Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?231
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneiderpuppe mit Armen

*********lack Paar
63 Beiträge
Wir haben uns zum üben
Wir haben uns zum üben ebenfalls eine handelsüblichen Schaufensterpuppen gekauft. Die dann auch meist noch dekorativ in der Wohnung steht.
******_65 Paar
1.614 Beiträge
Übungspuppe
Meine Schneiderpuppe, hat bewegliche Arme, die im Schulter und auch im Ellbogen bereich beweglich ist.

Zum Üben Top.
**********pyrin Paar
286 Beiträge
Vampyrin schreibt...
idefix_65:
Übungspuppe
Meine Schneiderpuppe, hat bewegliche Arme, die im Schulter und auch im Ellbogen bereich beweglich ist.

Zum Üben Top.

ich würde diese Puppe gerne mal ohne Oberteil sehen? Und vielleicht dann den Oberkörper mehr in Großaufnahme mit den Armen...

Ich habe mir ja bewegliche Arme gebastelt,... funktioniert ganz gut,... (sehen optisch jetzt nicht sooo toll aus ... Funktionalität zählt...)

Dennoch würde mich die Puppe und deren Arme interessieren.

Ich habe ein paar Schaufensterpuppen... eine hat solche "Sorftarme" aber die Puppe ist schon älter,... und die Arme lassen sich auch bewegen,... aber sind auch schon ein wenig porös, sodass ich diese Puppe dann nicht benutze, weil die Arme das auf Dauer nicht mehr mitmachen, wenn man sie ständig in andere Positionen bewegt.
******_65 Paar
1.614 Beiträge
Die Puppe,...
...ist in den Armen, Fingern gelenkig.
Das Material ist weich und angenehm.
Einziges Manko....Fussel vom Hanfseil bleiben schnell hängen.
Mit einer Fusselbürste aber gut zu reinigen.
Die Puppe ist jetzt 3 Jahre alt und noch so funktionell wie am ersten Tag.
...
**********pyrin Paar
286 Beiträge
Okay,... meine Puppe mit beweglichen Armen besteht aus irgendeinem anderen Material und hat leichte Haarrisse,... und ist so Gummiartig...

Nach was habt ihr gesucht, um die Puppe zu finden? oder wer ist der Hersteller?

Ich habe schon oft mal gesucht, weil ich eine neuere Puppe mit beweglichen Armen haben wollte,... aber: da wir alles angezeigt, nur nicht das, was man möchte... da ja die Arme alle "beweglich" sind,... im Drehgelenk an der Schulter und das dann nciht zielführend ist.

Momentan benutze ich auch eine modifizierte Puppe mit Schläuchen und der Heizungsverkleidung, wie andere das auch machen.
******_65 Paar
1.614 Beiträge
Guckst Du.
Links nur für Mitglieder
*******sler Mann
78 Beiträge
Guter Link! Was ich bisher so gesehen habe, ist bei Weiterm nicht so flexibel. Halber Preis dafür gfs etwas starrer und näher an der Härte realer Knochen, teilweise auch mit Beinen.
*********libu Mann
382 Beiträge
Um die Laufwege einer neuen Fesslung zu üben, reicht auch mal eine Stichsäge und ein Brett. *g* LG mm
*******ile Mann
851 Beiträge
Zu Stichsäge und Brett....
Das ist doch wirklich eine tolle *idee* *top2*

Lieben Gruß
Mars
*****tie Paar
228 Beiträge
Project
Also das werde ich mal aus probieren.
Bericht folgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.