Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2099 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagering gesucht

**********tzche Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Bondagering gesucht
Hallo ich suche einen Bondagering in Pyramidenform. Ich hatte mal so einen der aber aus privaten Gründen abhanden gekommen ist.

Wisst ihr wo ich so was her bekommen kann ohne gleich ein Kredit auf nehmen muss *zwinker* ?
*******ton Mann
66 Beiträge
Eins vorweg. Ich würde dir empfehlen in den Thread Titel den Begriff Pyramide zu ergänzen..

Meinst du eine Pyramide oder ein Dreieck? Gesehen habe ich sowas auf jeden Fall nochnicht.wo kam der denn her?

Klingt für mich nach ner selbstgeschweßten Geschichte. Und das würdeivh dir auch empfehlen, also mit einer Zeichnung zu einem Metallbauer oder nem Schweißer gehen.

Ich kann mir allerdings noch nicht wirklich vorstellen das der praktikabel ist, hängtder dann nicht immer irgendwie schräg und verkanten sich die Seile nicht in der Kante?
**********tzche Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Nein die seile verkanten sich nicht. Er sieht nur als Pyramide aus besteht aber aus der 3 geschweisten ringen die so angeordnet sind..

Der war auch selbst gemacht nur der den gemacht kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten daher suche ich jmd der den machen kann
****gus Mann
48 Beiträge
Hallo Kätzchen,

der einzige der mir hier spontan einfällt, der sowas absolut genial in Metall umsetzt ist Q_Shibari.
Wende dich doch einfach mal direkt an ihn....

glg aus Mittelfranken
Alligus
**********tzche Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Alligus von dem war auch der Ring aber aus gesundheitlichen Gründen macht er nichts mehr...
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Ich kenne die Ringe von Q_Shibari

Wenn ich es richtig weis ist das ein Design von Ihm. Daher sollte wohl auch erst um Erlaubnis gefragt werden ob den sein Design kopiert werden darf.
*********_Rick Mann
13 Beiträge
Ich würde mir ein paar passende Stahlringe auf dem Schrottplatz suchen und das ganze zusammenschweißen lassen, mit der Flex die Schweißnähte glätten/abschleifen und nach 3 Stunden und 30€ ist das Ding fertig...
einen Edelstahlstab
6-8 mm Durchmesser , 3 Meter Lang , Abfallstücke einkalkuliert, jemanden der Metall richtig biegen kann mit der passenden Maschine, alles sauber verschweißen und die Nähte sauber mit feinstem Schmirgelpapier und einem geeigneten Tuch solange polieren bis weder Kanten , Kratzer noch Flecken vom schweißen übrig sind.

Materialkosten vor ein paar jahren 21 Euro, Zeitaufwand mit polieren knappe 8 Stunden.

Dann kommst sowas bei raus.
**********tzche Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Ja so was in der Art

Aber danke hab schon Hilfe gefunden
****Gun Mann
632 Beiträge
Wenn du ein Bild hast und ne gute Stahlbauschlosserei in der Ecke, dann sollten die es können.

Durchmesser nennen von den Ringen und vom Material und dann sollten Sie Dir den auch machen können.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Nett wenn man sowas ueber umwege erfaehrt wie jemand jemanden sucht um mein design zu klauen....

Aber gut, ja es stimmt ich habe das linke auge verloren und bin deshalb nun rentner. Ob ich wieder Ringe baue weiss ich noch nicht, mir ging es ja mehr drum mal was neues zu machen das sicher ist und nicht überteuert.
Ein paar Restbestände habe ich noch und auch etliche prototypen die serienreif sind.
Und ich bin gerne bereit weiter zu entwickeln, aber bauen im grossen Stil ist nicht drin dazu ist mir mein sohn und das letzte auge zu wichtig

Q aka immo
****Gun Mann
632 Beiträge
Ich hatte es so verstanden, das Sie mit Dir vorher geredet hat und Du es nicht mehr machst.

Ok, das ist natürlich doof.
**********tzche Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Mom mal ich will dein Design klauen sondern suche jmd der den noch übrig hat da ich weiß dass du den nicht mehr herstellt!
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klang aber hier anders:

**********tzche:
daher suche ich jmd der den machen kann

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.