Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Bondage mit Zeitschloss

*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Self-Bondage mit Zeitschloss
Hallo @**l,

ich mag es gefesselt zu sein, da ich Single bin, möchte ich die Fesselung so enden, dass ich mich nach 5 min wieder befrei. Deshalb habe ich mir ein Zeitschloss von MEO zugelegt. Wie ich meine Füße, Beine und Oberkörper fesseln weiss ich. Nur wie beende ich jetzt die Fesselung mit dem sZeitschlosd* so dass ich nicht nach 5 min. den Rest der Fesselung lösen kann.

Über eure Infos und Ratschläge bin ich gespannt und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
*********ngel:
so dass ich nicht nach 5 min. den Rest der Fesselung lösen kann.

Du willst dich nicht lösen können? Warum verwendest du dann ein Zeitschloss?
*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andrea_CH_ZH,

natürlich möchte ich nach einer angemessenen Zeit die Fesselung lösen, aber nicht nach 5min. Denn dann hätte mann sich ja garnicht es verschnürt müssen. Deshalb am Ende ein Zeitschloss, nur wie kann mann das ende gestallten??

Mit fetischen Grüßen fiesser Engel
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Ich vestehe das mit den 5 Minuten immer noch nicht. Wenn es länder dauern soll, dann nimm ein Schloss das länger braucht - es gibt Eisschlösser die so ca. nach 2 Stunden aufgehen. Das spannende daran ist, dass auch wen du dir eine Uhr vor die Nase stellst, nicht genau weiss, wann es soweit ist, denn das hängt unter Anderem von der Umgebungstemperatur ab.
*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andrea_CH_ZH,

zu deiner Info ich habe mir bei MEO ein Zeitschloss gekauft. Dieses füllt mann mit Wasser und stellt es ins Eisfach und nach nen paar Stunden holt mann es raus. Damit schließe mann die Fesselung ab und na ca. 1,5 Std. öffnet es sich von selbst.

Ich weiss nur nicht wie ich die Fesselung beenden soll so dass es funktionier.

Wünsche dir einen schönen Ostermontag und verbleibe mit fetischen Grüßen fiesser Engel
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Die beendet sich von selbst, wenn das Schloss aufgetaut ist
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Hm - zu früh gedrückt.

Etwas ist allerdings sehr seltsam - die haben üblicherwiese auf beiden Seiten eine Öse, frag mal MEO wie das mit diesem gehen soll
******tch Frau
1.430 Beiträge
Ich glaube er will irgendwie eine (Seil-?)-fesselung mit dem Zeitschloss beenden. Dabei soll das Schloss auch verhinden, dass er aus dem Rest der Fesselung rauskommt.

Wäre ja doof, wenn die Fessel dann mitsamt dem verschlossenen Schloß auf dem Boden liegt und er frei ist. *baerenaufbind*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rine_T,

Ja ich möchte mit dem Zeitschloss die Fesselung sichern und weiss nicht wue.

Im Anhang mal ein paar Bilder meiner Self-Bondage an Ostern.

Hoffe auf gute Tips und wünsche dir einen schönen Ostermontag mit fetischen Grüßen fiesser Engel
*********mike Paar
46 Beiträge
ich seh das kritisch
Selfbondage in allen Ehren, aber was ist wenn du deine Hand oder Bein nach 1/2 Stunde nicht mehr spürst?

Nach 2 Stunden haben die betroffenen Körperteile bestimmt eine nette Farbe...

Es muss ja nichts passieren, aber es kann.

Ohne 2. Person würde ich davon abraten...


Gruß, mike *skeptisch*
********H_ZH Frau
1.527 Beiträge
Erstens machen das hunderte, zweitens würde er keine Selfbondages machen, wenn eine Zweitperson da wäre. Solche Rat-Schläge bringen IMHO nicht den erwünschten Erfolg.

Ich sehe einfach das Problem nicht, ausser dass das Zeitschloss irgendwie nur eine kleine Öse hat, statt zwei grosse.

Ist es ein Zeitschloss, das dafür da ist einen Schlüssel einzufrieren?

So nebenbei sehe ich keine Chance nur mit Seilen eine ausbruchsichere Feselung hinzukriegen - irgendwo muss da ein Schloss sein - egal ob Handschellen oder was auch immer und dann wäre das wieder sinnvoll mit dem Schlüssel...
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Gefahren der Selbstbondage
Ich habe mich vor ein paar Jahren mit schönen Ketten und dem Zeitschloss
https://www.baumwollseil.de/ … chloss-fuer-Selfbondage.html
gefesselt. Das Zeitschloss war mit einer Kette am Bettrahmen befestigt.
Anfänglich war es schön, so gefesselt zu sein, aber dann passierte das, was «eigentlich» nicht passieren sollte: Ich bekam eine Panikattacke! Ich konnte reissen und zerren, aber das Zeitschloss öffnete sich erst nach gefühlten 5 Stunden…
Das war für mich das letzte Mal Selbstbondage.
Unterdessen habe ich einen professionellen Masseur gefunden, der mich fest (und manchmal auch richtig fies!) fesselt, aber immer im Auge hat, dass mir nichts passieren kann.
Dass er immer auch auf die Ästhetik beim Fesseln schaut, sei nur nebenbei bemerkt und mit einer Foto illustriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.