Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1291 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Rigger (m) aus dem Ruhrgebiet sucht Fesselpartner

**67 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Rigger (m) aus dem Ruhrgebiet sucht Fesselpartner
Hallo. Ich bin seit irgendetwas über zehn Jahren Rigger. Ich habe ganz bescheiden mit 2 mal 10 Metern und 2 mal 5 Metern Baumwollseil angefangen, und habe mich im Laufe der Zeit mit Fleiß, Versuch und Irrtum durch die Irrungen und Wirrungen der Welt getüddelt. Irgendwann bin ich beim Shibari gelandet, habe entdeckt, wie toll ich Jute finde anstelle von Hanf, habe verstanden, wie unfassbar Suspensions den Kopf abheben lassen können, dass man zum Fliegen aber auch am Boden bleiben kann. Ich habe für Foto-Workshops getüddelt, bin auf Messebühnen herumgeturnt. Ich habe schon das Eine oder Andere gemacht und gesehen.
Auf diesem Weg suche ich nun eine neue Fesselpartnerin, um gemeinsam die Tüddelei neu zu entdecken. Wie erwähnt mag ich Suspensions sehr und bin dabei von deren Variationsmöglichkeiten immer wieder fasziniert, aber ich wäre auch von weniger technischem Anspruch angetan, wenn dennoch die Emotionen und die Begeisterung stimmen.
Wenn du kein Fesselprofi mit 2000 Bühnenauftritten bist, aber Spaß am Fesseln hast und Lust darauf hast, auf eine gemeinsame Entdeckungsreise zu gehen, oder du bist unerfahren, aber neugierig, dann könnten wir vielleicht zusammenpassen. Wichtiger als Alter, Größe, Gewicht oder Erfahrung ist der Mensch und das emotionale Miteinander.
Ich lebe an der Grenze Herne/Bochum mitten im Ruhrgebiet. Ich habe hinreichend Platz und einen eigenen Tüddel-Raum (selbstredend mit Hängepunkt). Ich bin 54 Jahre alt, betreibe allerdings viel Sport und bin noch recht fit, lass dich also bitte nicht direkt von meinem Geburtsjahr verschrecken.
Vielleicht noch dazu, was ich nicht suche: Ich suche weder eine Beziehung noch Sex, mir geht es darum, jemanden zu finden, mit dem ich meine Leidenschaft fürs Fesseln ausleben kann. Vorhandene Beziehungskonstrukte stören mich also im Prinzip nicht.
Danke schon einmal an alle, die sich die Mühe machen, bis hierher zu lesen.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
War mal so frei pn zu schreiben
**********gnito Frau
31 Beiträge
Ich bin interessiert, verstehe aber auch das mein "Status"...das was ich bin...nicht jedem gefällt. *zwinker*
Falls das kein Problem sein sollte, bitte ich um eine PN.
******ngr Mann
3.724 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Mal kurz durchgefegt.

Bondage: Kommentare zu Gesuchen
***nn Frau
450 Beiträge
@**67

Das klingt alles unglaublich passend. *love*
Ein Wunder, dass Dir hier nicht die Türe eingerannt wird.

Ich hoffe sehr, dass die Chemie stimmt. Das Tüddeln wird sicherlich zu 100 % kompatibel sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.