Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1298 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte finden

*******cher Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gleichgesinnte finden
Guten Tag zusamnen,

Ich liebe Bondage. Dabei bin ich ein Switcher aus Freiburg, 28 Jahre alt. Freunde bezeichnen mich als eine offene, ehrliche und humorvolle Person. Ich bin sportlich und ein ästhetisch geprägter Mensch. Aber mehr über mich kannst du auf meinem profil erfahren.

Ich habe im Bereich Bondage und Bdsm bereits Erfahrung. Jedoch mehr als Sub. Als switcher bereiten mir aber beide Seiten große Freude.

Mit meiner Ehefrau konnte ich bereits einiges ausprobieren. Allerdings kann sie leider diese Neigung nicht vollends mit mir ausleben. Da wir eine offene Beziehung führen, möchte ich hierzu nun eine geeignete Spielpartnerin finden.

Da ich mich dieser Leidenschaft voll hingeben möchte und neue Erfahrungen machen möchte suche ich eine nette und vertauensvolle Frau etwa in meinem Alter (ca.22 bis 37 jahre) , die sich gemeinsam mit mir ausleben und ausprobieren möchte. Ob erfahren oder unerfahren spielt hierbei keine Rolle.

Wenn die Chemie stimmt und ein gute vertrauensbasis geschaffen werden kann, wäre natürlich eine längerfristige Freundschaft denkbar.

Optimal wäre es wenn du ebenfalls Switcherin wärst, doch auch für reine Dom oder Sub bin ich gerne offen

Ich freue mich über jede Nachricht oder Tipps zu Bekanntschaften und darauf, dich kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.