Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Inspirationen II

Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
Bondage-Inspirationen II.4
„Die Kunst des Fliegens, basiert auf Vertrauen“
*****abi Mann
798 Beiträge
... well done!
*******ndy Frau
546 Beiträge
Wäschedienst
Verstrickung und Model: ich
Foto: Authentic_Arts
Bild ist FSK18
Wäschedienst 02
******112 Frau
458 Beiträge
Candle Light
Rigger: LiederJahn
Bild ist FSK18
*******oto Frau
437 Beiträge
Symmetrie
An Eleonore *love*
Modell: Passionis42
Fessel: Mepha (Myloxyloto)
Foto: Ludoc
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Hot lights.......
Modell: Ana Bel
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
ohne ...
...Worte
*******uge Paar
62 Beiträge
Verschnürt
... und verzurrt ...
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Rope Passion
Shooting 2016
*********irit Mann
242 Beiträge
Seile und Holz
Kein Bambus
Ort: Bondage Stammtisch Karlsruhe
Rigger:selbst
Foto: selbst
Modell: WildeMaus72

Dank, an meine Süße für ihr Vertrauen
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Silhouette...
Modell: Mausi_112
Rigger: Ich
Foto: Ich
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...abgefesselt...
...Entspannung pur...
Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
08. Januar 2017 Bondage-Inspirationen II.5
"ready for take off"
*******ndy Frau
546 Beiträge
Selfbondage Test
Seil-Model und Foto - Ich selbst
Test 001
Test 002
Bei den Temperaturen....
darf's auch mal ein Minikini sein *zwinker*
Bild ist FSK18
*****abi Mann
798 Beiträge
A study of waking up ...
Eine kleine Facebook/Nippel-sichere Studie über das Zurückkehren auf den Boden des Studios. Oder: Schnappschüsse aus dem Fotoshooting mit Joe Re Photography und Schwarzes Biest. More to come soon ...
Model: Schwarzes Biest • Foto: Joe Re Photography
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Rope Passion
Shooting 2016
*****abi Mann
798 Beiträge
Daruma-Tsuri
Die Fesselung stellt den buddhistischen Mönch und Zen-Patriarchen Bodhidharma (達磨, Daruma) und die gleichnamige Puppe dar. Die Darstellung der Puppe ohne Arme und Beine geht darauf zurück, dass der Mönch angeblich neun Jahre im Meditationssitz vor einer Felswand saß, um die Erleuchtung zu erlangen. Der Sage nach soll Daruma einmal während dieser Meditation eingeschlafen sein. Als er aufwachte, ärgerte er sich dermaßen über diese Disziplinlosigkeit, dass er sich die Augenlider, Arme und Beine abschnitt.

Interessant ist, dass die Gefesselte schon nach kurzer Zeit das Gefühl hat keine Arme und Beine mehr zu besitzen. Ihre Gedanken bestehen nur noch aus der meditativen Affirmation: "Was für ein kranker Scheiß. Verfickt tut das weh!" Und so schließt sich der Kreis.
Modell: Schwarzes Biest • Foto: Joe Re Photography
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Bondage Bank
...entdecke die Möglichkeiten...
*******oto Frau
437 Beiträge
Man in ropes
*love*
Modell: Honey_Magnolia
Fessel: Mepha (Myloxyloto)
Foto: Tommeh
*********ssler Paar
720 Beiträge
Mein kleiner Schmollbraten...
... äh... Rollbraten! *ggg*

Es war eine gemütliche und entspannte Session für uns beide. Viel Bewegungsfreiheit ist meinem Modell dabei zwar nicht mehr geblieben, aber andererseits habe ich sie ab und zu auch schon in deutlich ungemütlichere Positionen gebogen...

Insgesamt war's einfach nur schön.

Und wie das so ist, wenn man sich zwischen den verschiedenen Blickwinkeln so garnicht entscheiden kann - tut man's auch nicht, und postet stattdessen einfach alle drei. *smile*
Fuß-Fetis werden die tiefe Perspektive sicherlich lieben!
Oder doch lieber halbhoch? Das hat auch was!
Aber so im Überblick ist's doch auch recht schön anzusehen, nicht? Entscheidungen, nichts als Entscheidungen...
*****abi Mann
798 Beiträge
Schweizer Taschenbiest ...
... ausgeklappt.
Modell: Schwarzes Biest • Foto: Joe Re Photography
Profilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Rope Passion
Shooting 2016
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Kopfüber oder ...
...Hals über Kopf?
Profilbild
*******ion Mann
49 Beiträge
Bondage-Inspirationen II.6
"Nur wer absolutes Vertrauen hat, kann wirklich fliegen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.