Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Outfit: Bondage Harness

****ond Mann
1.593 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich trug bei meiner ersten Fetischparties schlicht schwarze Hose schwarzes Tshrt, Ärmellos.
Es kam mir nicht darauf an wie ich aussehe, sondern wie ich mich wohl fühle. Je nach dem kam ein billiger Filzhut dazu 😉😊
Wie gesagt, fühl dich wohl und lass die anderen reden 😉
Lg Tian

Klingt mir nicht nach Fetisch Party.

Ich erwarte bei Fetisch Partys eine Doorbitch, die solche Outfits nicht rein lässt.
*******rns Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Erstaml danke für eure Antworten!

@******rol und @****ond
Ich hab mich möglicherweise etwas falsch ausgedrückt und wollte ganz bestimmt niemanden diskreditieren.
Jedem das seine, ich bin auch keiner der sich in den Vordergund drängen will.

Ja, Schmuck.
Wobei ich mir grade ernsthaft die Frage stelle in wiefern ein Harness Marke Eigenbau überhaupt für einen ganzen Abend Party geeignet ist. Thema Haltbarkeit und Tragekomfort.
Meine Idee läge über der Weste und auch nur auf dem Oberkörper, damit der Gang zum stillen Örtchen möglich bleibt und meine Haut vor der permanenten Reibung durch die Ketten etwas geschützt ist.

Das anlegen ist sicher ein Thema für sich, denn im Grunde muss ich die Schnürung selbst entwickeln und am ende auch selbst anlegen können. Das schließt aufwendige Knoten und Verwebungen aus, sofern das ganze nicht später einfach über einen Karabiener oä zu öffnen ist und im ganzen übergezogen werden kann...

Die Idee geht auf einen Trigger zurück, den ich beim Spielen hatte, als ich mal keine Hand mehr frei hatte und mir die große Kette mit 7cm Gliedern kurzerhand selbst über die nackte Schulter gelegt hab um sie später als Verbindung zwischen den Fußgelenken einzusetzen. Kalter schwerer Stahl... kann vielleicht der ein oder andere nachvollziehen...

Den Gedanken das ein solcher Harness eher einem Sub zuzuordnen ist, hatte ich auch schon. Der bin ich definitiv nicht, in sofern macht das ganze ggf garkeinen Sinn oder ist einfach too much bzw irreführend...

@*****nce hat mich schon richtig verstanden, es geht sich um mein eigenes Outfit als aktiver/dominanter Part, der vermutlich erstmal allein zu einer Party kommt und niemanden kennt.
Da spielt auch die Frage von @*******ips nach der Erfahrung eine Rolle. Mir hat mal jemand gesagt das es ungünstig ist zu sagen das man Neuling ist, weil man direkt weniger ernst genommen wird...
Ich habe erst jetzt die echte Chance aktiv zu werden und zu Netzwerken, bin auf ein paar Partys unbestätigt angemeldet.
Im BDSM ists insgesamt etwas mehr, hat aber noch großes Potenzial...
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Zitat von *******rns:
Mir hat mal jemand gesagt das es ungünstig ist zu sagen das man Neuling ist, weil man direkt weniger ernst genommen wird...

Das vergisst du jetzt mal bitte ganz schnell. Denn das ist Quatsch. Jeder von uns hat mal klein angefangen und Austausch sollte immer stattfinden. Wie soll man denn sonst wachsen und seinen Weg finden? Gerade wenn man neu ist, gibt es einfach keine dumme Fragen.
*******rns Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Zitat von *******rns:
Mir hat mal jemand gesagt das es ungünstig ist zu sagen das man Neuling ist, weil man direkt weniger ernst genommen wird...

Das vergisst du jetzt mal bitte ganz schnell. Denn das ist Quatsch. Jeder von uns hat mal klein angefangen und Austausch sollte immer stattfinden. Wie soll man denn sonst wachsen und seinen Weg finden? Gerade wenn man neu ist, gibt es einfach keine dumme Fragen.

Natürlich hat jeder mal klein angefangen, aber irgendwann kommt der Tag an dem jeder die Zähne zusammen beißt und es einfach macht anstatt zu quatschen.
Da bin ich jetzt...

Bedeutet anmelden, hin gehen, Netzwerken und sehe was auf mich zukommt.
Eine Gruppe für den erfahrungsaustausch als Party-Neuling hab ich noch nicht gefunden, immer nur die Foren zu den Veranstaltungen selbst...
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Zitat von *******rns:
Zitat von *******ips:
Zitat von *******rns:
Mir hat mal jemand gesagt das es ungünstig ist zu sagen das man Neuling ist, weil man direkt weniger ernst genommen wird...

