Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1161 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zum Thema
liebe gestanden ... und jetzt?!93
Also ich habe erst am Mittwoch meine liebe/verliebtheit gestanden.
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FesselpartnerIn Bochum (Essen, Herne, Dortmund, Witten etc.)

FesselpartnerIn Bochum (Essen, Herne, Dortmund, Witten etc.)
Hallo liebe Neugierige,

nachdem ich zuerst vorbildlich nach passenden Anfragen gesucht habe, muss ich nun wohl doch selbst mal eine kurze Anfrage starten.

Seit langer Zeit weiß ich, dass mir das gefesselt sein ziemliche Freude und Entspannung bereitet, wobei auch "stressige" Positionen starken Reiz auf mich ausüben. Ketten, Folienbondage, Fesselsäcke, ein Vacuumbett etc. sind natürlich alle interessant, aber Seile sind einfach das I-Tüpfelchen, und Bondage weltklasse. Zwar habe ich mir der Zeit auch viele andere Spielarten des BDSM lieben gelernt, aber im Kern bin ich nach wie vor ein Bondagejunkie, was wiederum zur Konsequenz hat, dass es zu den wenigen Dingen gehört, die ich auch aktive lernen und ausüben möchte und sozusagen in all ihren Facetten durchdringen möchte. So wie ich selbst gerne in den Seilen hänge, so reizt mich gleichermaßen das Verschnüren.

Wen oder was suche ich hier nun also?

Ich suche eineN FesselpartnerIn, bei der mir folgende Dinge wichtig sind:
• Ehrlichkeit
• Geduld
• Zuverlässigkeit
• Begeisterung für Bondage
• im Optimalfall: Bunny und Rigger (also Bondage-switch)

Was mir nicht wichtig ist:
• Alter (18+ natürlich, evtl. irgendwie in einem ähnlichen Alter fände ich aufgrund ähnlicher Gesprächsthemen, eines ähnlichen Hintergrunds etc schön, aber nicht notwendig)
• Geschlecht (ich suche eineN FesselpartnerIn, keinE PartnerIn)
• Leistungsturner, Models, Shibari-Großmeister (alles nett, aber eher Kür...)

Was ich mir vorstelle: *top*
• Ich würde - gegenseitige Sympathie vorausgesetzt - gerne regelmäßig (aber nicht ständig, also 1 x im Monat z.B.) mich treffen und das "Knöteln" üben, idealerweise aktiv und passiv
• Ich habe mich noch nicht so genau über Stammtische etc. in der Region schlau gemacht, aber es gibt wohl einen in Dortmund, auch von nem Fesselpicknick als Veranstaltung habe ich gelesen. Solche Treffs könnten wir gerne zusammen besuchen.
• Evtl. könnte man auch mal einen Workshop zusammen mitmachen, oder Ausflüge zu weiteren Bondage-Stammtischen unternehmen
• Der zeitliche Horizont ist eher ein weiterer und ich suche eher jemand für langfristige Zusammenarbeit

Was ich mir nicht vorstelle...: *flop*
• Das Fliegenlassen überlasse ich (erstmal) den Profis..., darüber können wir nächstes Jahr dann vielleicht mal reden...
• Es geht mir nur im Bondage. Ich wäre doof, irgendetwas auszuschließen, aber es sollte klar sein, dass es v.a. um das Lernen des Fesselns geht.

Ich habe mir kein "exaktes Programm" überlegt, aber ich glaube, die Idee kommt ganz gut raus (wir sind hier ja in der Bondage-Gruppe....). *fessel*

Achja, falls - womit ich jetzt erst mal nicht rechne - ich nun mit Anfragen überrannt werde, könnten wir uns auch gerne zu mehreren absprechen.
Und falls der ein oder andere Leser noch Hinweise hat für ähnliche Interessierte bzw. Gruppen, Stammtische etc., freue ich mich natürlich auch darüber (über den Fesselstammi in Do bin ich schon gestolpert und werde ihn auch mal aufsuchen).

Ich freue mich über Antworten! *freu2*
******nga Frau
144 Beiträge
du hast ne pn ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.