Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe und Seile

Für auswärts nehme ich Strümpfe/Leggins aus dem Ballettbedarf, hält super, gehen einfach nicht kaputt und sehen nach x-mal fesseln und waschen immer noch sehr gut aus.
Privat dann lieber mit nackten Beinen : )
Die Strumpfhosen aus dem Tanz- und Ballettbedarf sind wirklich gut. Gibt es da auch Halterlose?
Insgesamt habe ich das Problem nicht so richtig. Klar geht mal was kaputt, aber eben auch bei anderen BDSM-Praktiken oder einfach so. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es beim Fesseln übermäßig häufig passiert. Ich fand sogar immer, dass meine Strumpfhosen immer eher besser halten als ich dachte... Und ich muss zugeben, dass mein Partner nicht gerade zimperlich fesselt. Aber vielleicht täusche ich mich auch *g* Insofern würde es mich interessieren, wobei bei Euch vor allem was kaputt geht.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Zitat von ****Na:
Zitat von *****ora:
Seitdem ich beim Fesseln keine Halterlosen mehr trage klappt das auch besser. *haumichwech*

Schade, ich würde dich schon gerne mal in Halterlosen beim Fesseln sehen
*haumichwech* 🙈🙈🙈

Da möchte ich nicht in der Nähe sein... Wenn jemand versucht @*****ora in Halterlose zu zwängen ...
****Na Frau
506 Beiträge
Zitat von **Ma:
Zitat von ****Na:
Seitdem ich beim Fesseln keine Halterlosen mehr trage klappt das auch besser. *haumichwech*

Schade, ich würde dich schon gerne mal in Halterlosen beim Fesseln sehen
*haumichwech* 🙈🙈🙈

Da möchte ich nicht in der Nähe sein... Wenn jemand versucht @*****ora in Halterlose zu zwängen ...[/

Das würde ich niemals wagen. 🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.