- oder Tiefrutschen so manchen Seils verhindern. *g*

Leider habe ich nicht viel Erfahrung beim Male-Bondage, aber ich denke mit gewissenhaft angelegten Sicherungen á la Takate-Kote wird sich der Erfolg einstellen.

Ach ja: Die Knoten an sich dürften wirklich überall die gleichen sein, egal ob bei Mann oder Frau.
*******cat Frau
626 Beiträge
Ich würde sagen, wenn lediglich die Brust ein Hoch- oder Tieferrutschen des Seils verhindert, hast du einen Fehler gemacht und das Seil zu lose oder nicht korrekt gelegt.
Also ich konnte bisher keinen Unterschied zwischen Mann und Frau feststellen. Aber ich spreche hier nur für mich und vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich bisher ausschließlich Bondage im japanischen Stil gemacht habe.
****IN Mann
1.006 Beiträge
sehe ich auch so ...
die oft erwähnte "Seilbarriere" ist der Musculus Pectoralis Majoris ... -> http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_pectoralis_major

Geschlechtsspezifisch ist bestenfalls eine Brust- oder Hoden-Abbinden ...

My 2 Cents
******ven Mann
169 Beiträge
Ok... Um der Haarspalterei ein Ende zu bereiten verbessere ich "verhindern" in "erschweren". Die weibliche Brust verhindert jetzt also das Abrutschen des Seils nicht mehr, sondern sie erschwert es lediglich.

Besser?!? *zwinker*

(Eigentlich würde ich jetzt gerne mal einen vergleichenden Befreiungsversuch aus einem mittelfest angelegten TK sehen - einmal bei einem schlanken Mann und einmal bei einer Doppel-D-Inhaberin...)

Imho bleibe ich dabei, dass Bondage nicht gänzlich 'unisex' ist.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spezielle Knoten für Männer wären mir jetzt auch unbekannt.

Die meisten japanischen Oberkörperbondages sind tatsächlich nicht so ganz unisex.
Aber nicht weil wirklich was rutschen würde
• bei korrekt angelegten Seilen rutscht nämlich nichts -,
sondern weils einfach häufig sch*** ausschaut,
bei einem Mann die Brust so herauszuarbeiten.

Ich verwende bei Männern ganz gerne eine Variante,
die ich mir aus dem Osada 3 Seil TK gebastelt habe.
Die Systemik an und für sich habe ich beibehalten,
die Front aber so verändert,
dass Mann keine "Titten" bekommt.

Wobei das ja manchmal durchaus gewollt sein kann,
mir gefällts halt nicht so.


devBoy,
einen lieben Gruß an Deine Herrin,
sie soll sich Bondage von jemandem zeigen lassen,
der (oder die) das kann,
egal welche Stilrichtung ihr fesseln mögt.
*******cat Frau
626 Beiträge
@Saighin
Die Idee finde ich gut.

Könnten die Seile so nah am Hals nicht zum Problem werden ?
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smooth cat,

nein, bei einer seitlichen Aufhängung nicht.
Problematisch kanns allerdings werden,
wenn man face-down hängt,
dann tragen die Halsseile nämlich mit und schnüren ein.
Würde ich also nicht tun.

Dank Dir für den Hinweis,
hab ich doch tatsächlich vergessen anzumerken *zwinker*

Grüßlis
Saighin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.