Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
878 Mitglieder
zum Thema
Wie echt sind JC-Männer?449
Kennenlernaufgeschlossene, Datewütige und alle, die hier irgendwas…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations & Veranstalter

Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Weibliches Lehrmodell gesucht München

Weibliches Lehrmodell (nur) für von Tilde organisierte Kinbaku-Anfänger-Workshops in München gesucht 18. Juni, 25. Juni, 2. Juli. Keine Erfahrung notwendig. Keine hängenden Fesseln. Entlohnung wird angeboten.

Die Workshops sind ein völlig anderer Ansatz für Anfänger, um die Gründe und die Motivation zu verstehen: Urfantasie, Gleichgewicht, Kommunikation und Reaktion, anatomische Faktoren, moralische Ethik und Risikobewusstsein - das Fundament aufbauen, anstatt zuerst das Dach, ohne Dogma oder orientalische Romantik.

Beim Modell muss die Chemie stimmen: Ich bevorzuge anmutige, intelligente Damen, die den Schülern verbal Feedback geben können.

Wer bin ich? Warum mache ich das?

Ja, ich habe Erfahrung, aber ich habe im Allgemeinen nichts mit der Rigger-Szene zu tun, vor allem, weil ich nicht gut in diese Welt passe. Nach all den Jahren der Geheimhaltung meinerseits meinten japanische Freunde, dass es in meinem Alter an der Zeit sei, den Staffelstab an jüngere Generationen zu übergeben. Ich begann, Riyuu-Meisterkurse zu geben, in denen ich Kojinshinrigaku - die Psychologie des Individuums, angewandt auf Shibari - erklärte, und entdeckte nicht nur, dass es mir Spaß machte, sondern begann auch, selbst mehr von den Schülern zu lernen.

Sie können hier mehr über mich erfahren:

https://kannounawa.com/
http://www.nawapedia.net/index.php?title=Sin

Wenn Sie eine Dame sind, auf die die Anforderungen passen und mehr wissen möchten, schreiben Sie mir bitte eine PM.

Best respects,
Sin
Logo Neu
*******ctum
40 Beiträge
Kink up your Love - nutze die Gelegenheit
am letzten Augustwochenende bei einem 2tägigen BondageWorkshop!

Ob sinnlich, machtvoll, kontrollierend, verspielt, sexy, demütigend, harmonisch, schmerzhaft, … Rope-Bondage, Shibari oder einfach Fesseln mit dem Seil ist so bereichernd und vielseitig!
Kink up your love! - Es birgt aber auch Gefahren und sollte daher ordentlich gelernt sein.

In unserem https://www.joyclub.de/event/1275468.bondage_beginner_intensivkurs_teil_i_langenhagen.html lernt ihr an 2 Tagen unter der erfahrener Leitung von Dan Apus Monoceros, Kink Coach, Bondage Trainer and Maker of gay-BDSM.club aus Berlin, alles was ihr für den erfolgreichen Einstieg braucht:

*pfeil* Grundlagen der Anatomie und Sicherheit über das
einvernehmliche Fesseln
*pfeil* den Aufbau von Intimität
*pfeil* wesentliche Knoten und Wickeltechniken bis hin zu komplexeren Fesselungen, wo wir mehrere erlernte Techniken kombinieren
*pfeil* kreatives Fesseln.

Kurzum:
Am Ende des Kurses solltet ihr in der Lage sein einfache und mittlere Bodenfesselung sicher und souverän umzusetzen und somit eine schöne sinnliche Session gemeinsam mit eurem Partner zu gestalten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Profilbild
**********ation
120 Beiträge
Vorstellung von uns - FETISH CELEBRATION
Hallo in die Seilrunde,
wir sind Eva und Frank die Veranstalter vom FETISH CELEBRATION Festival ex FETISH FESTIVAL COLOGNE.
An Pfingsten fand es zum ersten mal in Köln statt und es kamen 3.000 kinky Besucher. Tagsüber gab es neben 70 verschiedenen Ausstellern auch Workshops, Shows und eine coole Chill-Out Area.
Am Abend haben wir auf 2 Electroparty gefeiert und das große Abschlusskonzert hat die Depeche Mode Coverband: REMODE gespielt.
Der Bereich Bondage war ehrlicherweise noch spärlich vertreten. (4 Aussteller und 2 Workshops) Das werden wir im nächsten Jahr anders machen!
So erhält der Bondagebereich eine eigene Area mit einigen Shows & mehr Ausstellern. Wir freuen uns auf Pfingsten 2023 um dann mit euch zusammen das FETISH CELEBRATION Festival zu feiern.
Save the Date: 26-28.05.2023

Weitere Informationen werden wir im Herbst bekannt geben.

VG und einen schönen Sommer
Eva und Frank
Eva und Frank - FETISH CELEBRATION
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Workshop in Dortmund
*beep* Workshop am 15.01.2023 *beep*

Shibari Bondage Workshop im Sadasia BDSM Club von BDSM Adventure


Shibari Bondage Workshop Teil 1


Das BDSM Adventure Team begleitet heute alle Anfänger und weniger Erfahrene in die schöne und facettenreiche Welt des Shibari Bondage, die mehr über ihre Phantasien und Sehnsüchte erfahren und gegeben falls Erleben möchten.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und diese werden euch in dem Workshop von https://www.joyclub.de/profile/3506794.unforgivenrope.html und seine Fesselpartnerin Taralea näher gebracht…

Inhalte des Worksshops sind:

• Materialkunde und Sicherheit
• Hinweise für Rope-Top und Rope-bottom
• Bodymovement
• Singel- und Double-Collum Tie
• Ensoübungen
• Armflöte vorne in verschiedenen Varianten
• Bunny-Bondage in verschieden Varianten
• Futomomo
• Hogtie und Crabtie
• Verschiedene Friktions
• Hinweisen und Möglichkeiten im Spiel


Aber auch alles Wissenswerte und wichtige Sicherheitsaspekte rund ums Seil werden aufgezeigt und umfassend erklärt, woran man denken sollte, bevor man jemanden in Fesseln legt.