Das vergisst du jetzt mal bitte ganz schnell. Denn das ist Quatsch. Jeder von uns hat mal klein angefangen und Austausch sollte immer stattfinden. Wie soll man denn sonst wachsen und seinen Weg finden? Gerade wenn man neu ist, gibt es einfach keine dumme Fragen.

Natürlich hat jeder mal klein angefangen, aber irgendwann kommt der Tag an dem jeder die Zähne zusammen beißt und es einfach macht anstatt zu quatschen.
Da bin ich jetzt...

Bedeutet anmelden, hin gehen, Netzwerken und sehe was auf mich zukommt.
Eine Gruppe für den erfahrungsaustausch als Party-Neuling hab ich noch nicht gefunden, immer nur die Foren zu den Veranstaltungen selbst...

Finde ich gut. Wenn ich zurückdenke, ging es mir ähnlich. Nur damals noch in Facebookgruppen. Da war ich noch nicht im Joyclub und Facebook war noch lange nicht so prüde wie heute. Irgendwann gab es reale Gruppentreffen in Gaststätten, dann die ersten Veranstaltungen im Catonium, die ich besucht habe. Das Catonium wurde dann mein zweites Wohnzimmer. Netzwerken und Leute kennenlernen, sich auch im direkten Gespräch austauschen, so habe ich es auch gemacht. Dann auch mal woanders hingehen. Eindrücke und Erfahrungen sammeln...

Ich wünsche dir viel Spaß, Freude und Erfolg damit.
*******au89 Frau
316 Beiträge
Ich war schon auf der ein oder anderen Party mit selbst angelegten Seilen, und kenne auch mehrere Leute, die so ein Seilharness gern zumindest zeitweise auf Fetisch-Veranstaltungen tragen. Allerdings sind die meisten davon eher kamerascheu. Ich habe von meinen tatsächlichen Partyoutfits auch im Moment gar keine Fotos online, weil es die Partyfotografen irgendwie nicht schaffen, einen Winkel zu treffen, bei dem ich mir auf dem Foto selber auch noch gefalle. Seile erzeugen gern auch mal eine "Salami-Optik". Nicht jeder, der fotografiert, kann damit geschickt umgehen. Außerdem ist man in Seilen dann meistens doch schon ziemlich nah dran an "nackt" (außer man trägt Unterwäsche dazu) und diese Fotos wollen manche dann auch nicht öffentlich einstellen.

Tanzen kann im Seilharness schwierig sein, selbst wenn es eigentlich auch über längere Zeit bequem zu tragen ist. Es gehen trotzdem nicht immer alle Bewegungen gut. Die Anreise muss auch ohne Probleme machbar sein, wenn man schon im fertigen Outfit kommt.
*******art Mann
433 Beiträge
Seit meine Sub letztens zu "Die Wahl der Qual" im Sadasia nur Seil trug (zwei Seile Korsett mit einem verwobenen Abschluss eines dritten Seiles nach unten, der den Schritt frei ließ, dazu ein Seil Oberkörper-Deko) will sie eigentlich überall nur noch Seil tragen.
Das haben wir schon zu Hause gemacht und sie ist damit 1 Std im Auto gesessen, dann den ganzen Abend im Sadasia und anschließend zurück nach Hause. Da das Anlegen etwas länger dauerte haben wir es zu Hause gemacht, damit sie direkt bei den zugelosten Aufgaben mitmachen konnte.
Das ganze hat erstaunlich gut gehalten, auch wenn die Korsett-Seillagen nicht mehr ganz sauber nebeneinander lagen.
*******ssaO Paar
91 Beiträge
habe mal auf die Uhr geschaut 35 Min, erschwerniss 2 verschiedene Seilfarben, also sauber legen.
Mein JOYclub
und beidseitig
Bild "..." von BarbarossaO
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
@*******ssaO das ist ein Foto von dem Aktiven, der sich das Bondage selbst oder Mithilfe einer weiteren Person angelgt hat und damit als Aktiver auf eine Fetish-Party gegangen ist? Wirklich?

Denn darum ging es dem TE *fluester* er sucht Fotos von Fetish-Partys als Anregung für sich selbst, als Aktiver.
Ideen für Harness-Party-Outfit aus Seil und /oder Ketten für den Aktiven, welches selbst oder mit Hilfe einer zweiten Person angelegt werden könnte.
*******rns Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das sinnvollste wird sein, ich experimentiere ein wenig und lasse Bilder sprechen. Da komme ich hoffentlich in den nächsten Tagen mal zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.