Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
bein-erotik445
Spieglein an der wand, wer hat das schönste bein im ganzen land?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

*******itze Paar
3.377 Beiträge
ich meinte so ...
... wie auf dem Bild *zwinker*
**CC Paar
265 Beiträge
das sind...
...eigentlich nur 2 double column ties.
Den ersten setzt du bei den Händen, führst das Seil zu den Oberarmen und bindest den zweiten. Der Rest des Seiles wird vertüddelt, z.B. wie auf dem Foto einfach um den Steg gewickelt.
**CC Paar
265 Beiträge
ab 00:35
siehst du, wie man einen double column tie an den Händen bindet.


Danach versuchst du das, was du da gelernt hast, an den Oberarmen umzusetzen. *zwinker*
Aber ratsamer wäre es wohl, reale Kontakte bei Bondage-Stammis, workshops etc. zu suchen und sich die basics "live" beibringen zu lassen.
Deinem Hasen soll´s ja gutgehen dabei!
*********wari Paar
910 Beiträge
In meinen Augen ist das eine Foto-Fessel.

Wenn das Model nicht "mitarbeitet" (die Arme nach außen drückt) besteht die Gefahr, dass der obere Kram rutscht.
Wenn Du versuchst das zu verhindern indem Du die Fessel ordentlich eng/fest anlegst, besteht die Gefahr, dass das Model schnell die Lust verliert. So dicht oberhalb der Ellenbogen ist zumindest unsere Sie sehr empfindlich.
****85 Mann
30 Beiträge
falsches Seil beim ersten Mal?
Hallo zusammen,

am Wochenende möchte ich meine Partnerin zum ersten Mal ein wenig umschlingen. Für uns beide wird es das erste Mal sein. Bewusst wollen wir auf Fixierungen dabei verzichten, sondern nur den Oberkörper und den Schambereich ein wenig mit dem Seil stimulieren. Dafür habe ich zwei 7m*7mm 'Kletter'-Seile ausgesucht, die ich ohnehin in meinem Fundus habe.

Da sie das Gefühl von Seil auf der Haut noch nicht kennt und ich die Diskussion über Seile mit 'Kletterseilhaptik' kenne, ist meine Frage:
Ist das Gefühl für die Gefesselte so anders, dass es für sie eine 'unschöne' Erfahrung zu werden droht?

Wenn es uns gefällt, werde ich mir auf kurz oder lang wohl auch Hanfseile zulegen. *zwinker*

Vielen Dank schonmal für die konstruktiven Antworten von alten (Achtung Wortwitz:) Hasen *baeh*
Seile
So lange die Seile nicht scharf schneidend sind ,versuche es doch einfach deine Partnerin wird dir schon sagen wie sie auf der Haut liegen ich bin in diesen Sachen auch flexible *smile*
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Naturseile
Naturseile sind auf der Oberfläche etwas struckturiertern Das ist sicher
ein Reiz für sich. Ich meine Hanf- oder Juteseile. Außerdem hat man
"richtiges" Seil in der Hand was sicher für beide auch ein zusätzlicher Kick sein kann.
Baumwolle ist zwar auch ein Naturprodukt, das schliese ich aber aus.

Ich persönlich fessle nur mit Juteseilen. Die sind etwas leichter als Hanf und verwaschen nicht mit der Zeit. Das heißt die äußere Struktur bleibt erhalten und leichter sind sie außerdem noch, was für einen geübten Fessler beim Flow zuträglich ist.

Aber legt ruhig los mit was gerade da ist. Ich habe auch mal mit Bademantelgürtel angefangen. Geht auch *zwinker*

Es kommt ja auch immer darauf an WER da fesselt. Wenn ihr ein liebevolles Verhältniss
habt sind Deine Empfangsantennen weit ausgefahren und Du wirst automatisch das Richtige tun und sie wird es mögen.
..seile sollen halten...
Auch wenn ich denke das ich mit Baumwollseil und "Plastik" nichts mehr anfangen kann ... Ich brauche wenn ich im Seil bin Halt...Aua...Vertrauen...Lust..und alles was so richtig dreckig ist *zwinker* Schweiß...und sowas...lach. Aber wenn ihr Spaß mit Kletterseilen habt ...eh...dann auf gehst! Macht euch schöne Stunden und legt ein brauchbares Messer oder co daneben! Nicht für die im Seil Liegende! Nur falls das ganze nicht aufgehen will.
*********wari Paar
910 Beiträge
Völlig egal ...
Es kommt nicht auf das Seil an, sonder darauf, was Du damit anstellst.

