Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung Brüste abbinden

*********tisch Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung Brüste abbinden
Moin,

die Suche in der Gruppe zum Thema "Brüste abbinden" hat nur 2 Treffer geliefert, die dann aber auch nicht wirklich weiterhelfen, daher:

Hat hier jemand eine Quelle zu nem Video oder Foto-Anleitung, wie man die Seile hierbei führt?

Danke und lG
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Brüste abzubinden … kleine, mittlere oder große Brüste … Neckholder oder eher mit Lagen um den Oberkörper … wie soll’s denn aussehen?
Profilbild
******art Mann
53 Beiträge
Guten Morgen,

ich mache das wie folgt:

1. Einen Larks Head Knoten über rechte Hand schieben und auf dem Handgelenk platzieren.
2. Mit rechter Hand Brust senkrecht zum Körper nach oben ziehen.
3. Mit linker Hand den Larks Head über die Brust schieben.
4. Danach wickelt man das Seil zum Körper hin (Nicht richtung Nippel!). Dies sorgt dafür, dass die Brust weiter abgebunden wird.
5. Seil am Ende sichern

Liebe Grüße
Shoga
***as Mann
497 Beiträge
@******art
Larks Head (Ankerstich) zieht sich aber selber zu.. eigentlich ein No-Go beim Bondage…
*******ips Frau
2.601 Beiträge
Also ich hab mit der Lupe spontan 8 Themen gefunden, die sich mit Brüste abbinden ausführlichst beschäftigen. In einem waren auch Links zu Videos und es waren Fotos eingestellt. Ansonsten sollte das Wörldweidweb voll mit solchen Bildern und Videos sein, sollte deine voyeuristische Ader gestillt werden wollen.
*****ruz Mann
55 Beiträge
@***as wer hat dir den das erzählt ? Ein Larks head ist ein gängiges Fesselmittel . Wie verbindest du eigentlich zwei Seile? Allerdings muss man wissen wann und wann nicht. Beim Brüsteanbinden sehe ich da keine Einschränkung. Ausser Shoga macht da ne Suspension draus *zwinker*.
******his Mann
119 Beiträge
Zitat von ***as:
@******art
Larks Head (Ankerstich) zieht sich aber selber zu.. eigentlich ein No-Go beim Bondage…

Ja der Knoten zieht sich zusammen. Damit sind die Risiken bekannt.

Angewandt am Boden ohne Zug ist dieser Knoten also kein Problem. Um zu starten mit einem neuen Seil dass an einen anderen ist dieser Knoten oft eine guten Möglichkeit.

Sicherlich kein No-go.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Ich bin da bei @*******ips
Die Forensuche richtig bedienen und schwupps hat man ne menge Threads, sogar mit Anleitung und Videos.
z.B.

Bondage: Brust Bondage
Profilbild 24
**A7 Mann
39 Beiträge
Zitat von ***as:
@******art
Larks Head (Ankerstich) zieht sich aber selber zu.. eigentlich ein No-Go beim Bondage…

Obwohl die Erklärungen ja schon geliefert wurden, erlaube ich mir die Aussagen an sich richtigzustellen.

Ein Larks Head (Ankerstich) zieht sich unter Last am freien Ende zu.

Herzliche Grüße.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja und auch das zuziehen kann man verhindern, wenn man es will und oder nötig sein sollte. wüsste jetzt aber nicht wie ich das schriftlich erklären sollte.
Profilbild
******art Mann
53 Beiträge
Wie hier richtig von @**A7 und @***as erwähnt wurden, ist der Larks Head ein sich selbst zuziehender Knoten. Das Risiko hier ist aber zu vernachlässigen, da man die Brüste ja sowieso abbinden will und durch die Wickelungen ein höheres Risiko entsteht, als durch den Knoten.
Man sollte sich also viel mehr dem Risiko bewusst sein, den bestimmte Praktiken (wie Bondage, aber auch darin enthaltene Fesselungen oder das Verwenden von Knoten) mitbringen.
Hier also von "no-go" zu sprechen ist nicht ganz richtig.

@*****ruz Natürlich wird daraus keine Suspension gemacht. Hier ging es ja lediglich um eine Fesselung zum Brüste abbinden - um nichts anderes *g*
*********iheit Mann
130 Beiträge
Bei kleineren Brüsten hilft es erst ein chest harness anzulegen. dann unter den Seilen des chest harness das seil führen das man zum abbinden verwenden will. Dünnere und weichere Seile (schnürsenkel) machen es einfacher. das harness verhindert das abrutschen des abbinde-seils bis dieses genug spannung hat um selbst zu halten.
Tipp: frag die brusttragende Person vor dem Abbinden, welches Material in welcher Stärke akzeptabel ist, nicht jeder steht auf mehrlagigen Stacheldraht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.