Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
(eine knappe Stunde später)
Gruppenchat is´eingerichtet!

Ihr könnt los-chatten...

*g*
Frage...
Hallo, ich habe noch keine Erfahrungen mit bondage, bis jetzt taten es immer Lederhandfesseln etc.
Ich möchte mich aber gerne ein bisschen den Seilen zuwenden.
Meine Frage an euch: Ich suche (erstmai) eine gute Methode eine einfache Handfessel anzulegen, mit einem 2-4m langem Seil, die nicht einschneidet und hält.


Da ihr hier die Leute mit den Seilen seid, denke ich es wird euch ein leichtes sein, mir ein bisschen weiter zu helfen.




Vielen Dank schonmal... Naheema




gespannt
Such mal bei Youtube unter den Knotty Boys oder Google mal den Twisted Monk. Da bekommste das dann sogar als Video vorgeknüpft!
Naheema ich schicke dir gleich ne PM *g*
Kleine Ergänzung: 2 Meter sind n bisschen arg wenig. Gönne deinen Händen mehr Auflagefläche, dann ist es bequemer und die Fesseln sind so länger tragbar.
*****ens Mann
1.521 Beiträge
Cats Paw von den Knotty Boys ist ganz brauchbar für so was. Obwohl ich die Technik nicht uneingeschränkt empfehle und da nur mit stärkeren (ab 8mm) Kunstoffseilen.
Danke für die Ideen! Ich amüsiere mich prächtig! Alles sehr spannend!

Jetzt übe ich! *top2*
Und nicht vergessen...immer ne Schere zur Hand haben!
De Schere bitte nicht nur zur Hand haben sondern auch mal ausprobieren....
Nicht das sie sich im Ernstfall nur verbiegt oder nicht schneidet oder zerbricht oder sonnst was *g*
stimmt, sollte klar sein, aber besser einmal mehr gesagt als ein mal zu wenig.
Nuja.. eigene Erfahrung deshalb habe ich inzwischen zusätzlich zu der Schere nen Leatherman greifbar *g*
****es Mann
1.032 Beiträge
Themenersteller 
SICHERHEITSWARNUNG
Zum im vorbeitrag genannten Leatherman ist zu sagen, das man diesen egal in welcher Ausführung er Vorhanden ist.