Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
416 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Meine erste Kopfkinoreise mit einem Jüngeren4
Bislang war ich eine Stille Mitleserin… Was ich euch heute lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer teilt mit mir die Leidenschaft Shibari (Bunny gesucht)?

*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Wer teilt mit mir die Leidenschaft Shibari (Bunny gesucht)?
Was bedeutet Shibari für mich?

Mit einem vertrauten Menschen die Liebe zum Seil teilen, Neugier und Offenheit zu besitzen neue Herausforderungen anzugehen, Emotionen freien Lauf zu lassen, sich in meinen Seilen geborgen fühlen. Shibari ist für mich wie Tango Argentino...hocherotisch und sinnlich. Shibari kann auch sehr fordernd sein, auch ein Spiel im Ds Bereich, je nach Tagesform und Gefühlslage.

Was ist Shibari nicht für mich?

Es ist kein Bondage für Sex. Verwechsle bitte Shibari nicht mit, du wirst ans Bett gefesselt und ich benutze dich als Sextoy.
Dann brauchst du mich erst gar nicht anschreiben.

In erster Linie möchte ich dich als Mensch kennenlernen und auch ebenso als Mensch wahrgenommen werden. Deine Erfahrungen sind zweitrangig. Mit wachsendem Vertrauen und mit einer Portion Neugier und Offenheit, gehen wir gemeinsam den Weg.

Würde mich nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber auch nicht als besonders erfahrem einstufen...irgendwo dazwischen. Zumindest habe ich schon mehrere Workshops besucht, darunter auch zwei Suspension Workshops. Wenn du aber am Boden bleiben möchtest, dann ist das kein Problem. Du solltest nicht den Zwang verspüren alles mit machen zu müssen. Shibari ist kein Wettbewerb, wo wir zum Thema Kommunikation kommen....

Du sollst auf deinen Körper hören können und auch dies kommunizieren können. Keiner sollte unangenehme Schmerzen ertragen müssen. Wobei ich zwischen Kackschmerz und Lustschmerz unterscheide...vielleicht hast du eine leicht masochistiche Ader *zwinker* Außerdem ist mir wichtig, wenn dir eine Facette von meinem Shibari nicht gefällt, du deswegen keine Freude/Erfüllung spürst, dann sprich mit mir. Mein Shibari ist sehr facettenreich und wir finden unser gemeinsames Shibari.

Du solltest auch eifersuchtsfrei sein, weil ich nicht monogam lebe und fessle. Mir bedeutet jeder Mensch sehr viel, mir dem ich meine Leidenschaft teile. Also frag mich, wenn du neugierig bist.

Ich suche dich in meiner Nähe, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Kreis Heidelberg, Karlsruhe. Vielleicht bist du besuchbar oder wir suchen uns Räumlichkeiten zum Fesseln.

Am liebsten fessle ich Frauen, du darfst aber auch gerne männlich sein oder divers.

Freue mich auf deine Nachricht!

Sie von Sinister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.