Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe und Seile

****Me Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe und Seile
Weil mein Verschleiß an Strümpfen enorm ist: Welche Halterlosen halten Hanfseile denn am besten aus?

Meine Strümpfe reißen zwar nicht, sind nach ner Fesselsession aber doch so unansehlich, daß ich sie kein zweites Mal auswärts anziehen möchte.
Hattet ihr das Problem auch und habt nen Rat für mich?

Vielen Lieben Dank schonmal 😘
******ila Frau
111 Beiträge
Microfaser und stützstrümpfe;-)
********ofie Paar
65 Beiträge
Ich habe es mal mit Halterlosen probiert,nach dem Fesseln waren sie nur noch für die Mülltonne geeignet.Seit dem hab ich nur nach nackte Beine,die Strümpfe hatte ich auch nur für die Optik getragen.Die Seile spüre ich lieber auf meiner Haut.
LG Zofie
*****ora Mann
579 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass günstigere (billigere) Noname Marken beim Fesseln besser halten.
Vermutlich weil die nicht so fein gearbeitet sind.
Den Unterschied sieht man beim Fesseln nicht so. Und wenn da mal was reißt, war es immerhin nicht so teuer.

Von richtigen Nylons ist abzuraten. Nicht nur wegen des Preises. Die sind so glatt, dass da nichts hält. *zwinker*
Ich trage auch keine mehr und musste feststellen, das es nackt viel schöner ist 😉
****Me Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ofie:
Ich habe es mal mit Halterlosen probiert,nach dem Fesseln waren sie nur noch für die Mülltonne geeignet.Seit dem hab ich nur nach nackte Beine,die Strümpfe hatte ich auch nur für die Optik getragen.Die Seile spüre ich lieber auf meiner Haut.
LG Zofie

Da stimme ich Dir voll zu, aber wir fesseln meist auswärts/öffentlich, und da wünscht mein Partner, daß ich Strümpfe trage.
Aber ja, meine Halterlosen sind danach auch nurmehr zum Wegwerfen 😕.
*****ora Mann
579 Beiträge
Seitdem ich beim Fesseln keine Halterlosen mehr trage klappt das auch besser. *haumichwech*
Profilbild
*******ects
160 Beiträge
Lach... wir haben die Erfahrung gemacht das die günstigen von DM am besten halten. Allerdings auch hilfreich ist Jute statt Hanf *zwinker*.... deutlich weniger agressiv sowohl zu Haut wie zu den Halterlosen.
********ofie Paar
65 Beiträge
Auch wir fesseln nicht nur zu Hause sondern auch in Clubs,meine nackten Beine sind da trotzdem zu sehen.Ich gehe ja auch nicht ins Schwimmbad mit Strümpfen.Allerdings muss sich ja auch jeder wohlfühlen in seiner Haut.
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Leider habe ich mit meinen etwas kräftigeren Schenkeln lange suchen müssen bis ich eine Sorte hatte, die passen, was aushalten und nicht den Geldbeutel so sehr belasten. Ich kann die vom dm empfehlen und für 3.95 sind die echt super. *ja*
****ci Frau
51 Beiträge
Umgekehrt machen: Die Halterlosen, welche Laufmaschen haben, dann noch zum Fesseln tragen....
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
*offtopic*
Das Bild von @*****ora in Halterlosen wird mein Fesseln nachhaltig beeinflussen...
*skeptisch* Hab ich schonmal Halterlose in Braun gesehen???
****Na Frau
506 Beiträge
Zitat von *****ora:
Seitdem ich beim Fesseln keine Halterlosen mehr trage klappt das auch besser. *haumichwech*

Schade, ich würde dich schon gerne mal in Halterlosen beim Fesseln sehen
*haumichwech* 🙈🙈🙈
****Me Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ora:
Seitdem ich beim Fesseln keine Halterlosen mehr trage klappt das auch besser. *haumichwech*

Hilfe @****r62 , ich werde verarscht 🤣
******112 Frau
459 Beiträge
Einige haben es schon festgestellt und ich kann mich der Meinung nur anschließen, die günstigen Halterlosen von dm halten beim Fesseln am meisten aus und beim Preis von 3,99€ ist der finanzielle Schaden doch sehr überschaubar. *grins*
Und wenn paar Laufmaschen drin sind ist das sogar für viele noch interessanter, denn intensives Fesseln ist ja keine Wellnessbehandlung. *augenzu* *fessel* *fiesgrins*
********ofie Paar
65 Beiträge
Netzstrümpfe gehen auch zur Not sind ja eh schon Löcher drin
****Me Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ich werd morgen mal zum dm schauen 🙂!
*****mom Mann
658 Beiträge
Meine Partnerin trägt gelegentlich Halter-Strümpfe mit soliden Strapsen.
Gefällt uns und sieht mit Heels und Seil klasse aus. *zwinker*

Wenn wir in Clubs unterwegs sind, sind die ein Hingucker und halten die Beine warm.

Bei den Strümpfen, die sie aus dem Netz bestellt, schaden die Seile eher nicht. Wenn doch, dann ist das nicht so wild, denn Strümpfe waren schon immer Verschleißteile und überstehen, auch ohne Seil, selten einen Abend.

*lolli*
********iger Frau
7 Beiträge
ich schliesse mich den hier bereits mehrfach erwähnten Halterlosen von DM an! 1. halten die meiner Meinung nach ziemlich viel aus, 2. wenn sie dann doch mal kaputt gehen ist der Schaden mit irgendwie 4 euro sehr überschaubar und 3. haben sie super halt aufm Oberschenkel und sind auch für Frauen mit langen schlanken Beinen sowohl lange genug wie "eng" genug um zu halten ohne einzuschneiden! (172cm, 57kg, war vorher nur 50kg und auch da haben sie super gehalten!)
Ich trage grundsätzlich nur die teuren von Falke und Kunert. Sitzen am besten, halten am längsten.
*******ntis Frau
184 Beiträge

Das nennt sich dann hautfarben und die gibt es in verschiedenen hellen bis dunklen Tönen *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab den Thread mal in unsere Material-Ecke verschoben. 😉
****is Frau
144 Beiträge
DM
Fusslose "Netzstrümpfe mit Musterung" von Amazon...sind nicht teuer, sehen gut aus und ein Loch mehr oder weniger fällt nicht auf.
*****yes Frau
4.140 Beiträge
Ich mag das Seil immer direkt auf der Haut spüren, daher kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.