Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22281 Mitglieder
zum Thema
Kann es Bondage ohne Sub/Dom-Verhältnis geben?39
Deswegen wollte ich fragen ob man das auch ohne ausgeprägtes Sub/Dom…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Partnerin in NRW/Duisburg-Krefeld-Umgebung gesucht

Bondage Partnerin in NRW/Duisburg-Krefeld-Umgebung gesucht
Hi,

wie schon in meinem Begrüßungspost gesagt, bin ich auf der Suche nach einer Bondage-Partnerin, die Lust hat mit mir Bondage zu entdecken und sich von mir fesseln zu lassen.
Ganz kurz noch mal zu mir: ich bin ca. 30 Jahre und noch völlig unerfahren darin, Bondage außerhalb meines Kopfes anzuwenden *zwinker* Von daher bitte ich direkt um Geduld. Es wird nicht alles sofort so funktionieren, wie man es gerne hätte.

Und da ich selber immer für Klarheit bin:

Für mich ist Bondage in allererster Linie erotische Kunst. Und so will ich es auch praktizieren. Sex kann zwar dazu gehören, ist aber nicht mein Hauptanliegen.

Und noch etwas wichtiges: Ich bin kein Dom. Wirklich nicht! Auf jeden Fall nicht im klassischen Sinn. Wenn du also nach jemanden suchst, der das komplette BDSM-Programm fährt, bin ich leider nicht der richtige dafür. Alternativ bleibt nur das Angebot, das du deinen eigenen Dom mitbringst. Ist für mich in Ordnung nur bitte im Vorfeld abklären.

Und noch etwas, das mir in Sachen Klarheit wichtig ist:
Ich bin ein ziemlich respektvoller, kontrollierter Mensch und auch ziemlich einfühlsam. Ich kann aber trotzdem keine Gedanken lesen. Also lege ich Wert darauf, das man mir klar mitteilt, was geht und was nicht. Meiner Erfahrung nach löst das viele Probleme, bevor sie entstehen.

Soweit erst Mal *g*

Ich wünsche Allgemein noch einen fesselnden Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.