Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22170 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage to go

bondage to go
würde gerne meine frau binden zu lassen um sie zuhause zu nehmen
***us Mann
7.129 Beiträge
um sie zu Hause zu nehmen
Du willst Deine Frau binden lassen, um sie zu Hause zu nehmen. Und wie willst Du Dich danach gegen dfen Vorwurf der Vergewaltigung wehren? Das geht ja wohl nur bei vorheriger schriftlicher Einigung
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Bei allem Respekt, aber so viel Blödsinn tut ja fast schon weh. Sex mit Fesseln soll automatisch gleich Vergewaltigung sein? Wie viele Millionen Männer müssten dann wohl noch nachträglich angeklagt werden?
*autsch*
******ixe Paar
139 Beiträge
Da stimme ich zu!...
...Wenn die Frau sich fesseln lässt, wird sie sich wohl auch über den Zweck bewusst sein.

Davon aber mal abgesehen, hat der TE leider recht wenig Informationen geliefert:
Wo soll gefesselt werden, was stellt sich der TE vor, wenn nicht zu Hause gefesselt wird - wie soll dann der "Transport" aussehen und natürlich auch nochmal sicherheitshalber: ist der Konsens vorhanden etc...

Gruß
*********irit Mann
242 Beiträge
Transport
einer gefesselten Person halte ich für zu gefährlich. Vom Standpunkt des Riggens absolut verantwortungslos. Und bei einem Unfall für ein richtig juristisches Problem. Da müsste ein Rigger schon ein bisschen wahnsinnig sein, wenn er sich darauf einlassen würde. Und ich weiß nicht, ob sich Deine Frau von einem Wahnsinnigen fesseln lassen würde???

Vorschlag
Komme vorbei und fessel die Süße bei Dir zu hause.

Aber ,Natürlich nur wenn ich Euch beide gut kennen gelernt habe und die Chemie stimmt.
Es wäre einiges im Vorfeld zu klären. Konsens usw.. Und dann, kann sich Deine Frau vielleicht bei einem verantwortungsvollen Rigger auch fallen lassen und Ihr beide es genießen.

LG e._s.
******ixe Paar
139 Beiträge
@erotic_spirit
Daher hatte ich "Transport" auch so geschrieben... Natürlich würde ich eine gefesselte Person nicht auf der Ladefläche durch die Stadt fahren... Aber so wie der TE das geschrieben hatte, hatte das schon eine Transport-Komponente...

Und am Ende kommts ja auch auf die Fesslung an. Hände zusammengebunden kann man(n) ja schon von a nach b bringen... (Wahrscheinlich aber nicht die Fesselung, die sich TE vorstellt)

Aber natürlich hast Du da im Kern absolut recht, dass der Transport einer gefesselten Person verantwortunglos wäre. Sorry, wenn ich das missverständlich ausgedrückt hab...

Gruß
*******ton Mann
66 Beiträge
Respekt
Beeindruckend, ich lese den Eingangspost jetzt zum zehnten malbund habe immer noch nicht raus, was eigentlich genau gemeint ist. Aber das scheint ja mein Problem zu sein, wenn hier niemand auf die Idee kommt mal nachzufragen. *zwinker*

@*******xy52 das musst du noch mal genauer erklären
Please explain your idea a little more detailed.
******sky Paar
2.532 Beiträge
???
Der TE hat nichts von einem Transport erwähnt! Ich habe es so verstanden, das dort zu hause gefesselt werden soll.
Es ist aber schön, das Ihr Euch über die Sicherheit Gedanken macht!

Jetzt aber mal weiter gedacht. Was passiert, wenn die Dame zu Hause in den Fesseln beim "Spielen / GV" ohnmächtig wird? Das ist ja nun nicht weit her geholt. Die Person ist gefesselt, was alleine schon zu einem Kreislaufversagen führen kann und dann steigt der Blutdruck noch durch extreme Erregung. Ist der "Dom" dann in der Lage, richtig und schnell zu reagieren? Ich, als Rigger, würde keine Person die ich eingebunden habe aus den Augen lassen. Mal von der Rechtlichen Seite ganz abgesehen.
******ixe Paar
139 Beiträge
Nun...
Der TE hat den Beitrag "bondage to go" genannt und dann davon gesprochen, die Dame "zu Hause" zu nehmen... - das impliziert durchaus einen Transport... Daher mein Post...

Aber:
Wir sind uns einig, dass ein Transport einer gefesselten Person unzulässig ist.
Wir sind uns auch einig, dass ein Alleinelassen der gefesselten Person ein No-Go ist.

Alles andere hier ist Mutmaßung.

@*******ton: Ich habe schon in meinem ersten Post geschrieben, dass die Info hier zu wenig ist ... *g*

Geben wir den Thread also an den TE zurück. Ich frage also nochmal:

Könnten wir hier bitte nähere Informationen bekommen, wie die Vorstellung denn genauer aussieht?

Besten Dank & Gruß

nachtnixe
Gibt da übrigens ein Buch;)
Mindestens eins *g*
Oder einfach mal nen schönen Kurs mit Deiner Süssen machen, steigert die Vorfreude ungemein, bis der Kurs vorbei ist und ihr daheim weiter üben könnt *zwinker*
Wie wäre es mit Cuffs, wenn Du Dich nicht selber an die Seile traust? *nachdenk*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Das mit den Cuffs ist nun wirklich phantasielos! Wie macht man da z.B. Haltegriffe an die Flanken?
Wenn ich mit Seilen keine Erfahrung habe und ein wenig Fesselspielchen betreiben möchte, sind die eine willkommene Alternative, aber Du hast natürlich Recht *zwinker*
****bw Mann
433 Beiträge
supersexy52
lt. Profiltext ist sie dominant und er devot...
**********hen70 Frau
14.109 Beiträge
@*******xy52 das musst du noch mal genauer erklären
Please explain your idea a little more detailed.

Oh, hier hatte mal jemand ein Profilbild eingestellt. Er im Anzug und sie zu zusammengebunden, so dass sie wie ein Aktenkoffer getragen werden konnte... *zwinker*
****IN Mann
1.007 Beiträge
Kofferbild
... war von T McGun aus dem Ruhrgebiet
*****a68 Frau
229 Beiträge
??
Also so wie ich dieses Posting versteh, möchte der Betreffende, das Seine Partnerin einen Zweiseiler oder mehr bekommt und mit ihr dann nach Hause fahren....Vermute ich mal.

Als ich würde nicht zulassen, mit einem Dreiseiler im Auto zu sitzen, abgesehen davon, das die Stimmung dann futsch ist.

Möglichkeit wäre, einen Kurs zu machen,
Möglichkeit wäre, einen Rigger einzuladen,
oder nach einem Seminar alleine weiterzu üben...
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
So ...
... würde es gehen *zwinker*

Ad_Profundam
hmmm ....
ich sehe es sehr kritisch ..... und ich "hänge" desöfteren mal genussvoll in den Seilen *g* oder stehe als "verpacktes Paket" da *g*

Denn, - wenn "man" überhaupt keine Ahnung bzgl. bondage hat, kennt man bestimmt auch die "Merkmale" nicht, wie Blutstau, Kribbeln, etc. - welche auf der visuellen Seite - je nach Bondage - nur für ihn sichtbar sind (verschränkte Armhaltung auf dem Rücken z.B.)

schade, dass der Themenersteller sich zwischendrinnen nicht mal zu der einen oder anderen Nachricht geäußert hat - denn dann wüsste man vielleicht mehr über seine Idee!

allen einen schönen Feiertag
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.