Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6110 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Bilder

Bondage-Bilder
Eine Frage an die, die sich damit auskennen: Ich habe schon oft und schon viele Bondage-Fotos gesehen. Bisher waren das aber immer nur Bilder mit Frauen. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es überhaupt Bondage mit Männer gibt? Mir ist bisher nicht ein einziges Foto mit einem männlichen Modell und Bondage vor die Augen gekommen. Ich kann mir das auch ehrlich gesagt gar nicht so vorstellen.

Bei weiblichen Modellen, o.k. da ist das Seil oft sehr kunstvoll um die Brüste gelegt. Manchmal sind diese regelrecht abgebunden.

Aber beim Mann? Was würde man denn da "bondagen"?

lch bin mal gespannt, wer mir da weiterhelfen kann.

lg
Akt
Nun , da fällt mir ein , hatte vor einiger Zeit mal mal ein Paar , dass auf BDSM abfährt .
Kein langes Herumschreiben , ich habe beide echt Kunstvoll Zusammengebunden und es hat beiden Spass gemacht .

Deine Frage was Abbinden ; es müssen nicht immer Brüste sein !
Versuch es einfach , denn es gibt auch Frauen mit wenig Busen und die Binde ich auch ..... !!

KRIPTON
guck mal hier
wenn du kannst, fsk 18


PERVERS????
@kokopelli
leider kann ich die FSK18-Bilder nicht anschauen. Hätte mich aber doch sehr interessiert. Schreib mir mal eine CM bitte.
lg
Akt
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Auch Männer-
körper sind geeignet, i.B. muskulöse. Es muss kein "Abbinden" sein, eher eine kunstvolle Verschnürung von Händen und Füssen. Auch Paket ist gut möglich und wirkt sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.