Grundsätzlich geht es für uns beim Spiel mit dem Seil um Dominaz (ausgeübt durch das Seil) und das Gefühl des Ausgeliefertseins.

Keine Ahnung ob es Euch um dieses Gefühl geht. Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen wie Ihr das ohne Fixierung hin bekommen wollt.

Das reine "spüren von Seil" auf der Haut löst bei meiner Partnerin jedenfalls keine Extase aus. *zwinker*
Anfänger sucht Hilfe
Halli Hallo zusammen

Meine Frage wo man sich am besten hilfe zu dem thema bondage finden kann ?
Ich habe zur zeit mit meiner dame die lust diese kunst zu erlernen jedoch im normalen bereich also nicht hardcore mässig sondern eher für das kleine spiel im schlafzimmer.
Habe zwar von DVDs gehört jedoch die eine wo icch habe ist relativ bescheiden da erstens english zweitens nicht wirklich mich anspricht was er dort erklärt/zeigt.
Meine idee wäre es live zu erlernen. Bin jedoch auch für alle schriftlichen fotografischen oder DVDs erfreut die ihr mir empfehlen könnt ...

freu mich auf eure antworten bzw vorschläge und bedanke mich im vorraus recht herzlich *zwinker*

Gruss Fabi
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Komm zu uns auf den Stammtisch da wird dir geholfen *zwinker*

Den Termin findest Du bei mir im Profil

Lg
Stefan
**CC Paar
265 Beiträge
schriftlich und bebildert...
...wäre eventuell "Bondage for Sex" von Chanta Rose etwas für euch.
Ist aber auch englisch!
ISBN 0-9777238-0-1
*******rBS Mann
100 Beiträge
Ich fand die Videos sehr lehrreich..
Ich bin ja auch noch nen blutiger Anfänger, aber ich fand die Videos sehr hilfreich

http://fesselzeit.com/fesselzeit01bis05.html

Eigentlich musst Du Dir ja auch nur die Standard-Knoten merken
und nen paar Kleinigkeiten, die man(n) beachten sollte
z.B. keine Knoten am Hals, die verutschen könnten *zwinker*

Mit etwas Kreativität kommt der Rest dann von ganz alleine
Wenn Du schon ne aufgeshloßene Spielgefährtin hast, umso besser

P.S: hab ich gerade erst gesehen
aber die haben sogar nen Comic-PDF als zusammenfassung *ggg*
http://www.fesselzeit.com/pdf/fesselzeit01.pdf
Ein freundliches Hallo in diese Gruppe
Wir, mein Mann und ich, veranstalten regelmäßig, einmal im Monat, Sonntags,einen BDSM- Tag.

Nun zu unsere Frage:
gibt es hier in dieser Gruppe jemanden, der genügend Erfahrung hat und sich vorstellen könnte, eine Vorführung, mit Erklärung, über Bondage zu geben?

Der BDSM- Tag ist in jedem Fall immer der letzte Sonntag im Monat, in der Zeit von 15- 21 Uhr, und findet in Gelsenkirchen statt.

Falls jemand daran Interesse hat, freuen wir uns über eine Nachricht.




LG
Tina und Peter
Wie erlern ichs am besten ??
Interessiere mich sehr für diese Techniken bin aber noch totaler Anfänger. Will daher erst mal entsprechende Kurse besuchen. Hab ein wenig gegoogelt und gesehen dass die meisten Kurse Abends sind und man Partnerin mitbringen muss meist !

Problem ist nun dass ich nur unter Tags kann und auch keine Partnerin habe. Daher suche ich Sie die mit mir Kurse besuchen will (Unkosten übernehme ich) oder auch Leher (in) der die mir eventuell privat Stunden geben können !

