Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüddelpartner gesucht

********tzle Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller 
Tüddelpartner gesucht
Ich bin gerade relativ frisch nach Hannover gezogen und würde natürlich auch hier gern weiter meiner "Seilleidenschaft" nachgehen, daherbin ich nun hier auf der Suche nach einem Tüddel/Fesselpartner.
Was erhoffe ich mir? Jemand der schon etwas Erfahrung hat und dem es vorrangig nicht um Sex geht, sondern jemand, der versteht, wenn man sagt Bondage ist für mich Entspannung und Meditation.
Wenn es für mehr passt (also spielen beispielsweise oder so) schließe ich das derzeit nicht komplett aus, aber ich habe halt kein Interesse an den Typen, die meinen nur weil sie jemanden mit Handschellen ans Bett fesseln können ist das Bondage und dann dürfen sie als Belohnung über mich rüber rutschen^^ (Sowas kann sicherlich für andere toll sein, aber meins ist das nicht *g* )
Männlich oder weiblich ist mir relativ egal, bisher hatte ich nur männliche Tüddelpartner.
Alter unter 50 und über 30 wäre so meine etwaige Vorstellung.
Du musst jetzt nicht unbedingt aus Hannover und näherer Umgebung kommen, solange es das Deutschlandticket gibt, ist für mich auch Hamburg, Bremen, Paderborn erreichbar
Vielleicht findet sich ja jemand *g*
*****ett Paar
233 Beiträge
Schau doch mal im Club Hemmungslos, da findet regelmäßig Sonntags ein offener Bondage Abend statt.
*******ado Mann
636 Beiträge
Bin am Mittwoch in Hannover (ja, Geschäftsreisender jedoch bloß aus Lüneburg, nicht Stuttgart), wenn du magst könnten wir da einen Versuch wagen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.