Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1077 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Tüttel-Stammtisch in Karlsruhe?

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Tüttel-Stammtisch in Karlsruhe?
Hallo Tüttel-Gemeinde,

einige kennen mich/uns schon aus dem Forum, vom regelmäßig stattfindenden SM-Stammi in Karlsruhe-Hagsfeld oder vom Tüttel-Stammi in Forbach.

In den letzten Wochen bin ich häufiger angesprochen worden, ob ich Locations kenne, in denen man unter gleichgesinnten tütteln, sich in Workshops fortbilden oder einfach über die Fesselkunst in der Karlsruher Region austauschen kann. Mir persönlich kamen da nur unser Karlsruher SM-Stammi und die Bondage Interessengemeinschaft Schwarzwald in den Sinn. Da unter den Bondage-Freunden jedoch nicht nur SM-lastiges Klientel dabei ist, fällt der SM-Stammi für manche weg und Forbach ist für viele eine Strecke, die sie unter der Woche nicht leisten können/wollen.

Deshalb die Idee, einen reinen Bondage-Stammi in den Räumlichkeiten vom Karlsruher SM-Stammi in Karlsruhe-Hagsfeld auszurichten.

Ziel ist es, ein Forum für angehende und schon begeisterte Bondage-Anhänger zu bieten, in dem man sich austauschen und von einander lernen kann. Weiter wären Themenabende und gelegentliche Workshops angedacht.

Für den Start wäre ein Freitag im Monat ab 20 Uhr angedacht.

Was haltet Ihr von dieser Idee und wer würde einen solchen Bondage-Stammi regelmäßig besuchen?

Auf Euren zahlreichen Reaktionen freut sich
WOLF *cool*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ist zwar weit ab von mir , und geht mich auch kaum was an - ABER seit es nicht mehr möglich ist im Blackstage Sonntags zu Kaffee und Kuchen zu fesseln , fehlt da wirklich was.

Macht das bitte und ganz viel Spaß dabei.
**********stell Mann
334 Beiträge
willst du uns konkurrenz machen????lach
nein aber ich finde es eine gute idee
da unsere fessel gemeinde immer grösseren zuwachs herhält
aber denke ich bzw einige von unserem stammi
http://big-schwarzwald.joyclub.de/
werden bestimmt auch ab uns zu dabei sein
***in Mann
346 Beiträge
Ab und zu...
dabei sein wird schon gehen.
Freitag ist ein guter Wochentag zum tüddeln.

Vlg Armin
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Sonntag? Dienstag?
Ich würde gerne vorbeikommen. Allerdings erscheint mir Freitag ungünstig.

Das Black Stage hatte viel Erfolg mit seinem Sonntags-Kaffee mit Fesseln. Nawasabi in Speyer hat seinen Treff Mittwochs. Das Shibari Kinbaku Dojo Rhein Main hat seine Fesselzeit Sonntags. Die 4 elements in Bonn treffen sich Donnerstags. Der Bondage-Jam in der Schwelle 7 in Berlin z.B. ist immer Dienstags ab 20h und gut besucht.

Insgesamt trifft sich also niemand Freitags oder Samstags zum freien Fesseln.

Daher würde ich Sonntag oder Dienstag vorschlagen.

Gruß
Carl
********lber Paar
269 Beiträge
Wochenende / Woch
Die Idee finde ich gut, da ich für die Nächste Zeit Meine Wochen in dem Großraum Karlsruhe verbringen werde.
Aus meinen Erfahrungen mit dem TüddelTerff in Hamburg und den TüddelHB (Bremen) weiß ich das die Wochentage für soetwas sehr gut geeignett sind da denn auh Leute können die an den Wochenen den doch eher anderes zu tun haben.
Ich muss zugenden das da auch mein Eigenes Interesse mitspielt denn auch ich werde nur von Montag bis Freitag nach der Arbeit dort sein.

Viele Grüße

Miner
***in Mann
346 Beiträge
Es gibt...
...aber durch aus Personen in unserer Gegend die einfach einen langen Anfahrtsweg haben und auch mal etwas länger seilen würden wenn Samstag nicht gearbeitet wird.
Karlsruhe ist zwar Verkehrstechnisch gut zu erreichen, aber unter der Woche für viele eben zu weit.
Berlin, Frankfurt oder Hamburg kann nicht mit Karlsruhe verglichen werden. Bei der Sicht auf Bondage und BDSM ist Karlsruhe eher ländlicher Raum was die Perversenzahl je 100 Einwohner angeht.

*g* Armin
********lber Paar
269 Beiträge
Regionen
Mit Bedacht habe ich auch den TüddeltreffHB erwähnt denn was das anbetrift ist Bremen sicher nicht besser, und dort kommen die Leute aus Oldenburg und Osnabrück.
Wenn es soetwas gibt denn wird man sich wundern wieviele Leute es anspricht und wieweit die Leute daführ fahren
***in Mann
346 Beiträge
Einen Treff...
...haben wir am Mittwoch. Tolle und gute Gruppe. Diese Gruppe lebt durch die Aktivität der Gruppenmitglieder in ihrem Wissensstand. Also ist unter der Woche kein anderer Termin nötig? Aber am WE könnten wir mehr in die vollen und evtl den SM aspekt einbauen. Was will man mehr wenn Subis um vier Uhr zum trocknen Aufgehängt werden können.

*freu2* Armin
Freitag ist ein guter Tag (solange es nicht der 2. Freitag im Monat ist *zwinker* ), da wären wir bestimmt auch das ein oder andere mal dabei.
Karlsruhe wird ja nicht auf ewig Baustellenstauzentrale bleiben...
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Ich sammle jetzt erstmal
Eure Anregungen und schaue dann, wie man diese alle unter einen Hut bringen könnte!

Hoffe, dass noch weitere Feedbacks zu der Idee kommen und ich halte Euch über den Stand auf dem Laufenden.

In diesem Sinne
WOLF *cool*
**********stell Mann
334 Beiträge
es ist immer sehr schwer alle wünsche unter einem hut zu bekommen
es wird auch nicht wirklich möglich sein aber die idee was gegen wochenende zu machen für die leute die in der woche nicht können
und für die leute die am we nicht können dafür sind wir dann da
somit ist doch fast alles abgedeckt
@**********stell: So ischs! *g*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr lieben Pööööööösen,

anbei der Link zur Abstimmung, an welchen Tag der Stammi stattfinden sollte:

Bondage: Umfrage Bondage-Stammi Karlsruhe

Je mehr von Euch voten, um so wahrscheinlicher wir das Stattfinden des Stammis *zwinker*

In diesem Sinne
WOLF *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.