Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
zum Thema
ältere arbeitskollegin223
ch habe eine ältere arbeitskollegin, 45 jahe, die ich total heiß fnde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdrucksstarke BDSM’ler mit Tangoambitionen für...

Ausdrucksstarke BDSM’ler mit Tangoambitionen für...
...ein Foto-Text Kunstprojekt gesucht.

Mit einem sehr guten Freund, der ein nicht unbekannter Profi-Werbefotograf ist und der sich nun auch wieder mehr der Kunst widmen möchte, beginne ich nun ein spannendes Projekt. Wir wollen zusammen mit hoch ästhetischen Text und Bild die feinschichtigen Gefühle, die hinter der BDSM Welt für den „normalen“ Betrachter von außen meist versteckt sind, in Kompositionen der Verstehbarkeit und Erfühlbarkeit bringen. In diesem Kontext kreieren wir nun einen Ausstellung und ein anschließendes Kunstbuch.

Die Ausstellung konzipieren wir aus mehreren Foto-Text Serien.

Für die erste Shooting-Serie (tfp) suchen wir noch emotional ausdrucksstarke Modelle (schlank bis normale Figur) mit niveauvollem Stil (ca. 35-55 Jahre alt) für hoch ästhetische erotische Fotoaufnahmen (tfp) im BDSM-D/S Tango Kontext. Casting in Düsseldorf Ende Nov., Shootings im Raum NRW im Dezember… mehr Infos gerne auch per CM.

Für eine bald (Anfang 2016) folgende weitere Serie suchen wir speziell auch emotional ausdrucksstarke ältere BDSM Paare (60-80 J.) mit Stil und Eleganz.

Eindrücke meines Schreibstils und der angestrebten Fotostimmungen findet ihr auf meinem Blog http://www.literaturfee.de

Bei Interesse freue ich mich sehr auf Zuschriften….

LG
Von der Literaturfee *knicks*
Jüngere Modelle
Schade, dass ihr erst Modelle ab 35 sucht... Gerade da sich auch immer mehr junge Menschen zu ihrer Neigung bekennen.

Liebe Grüße
Katharina
****_93 Mann
108 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ein Ausgleich von ab 18 bis open end wäre doch echt interessant. Zu zeigen dass das Thema für jeden ein schönes sein kann, das Alter auch keine Rolle spielt. Sondern nur der Gedanke, das wohlfühlen beim Partner wichtig und das Vertrauen das a und o ist.
Das ist nur meine Meinung keine Kritik hoffe das ist auch so angekommen *zwinker*
LG Peter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.