Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Bondage-Bilder4
An die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Men's Bondage

Alien Baby
Bild ist FSK18
******ose Frau
4.600 Beiträge
Neue Seile ausprobiert, 6mm Hanf/Leinen
Er meinte, dass es sich toll anfühlt!
Spaziergang im Wonnemonat Mai
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Standbild
Model: möchte nicht namentlich genannt werden
Seil und Foto: ich
Toller Ort, schön komponiert in Schwarz- Weiß
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Danke 😘 Das hat früher DDR-Politprominenz gekurt.
Gefällt mir deine Nutzung besser!
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Jetzt fiel mir der Name wieder ein: Verteidigungsminister der DDR (1960-1985), General Heinz Hoffmann war das.

Das sackt jetzt gerade erst, wo ich drüber nachdenke. 🤔
Der arme Mensch war General...Da war der Schaden schon total.....


Sorry im Voraus an alle Militärs, unverbesserliche Pazifistin.
********r150 Mann
410 Beiträge
So hat der Mann die Aufstiegschancen vor Augen, und kommt doch nicht voran. *zwinker* LG
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
An dem Geländer wäre noch Platz für weitere Exemplare...schön der Größe nach geordnet...und die Herzdame/ Damen steigen die Treppe hinauf... stehen oben am Geländer und halten ein gepflegtes Schwätzchen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *********enrot:
An dem Geländer wäre noch Platz für weitere Exemplare...schön der Größe nach geordnet...und die Herzdame/ Damen steigen die Treppe hinauf... stehen oben am Geländer und halten ein gepflegtes Schwätzchen

Oder mit dem Rohrstock in Reih und Glied den Hintern versohlen oder die Männer kniend festbinden *floet*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Na, hier geht es ja rund, ihr Liebbösen. *lol* An Spanking denkt man aber wirklich sofort, oder?
Finde die letzten Bilder sehr schön... gerne mehr, statt schriftliche Konversation *zwinker*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bin ich der Einzige der nicht versteht worüber
@*******ips und die @********erin gerade fabulieren?
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema, bitte! 🙃💪🏼
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Model: Chris_1986
Fotografin: Lady_Monique_hh
Riggerin: ich
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Model: piercherr2015
Fotograf: fotografuerdich
Riggerin: ich
********raum Paar
10.745 Beiträge
Zum Geburtstag gabe es Bambus fürs *bunny*
Model: Traumreich
Fotograf: Medusa
Riggerin: Medusa
Erste Übungen am Bambus
********asen Paar
145 Beiträge
Neue Inspirationen
...
Model: Lobo-xx (Er von den Schmerzhasen)
Riggerin: Volutta (Sie von den Schmerzhasen)
****_86 Frau
59 Beiträge
Mein erstes Mal
Meditativ...
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Spontan Überredet
Sommernachtstraum...oder doch Albtraum?
Fotos und Fesseln Lady_Morgenrot
Model Art_of_Passion
...kommt vielleicht besser als Akt ?? ...
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
War eine spontane Geschichte in der Öffentlichkeit von daher...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde es interessant und ein schönes Damentop haben Sie ihm dazu angezogen. *top*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.