Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Shibari mit Frau als aktivem Part19
Ich habe kürzlich einem Paar bei Shibari zugesehen und war total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizen der Pobacken durch Bondage möglich?

Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Ja. Natürlich. Dieses wird Koumonsarashi shibari 肛門曝し縛り genannt und funktioniert ein wenig wie die Karada.

Best respects,
Sin
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Es mag so sein, aber ich habe es nur gesehen und selbst gefesselt (zum unartigen Spaß). *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich sag mal Danke an den TE, dafür das er ganz fix meine Überlegung in seinem anderem Thema hier als Frage eingestellt hat, spart mir das bestimmt ein wenig das selber rumprobieren *zwinker*

Sollte jemand es vermögen eine Beschreibung dafür nicht nur in Bild sondern auch in Wort zu verfassen würde ich mich sehr freuen, sind Bilder als blinder leider nicht sehr hilfreich *zwinker*

Ah und auch nochmal ein Danke an den TE das er mich als kleinem Arschfetischistem auf die nette Idee mit dem Pobackenspreitzen durch Bondage gebracht hat. Wird sicher demnächst mal Bilder dazu in meinem Profil geben *g*
Gibt es zu der genannten Techniken auch Bilder oder Erklärungen ?
******his Mann
119 Beiträge
Ja es gibt eine Anleitung unter http://ds-arts.com/RopeArt/Komon/Komon.html

Die Seite DS-Arts.com ist eh eine sehr gute Quelle welche ich regelmässig nutze.
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Es ist eine Fesselung, die ich mit Damen hier und in Japan gemacht habe, aber es tut mir leid, ich mache keine Bilder.
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Danke, ibinuphis. Mein Freund Jimi Tatu zeigt eine Methode in deinem Link sehr gut an.
*********Stein Mann
79 Beiträge
Man kann (selbst erprobt) auch Gunslingers verwenden, dann kann man das ganze gleich noch hängen.
Doppelter Hipharness, ein Gunslinger rechts, ein Gunslinger links. Halt nach hinten gebunden ... das Bunny sitzt bei einer Hängung direkt auf den Stegen, nach Aussage meines 'Versuchstierchens' sehr bequem.
Ja, ich habe Bilder, nein, nicht zur Veröffentlichung.
Anleitung Gunslinger: ihr werdet sie vielleicht schon kennen, von MiShibari ... https://vimeo.com/channels/fesselzeit/50878662
*********ctor Mann
104 Beiträge
Neuer 3-TK von Osada Ryu
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung für den neuen 3-TK von Osada Ryu. Kennt hier jemand eine gute bebilderte Anleitung?
Falls ja, wär das super, gern auch als PN *g*

Euer Collector
*********ctor Mann
104 Beiträge
Hat hier niemand nützliche Unterlagen?
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@ The_Collector
Hier geht es um den Arsch..
Nicht um den Rücken.. 😂
Der ist weiter oben.. *haumichwech*

*zwinker*
*********ctor Mann
104 Beiträge
OK, Danke trotzdem
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
PO-Spreizung
Angeregt durch das Thema haben wir experimentiert.
Hier unsere 3 Ergebnisse ...
Danke für die Inspiration - hat Spaß gemacht.
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Po-Spreizung - Bilder dazu
... hat vorhin nicht geklappt ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********eCosa Frau
68 Beiträge
@*********ctor , ja eine bebilderte Anleitung gibt es. Buche einen Workshop bei einem entsprechenden Lehrer, der zeigt es dir und du kannst dir dabei deine eigenen bebilderte Anleitung erstellen.....
Sorry für den Sarkasmus aber ich glaube kaum das jemand solch aktuelles Wissen einfach so Preis gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.