Oder was meint Ihr wie ich am besten ans lernen rangehe ??

Vielen Dank viele Grüße Sir-H

Übrigens Räumlich möglich ist Tirol Salzburg Bayern Süd !!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich habe hier 2 tolle Anleitungen gefunden und suche nun noch 2 weitere für ein Shooting.

Leider weiß ich nicht wie sie sich nennen aber vielleicht kann ich es euch auch so erklären *g*

Das erste was ich suche ist um das angewinkelte Bein vom Knie hoch zum Oberschenkel gemacht gewesen und das andere was ich suche ist für die Arme gedacht und gemacht gewesen.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand eine Anleitung dafür geben könnte oder aber mir sagen kann wie diese genau heißen damit ich selbst danach suchen kann.

Lieben Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende

naomi-elisa
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Deko- Bondage ...
*gruebel*

vielleicht geht es etwas genauer als ...
ist für die Arme gedacht und gemacht gewesen.

vielleicht findest du was im Album der Gruppe dass deiner Frage entspricht. Google ist mit der Bildersuche auch manchmal ein Ideengeber.

Viel Erfolg!

,
******hes Mann
237 Beiträge
Das erste klingt nach Futomomo, unter dem Begriff solltest du auch bei google genug finden.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Soetwas wie dieses am Bein suche ich

Bild "16" von photograph13

und am Arm soetwas

Bild "04" von photograph13

nur in etwas einfacher und weniger "aufwendig" wäre schön

Lieben Dank für eure Hilfe *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das erste ist ein futomomo und das zweite ein takate kote.

In Google findest du da einiges an Video Anleitungen
****ma Frau
5.326 Beiträge
wennn du beim shooting nur sitzen , liegen solltest, dann is das ok.

für mich hört sich da aber an als ob du keine Ahnung hast oder wenig. Darum rate ich dir, lass die Finger weg davon wenn dir kein Profi beisteht.
Ganz speziell beim Futomomo. Wenn dich damit einer hängen will, wirst du höllenschmerzen haben.

Nur so als Tip am Rande........

Sollte ich mich irren, dann hast nun wenigstens die korrekten Namen !
*********wari Paar
910 Beiträge
Für jemanden der sich ein wenig auskennt, sind beide Fesseln (auch in unterschiedlichen Varianten) keine echte Herausfordrung. Solange Du am Boden bleibst.

Für ein Shooting würde ich mir jemanden mit entsprechender Erfahrung suchen. In Deiner Umgebung gibt es bestimmt einige Rigger, die das gerne einfach aus "Spass an der Freud" machen würden.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das Shooting wird mit dem Bondage nur im Sitzen oder liegen gemacht. Aufhängen lassen würde ich mich mit meiner wenigen Erfahrung noch nicht.

Mein Partner ist was das angeht viel erfahrener als ich. Ich bin gerade dabei Ideen zu sammeln und zu schauen was ich gerne auf den Bildern hätte und zu gucken was umsetzbar ist udn was nicht. Es soll auch nur ein kleiner Teil davon aus machen.

Lieben Dank an alle die mir Tipp´s geben konnten und mir auch via Cm weiter helfen konnten *blumenschenk*

Schönes Wochenede euch
Model kann sich befreien
Mich würde interessieren ob sich eure Models bei einer normalen Takatekote befreien können, wenn sie es unbedingt möchten?
Mein Model ist sehr gelenkig mit kleinen Händen, d.h. wenn ich die Hände hinter dem Rücken mit dem Basisknoten nicht so eng binde das ich nur noch mit Mühe einen Finger zwischen Haut und Seile bringe, kann sie sich mit etwas winden befreien.
Mit den Seillagen, die außen um die Arme gehen ist es ähnlich. Sie bekommt die Ellenbogen hinter dem Rücken sehr weit zusammen. Wenn ich das aber so eng fessle fangen die Arme sehr schnell zu Kribbeln an. Wenn ich es dann etwas weiter mache biegt sie die Arme weiter zusammen und die Seillagen rutschen nach unten.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Lach - es gibt Escape Contests. So n TK ist da noch das einfachste um rauszukommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.