Profilbild

shoga_art

Hobby-Fotograf · 35 Jahre
Gifhorn
Online vor einem Tag
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Ich wohne zwischen Braunschweig und Gifhorn, bin aber auch in Hamburg, Berlin und Hannover unterwegs. BDSM spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben. Insbesondere habe ich eine große Leidenschaft für Bondage und Fotografie, sowie der Kombination von beidem mit anderen meiner Fetische und Vorlieben.

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten aus der Gegend und idealerweise einer lokalen Fesselpartnerin, die gerne regelmäßig fesseln möchte.

Wenn du mich ganz privat kennenlernen möchtest, schaue am besten bei meinem privaten Profil unter @***ga vorbei.

Der Fotograf

Fotografieren gehört schon immer zu den Dingen in meinem Leben, für die ich mich begeistern konnte. Schon vor rund 15 Jahren war ich als eSports Fotograf quer durch Deutschland und manchmal auch Europa unterwegs. Dabei haben mich die Emotionen der Spieler schon immer begeistert und hege diese Leidenschaft für Spannung und Emotionen weiterhin. Erst kürzlich habe ich mich jedoch in der Erotik- und Fetischfotografie versucht und großen Gefallen daran gefunden.

Zwar lebe ich BDSM schon rund fünf Jahre aus, doch Fotografieren war nie ein Teil davon. Jetzt möchte ich mich gerne weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln.
Ich würde von mir selber sagen, dass ich ein gutes Auge für Ästhetik und den richtigen Bildausschnitt habe. Meine Interessen sind vielseitig und ich möchte mich gerne in allen Bereichen weiterentwickeln.
Am meisten Erfahrung konnte ich bisher im Bereich Bondage sammeln. Doch auch andere Bereiche wie die klassische Erotikfotografie interessieren mich.
Latex, Outdoor und Bodypaint Shootings stehen aber auch noch auf meiner Liste, doch dafür fehlt mir die Expertise.

Der Rigger

Mit Seilen hingegen habe ich deutlich mehr Erfahrung, da Rope Bondage, Shibari, Kinbaku und Semenawa meine derzeit größten Leidenschaften darstellen. Seile sind für mich eine ganz besondere Art jemandem Nahe zu sein. Weshalb mir ein vorheriges Kennenlernen besonders wichtig ist. Zudem gibt es verschiedene Aspekte des Bondage, die ich alle sehr genieße. Sowohl die Restriktion, als auch Schmerz können (müssen es aber nicht!) schöne Komponenten einer Session sein.

Ich freue mich auf Kontaktanfragen (gerne TfP-Basis) und nette Gespräche. Ich kann mir sowohl vorstellen Rigger und Fotograf gleichzeitig zu sein, würde mir aber wünschen, mich auf eines konzentrieren zu können.

Ropejams, Workshops, etc.

Im Jahr 2022 möchte ich die Szene in und um Braunschweig um eine schöne Szene-Location für Shibari bereichern. Ich möchte diese Location zum einen für meine eigenen Workshops nutzen, zum anderen aber auch anderen zur Verfügung stellen.
Desweiteren soll in dieser Location mein Fotostudio beherbergt sein.

Das mag ich

Fotografien
Ästhetik
Kunst

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

Das mag ich nicht

Heuchelei

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modelle für Produktfotos gesuchtSchwülper, GifhornFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Modelle für Produktfotos gesucht

Bild zum Foto-Job
Für Produktfotos zur Verwendung auf @bondageropeeu suche ich ein bzw. mehrere Modelle, die die Produkte präsentieren. Dabei geht es primär um einfache Fesselungen im Detail, die das Seil auf Kleidung oder Haut zeigen, um so einen Eindruck zu vermitteln.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- biete Honorar
PLZ 38179 - Schwülper, Gifhorn
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Fan von

5
Profilbild
octagon_space
Profilbild
bondageropeeu
Profilbild
holistio
Keine Beschreibung angegeben.
Amatsunawa
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum

Gruppen

16
RopeJam H-BS-GÖ-WOB-SZ

RopeJam H-BS-GÖ-WOB-SZLeitung

48 Mitglieder
Bondage

Bondage

6131 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1282 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Bondage Nord

Bondage Nord

648 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

543 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

768 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10369 Mitglieder
Hamburg

Hamburg

1732 Mitglieder
BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

419 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

825 Mitglieder
Black Celebration Events

Black Celebration Events

1647 Mitglieder
Fesselnde Leidenschaft

Fesselnde Leidenschaft

415 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

923 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
53 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Jahren