Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/in mit Herz und Verstand gesucht

****n91 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/in mit Herz und Verstand gesucht
Hallo zusammen 
Nun versuche ich doch mal mein Glück auf diesen Wege. Seit langen sehne ich mich danach einen Rigger (m/w) zu finden der sich auf diesen Wege mit mir traut. Da ich ordentlich Rundungen habe würde ich mich bei jemanden wohl fühlen der dies auch zu schätzen weiß und der auch in meinem Fall mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen umgehen kann. 
Was genau es ist was mich einschränkt würde ich dann im Gespräch klären. Du solltest im Raum 42 Daheim sein ich bin selbst mobil würde mich aber über eine Person freuen mit der regelmäßige treffen möglich sind.

Zu mir... Ich bin eine 1.67m große junge Frau mit sehr offensichtlichen Rundungen zu denen ich aber auch stehe. Bin in einer wundervollen Beziehung die auch meine devote/ masochistische Seite abdeckt. Meine Partnerin (und Lady) weiß von meiner Sehnsucht kann diese aber nicht abdecken. Ebenfalls weiß sie das ich offen suche denn wir verheimlichen da nichts und ich brauche auch kein Geheimnis daraus zu machen. Im Bereich Bondage fehlen mir leider die Erfahrungen ... jedoch durfte ich vor einer ganzen Weile in den Genuss kommen und möchte mehr davon. 
Die Seile auf meiner Haut spüren, ob leicht oder fester, das Spiel zwischen zwei Menschen in völliger Hingabe, blindes Vertrauen in das was gerade geschieht, fallen lassen ohne Angst und Reue... 
Es gibt so viel was mir dazu einfällt und was meine Sehnsucht noch weiter dahin schmelzen lässt aber mir fehlt mein mehr... mein Anker für diese Leidenschaft. Bondage ist für mich eine sehr intime Beziehung die ich mit jemanden eingehen mag und dabei spielt es für mich keine Rolle ob es eine Frau oder ein Mann ist. Sympathie und Charakter entscheiden darüber was alles miteinander geht und worauf man sich einlassen kann. 

So jetzt ist es doch ein bisschen mehr geworden aber kürzer konnte ich mich dazu nicht fassen. Vielleicht finde ich ja doch irgendwie eine Person der ich meine Leidenschaft und das Verlangen danach zu Füßen legen darf... Ich würde mich sehr darüber freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.