Natürlich sind auch Singles willkommen, denn es lässt sich auch allein vieles lernen oder üben und wenn sich "Zweckgemeinschaften" ergeben. Bitte nutzt die Kommentare um zu suchen oder sich finden zulassen. Ansonsten greift erstmal die Warteliste.

Mitbringen solltet ihr, eure Seile( am besten aus Hanf oder Jute, 7 – 8 Meter lang ) , eine Decke und Seilmesser/Scheren. Leihseile werden wir eventuell in begrenzter Anzahl zur Verfügung stellen können… Schreibt uns an, wenn ihr euch vorab Material zulegen möchtet, wir nennen euch gern entsprechende Bezugsquellen.

Die Personenzahl beläuft sich auf max. 20 Personen.

*alarm* Passender Gegenpart gesucht *alarm*

Für zwei Damen die aktiv fesseln möchten, wird noch der passende Gegenpart gesucht.
*******werk
12 Beiträge
Hallo zusammen,

wir danke für die Aufnahme mit unserem BDSM Apartment Profil.
Wir wollen euch unser SM Stellwerk vorstellen, ein SM-Apartment im englischen Herrenhaus-Charme auf 45qm für fesselnde Nächte.
Die Spielmöglichkeiten reichen von Stehpranger, klassischer Bock, Bondage-Box, Sling und vieles mehr mitten in der Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen.
Taucht ab und entfaltet Eure Kreativität in einem klassischen und schicken Ambiente.

Wir freuen uns von Euch zu hören! Gerne unterstützen wir Euch bei der Umsetzung eurer Ideen! Lasst uns wissen, wie wir eure Zeit bei uns unvergessen machen können.

Herzliche Grüsse
Rene und Ani
Profile picture
******itz
78 Beiträge
Wir freuen uns sehr, uns hier auch kurz vorstellen zu dürfen. Wir sind das Duo Kinkalitz. Kinkalitz ist uns eine Herzensangelegenheit, die wir mit viel Freude und Empathie umsetzen. Eine von Vertrauen geprägte Atmosphäre ist die Basis. In Workshops und Coachings geben wir Impulse und zeigen Perspektiven auf für Dein BDSM. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Bedürfnisse zu erkennen, sie auszuleben und mitzuteilen.
Unsere Workshops decken unterschiedlichste BDSM-Facetten ab, vom emotionalen Fesseln bis zur Paar-Kommunikation.
Im persönlichen Coaching unterstützen wir Dich, als Einzelperson, oder euch, als Paar, sehr gerne ganz individuell.
Bei uns ist jeder Mensch herzlich willkommen, ganz gleich welches Geschlecht, welche Geschlechtsidentität und welche sexuelle Orientierung.

14. Januar 2024, Workshop Ropemarks 2: Seilschmerz und Restriktion
Ropemarks 2: Seilschmerz und Restriktion

17. Januar 2024, BDSM-Einsteiger:innen Stammtisch, Einstiegsthema: Scham vor den eigenen Phantasien BDSM Einsteiger:innen Stammtisch

24. Januar 2024, Vortrag Ropemarks:
SMart MG "emotionales Fesseln" am 24.01.24

11. Februar 2024, Workshop Bodymarks: Grundlagen des Bodyhandlings
Bodymarks: Grundlagen des Bodyhandlings

20. Februar 2024, Vortrag Soulmarks: D/s
Der Kölner SMart - Thema D/s mit Kinkalitz
Profilbild
****ung Mann
128 Beiträge
91301 Forchheim - Ichi Taikan - Körperkunst
Mit Ichi Taikan - Körperkunst gibt es in 91301 Forchheim einen Ort Shibari / Kinbaku zu erleben.

Neben buchbaren Shibari Sessions und verschiedenen Workshops gibt es dort verschiedene Formate für Shibari Treffen, um einen Raum zum gemeinsammen Lernen, Praktizieren und Netzwerken zu bieten.

Details zu den Formaten:
Homepage "Fesseltreffen / Forchheim" von Seilung

Der Hauptraum bietet Platz für ca. 14Menschen und hat die Möglichkeit für 4 Suspension-Punkte, davon sind 2 mit Bambus Rohren ausgestattet.

Es gibt einen weiteren Raum der als Raum zum Reden oder gegebenfalls für zusätzliche Fesselbegegnungen genutzt werden kann.

Es ist geplant dort regelmäßige Treffen zu organisieren.
Neben Intro Treffen für Neugierige, Fesseltreffen für Aktive, soll es auch Blind Date Abende geben die den teilnehmenden einen geschützten Raum für neue Seilbegegnungen geben sollen.

Forchheim liegt ganz in der Nähe von Nürnberg, Fürth, Erlangen, Bamberg, Würzburg und Bayreuth und ist über die Autobahn gut zu erreichen. Abends gibt es in der Regel kostenlose Parkplätze direkt vor dem Veranstaltungsort und der Bahnhof Forchheim ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

Die nächsten Termine: Veranstaltungen von Seilung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.