Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropebunny gesucht (EF/WE/GTH/IK/J)

****I82 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Ropebunny gesucht (EF/WE/GTH/IK/J)
Nur durch viel Übung kann man sich verbessern.

Ich suche für regelmäßiges Tüddeln ein weibliches Rope-Bunny im Raum (EF/WE/GTH/IK/J).

Zusammen mit dir würde ich gern herausfinden, welche unterschiedliche Gefühle, ästhetische Formen, Möglichkeiten uvm. durch das Spiel mit Seilen entstehen können.

Spaß und Gespräche stehen natürlich an erster Stelle.
Hast du Lust diese spannende Reise mit mir zu unternehmen.

Alles Weitere gern per PN
*******1971 Mann
58 Beiträge
Hallo BERSI82, meine Sklavin braucht mal eine fremde Hand. Melde Dich gerne, für weiteres. Vielen Dank. Ein schönes Wochenende wünscht florian1971
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.