Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgemachte Lederfesseln - Quelle?

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Handgemachte Lederfesseln - Quelle?
Moin zusammen...

Ich suche ein paar gute und schön weiche Lederfesseln für Hände und Füße.
In der Butique Bizarre in HH habe ich auch schon mal geschaut, es gibt da durchaus etwas was mir vom Thema gefällt, aber nicht in der gewünschten Farbe (schwarz) und auch dann noch mit dem typischen Perversenaufschlag der Reeperbahn.

Die meisten Sachen sind mir zu massiv und zu hart, zudem noch mit den großen Lochabständen durch Langloch. Grade weil viele zu starr und unbequem sind will ich nicht mehrfach im Web bestellen und dann zurückschicken weil es nix ist.

Gibt es hier jemanden der eine gute Quelle hat, vielleicht persönlicher Natur, die sowas anbietet?

Ich werde im November auch auf der Passion Messe in HH schauen, aber was unter der Hand wäre mir lieber.

Gerne auch gebraucht, falls jemand was rumliegen hat und loswerden will.

Besten Dank Euch
*********avea Paar
747 Beiträge
Schau mal bei S_Art hier im Joy
*******ute Mann
233 Beiträge
Butcherei Lindinger
Gute, individuell gefertigte Lederfesseln und alles ander aus Leder (auch Ledermaßkleidung) exklusiv gefertigt, findest Du in Essen auf der Lindenstraße 79 bei fashion unlimited.

https://www.golocal.de/essen … shion-unlimited-miceli-3oSI/
******908 Frau
342 Beiträge
https://blackswandesignz.com/produkt/fussfesseln-blackpassion

Ich bin absoluter Fan von Black Swan, hochwertige Verarbeitung, Hammer Optik und sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist gerechtfertigt, ab und zu gibt es spezielle Angebote und Rabatte.
****tef Mann
36 Beiträge
Schaue mal bei Eufory in Lurup
Ich kann McHurt empfehlen, die haben in Berlin auch einen Shop in dem man es sich mal anschauen und anfassen kann
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Mc Hurt wird wohl dieses Jahr auch auf dem Weihnachtsmarkt im Cat dabei sein, glaube ich 😉
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wir haben unsere extra bei DosSantos in Berlin anfertigen lassen, da es nirgends weiche Leiderhandfesseln gab, die einen Klettverschluss besaßen und schön restriktiv direkt aneinandergenäht waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.