Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartner*in NRW/Raum Düsseldorf

Suche Fesselpartner*in NRW/Raum Düsseldorf
**Suche feste Fesselpartner*in (Bunny/Rope Bottom/Rope Model) in NRW*

Für schwerpunktmäßig Technik am Boden, Semi Suspension und - Anfängerniveau- in der Luft, im Dojo.
Bei gegebener Chemie / Inspiration fessele ich auch sehr gerne emotional und/oder sadistisch.

Ein*e für mich spannende Fesselpartner*in (f/d/m)
... will sich idealerweise fallen und durch das Seil führen lassen
.... kennt sich selbst und den eigenen Körper gut genug, um kontinuierlich einschätzen zu können, wie es ihr* grade geht und kann das kommunizieren
... achtet verantwortungsvoll auf ihre* physischen und emotionalen Grenzen
... Ist an einer dauerhaften Fesselpartnerschaft interessiert, in der wir uns beide weiterentwickeln können
... kann sich vorstellen, sich regelmäßig Zeit zum Üben zu nehmen (vielleicht so ein Mal pro Woche ?)
... ist kein oder nur gelegentlich mal ein 'Kampfbunny'. Mir macht Kämpfen meistens keinen Spass beim Fesseln

Und darüber hinaus verstehen wir uns gut und verbringen gerne Zeit miteinander

Bonuspunkte für Sinnlichkeit und/oder Masochismus und/oder eine Vorliebe für D/s Dynamiken - klar abgegrenzt von einer sexuellen Beziehung, die ich hier ausdrücklich nicht suche.

Was mir selbst beim Fesseln wichtig:
So oft wie möglich diesen besonderen und von der Zeit losgelösten Zustand zu erreichen, in dem eine Session fließt und es einfach passt.

Interessant im Sinne der Weiterentwicklung:
Die Eroberung der Lüfte, der Faktor Zeit und der manchmal entscheidende Einfluss wirklich geringfügiger Veränderungen. Aber auch das Erscheinungsbild, die Entwicklung einer bestimmten Ästhetik.

Körperformen und Flexibilität sind mir deutlich weniger wichtig als der Wunsch, dich immer wieder zu fesseln, weil du mich inspirierst und wir zusammen gut funktionieren, auf eine alchemistische Art und Weise. Für dieses spezielle Technikanliegen ist mir trotzdem wichtig, dass du einigermaßen flexibel bist sowie belastbar und gesund genug, um - perspektivisch- regelmäßig suspended zu werden.
Guten Abend,

Wir hätten sicherlich viel Spaß miteinander.

Bin Roger und komme leider aus Stuttgart.

VG
*******lank Mann
2.493 Beiträge
Schade das mit der Entfernung-
*******gen Mann
15 Beiträge
Einen schönen guten Tag,

ich würde mich hier ganz unverblümt vorstellen wollen.
Mein Name ist Tom aus Stolberg bei Aachen und bin ebenfalls Bondage erfahren und veranlagt.

Über einen Austausch und bei gegenseitiger Sympathie auch mehr würde ich mich natürlich freuen.

Mit einem lächeln,

Tom
****fee Frau
1.707 Beiträge
Hui... jetzt erst gesehen...
Ich würde sehr gerne die Reise ins Land der Seile starten und bin sicher eine sehr interessierte Schülerin, bin kommunikativ und aufmerksam. Wenn nur ich erregt bin durch die gewollte Einschränkung ist das ja auch keine wirkliche sexuelle Beziehung, oder?
Letztendlich bin ich aber absolute Anfängerin, was ich in keinster Weise vorenthalten will, da es für mich eine Reise ins unbekannte ist.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und ggf. ein gegenseitiges beschnuppern freuen.
LG
Jenny
**********gnito Frau
31 Beiträge
Ist dieser Post hier noch „aktiv“?
Wenn ja würde ich mal Interesse anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.