Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22215 Mitglieder
zum Thema
Fesseln, aber wie???17
Die mir hier bestimmt viele beantworten können. Ich erzähl mal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

Danke...
...Mirko und Hakima für die Antworten.

@***ko
Mit Druck meinte ich nur den Seildruck durch das Einschnüren. Im Besonderen den TK in einer Hängebondage.

LG
Tobias
... solange du nicht die Brust abbinden willst, kann nichts passieren. Spreche da aus eigener Erfahrung.
*******nto Paar
28 Beiträge
Ihr macht mir Angst,;-)
das hat jetzt aber wieder etwas von Jugend forscht.
Meiner Meinung nach gibt es da nur einen Weg,die Möglichkeit eines
Unfalls zeigt sich ganz deutlich,ein unkalkurierbares Risko,für Leib und Leben,also einfach Finger weg.
Wer soll denn da die Verantwortung übernehmen.
Die Möglichkeiten für ein gemeisames ,schönes Erlebniss sind so viel
seitig dann wird auf diese Form einfach verzichtet.
Lieben Gruß Uwe
********Jack Paar
197 Beiträge
Lastwagen
Eine gute Freundin von mir, die erst vor kurzem ihre hat machen lassen, hat diese Frage ihrem Chirurg gestellt.
Er meinte lapidar:
Wenn du von einem Lastwagen überrollt wirst, werden diese beiden Dinger wohl das sein was als einziges noch ganz ist.
*********under Frau
4.373 Beiträge
moderne Implants mit rauer Oberfläche sind eher eine feste Masse ähnlich wie Balistikmasse. Da leuft nichts mehr aus.
Allerdings sollte darauf geachtet werden das auch solch moderne Implants verwendung finden. Da wird leider bei dem einen oder anderen noch zu alten Varianten gegriffen um mehr Profit zu machen.

Die Implantate werden vom Körper eingekapselt. Es bildet sich eine feste Hülle drumherum.

Ein Unterschied macht es ob die Impantate nun in den Brustmuskel, bzw. unter gelegt werden oder darüber.

Die allgemeine medizinische Aussage ist die Schmerzen müssen schon extrem sein bevor es den Implantaten was anhaben könnte.

Mehr konnte ich nicht aus zwei ÄrztIn herausquetschen.
Ja, Implantate sind eine feste Masse.
Nein, sie können genauso reissen, nur daß dann die Masse in Brocken freiwird und daher sich nicht im Körper verteilt wie eine Flüssigkeit.

Ja, es bildet sich eine Kapsel um das Implantat.
Wenn man die Brust aber täglich bewegt und massiert, bleibt die Kapsel sehr weich und man(n) fühlt es nicht.
Wenn man die Brust so belässt und nichts tut, gibt es eine feste Kapsel, was wiederrum das Implantat von Einflüsen von Außen besser schützt. Die Kapsel wiederrum zieht sich eng um das Implantat, was es wie eine Kunstoffimplantat anfühlen lässt. Hier ist eine OP nach 10-15 Jahren notwendig, ggfls. früher, wenn die Kapsel das Implantat beschädigt.

Unter dem Brustmuskel sitzen die Implantate relativ sicher. Probleme von Implantaten auf dem Brustmuskel nsind mir keine bekannt, da alle in meinem Umfeld Ihre unterhalb tragen bzw. keine Bondage machen.

Ich selbst trage Implantate, welches unter dem Brustmuskel sitzen und die ich Hege und Pflege, daher fühlt es sich nach 6 Jahren immer noch natürlich an und hält lt. meiner Ärztin ein Leben lang. Nach einem Unfall, z.B. Auslösen eines Airbags, Sturz auf die Brust, usw. sollte man einen Arzt aufsuchen und mit Ultralschall nachschauen lassen, ob Risse zu sehen sind.
Wenn meine mal jemand abbinden wollte, den würde ich weiter jagen als er laufen kann. In einer Suspension machen Implantate keine Probleme solange der Rigger vorsichtig ist.
*********a_nw Frau
10 Beiträge
Fesselmassage
Neulich habe ich Links zu Erotikmassage-Studios gefunden, die Fesselmassagen anbieten. Bisher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Hat das jemand schonmal ausprobiert und kann sagen, ob das was taugt? Ist das eventuell für jemanden, der nur Selfbondage-Erfahrung hat, ein guter Einstieg, sich mal in erotischem Rahmen von jemand anderem fesseln zu lassen?
Abbinden von kleinen Brüsten
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie und womit man meine kleinen Brüste abbindet? Is absolutes Neuland für mich

glg
sun
*****y65 Paar
48 Beiträge
Kleine Titten abbinden!
Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Baumwollseilen 6mm gemacht! Am besten ist es wenn sie sich nach vorne beugt und Du dann eine schlinge über die Brust wirfst und leicht anziehst und dann nach und weiter wickelst bis es Dir fest genug ist!
ok, vielen dank - werd ich alles mal ausprobieren *zwinker*
Profilbild
***x5 Mann
14 Beiträge
Weibliche Bondagekünstlerin ?
Hier mal ein Hallo an Alle, die dies lesen ...

Wir sind hier in diesem Forum relativ neu, haben aber zumindestens Anfängererfahrungen was das große Thema Bondage angeht.
In der Vergangenheit haben wir viele schöne und anregende Bondagekünstler zuschauen können ...
Bis auf ein Mal in Berlin, waren es immer männliche Akteure, wogegen natürlich überhaupt nichts spricht ...
Frauen dabei zuzuschauen hatte für mich allerdings einen ganz anderen Reiz ... und besonders wurde es dann wenn Sie Ihn verknotet ... sehr geil ...

So etwas würde ich gerne mal wieder erleben-sehen ...
Also die Damen, wo seit ihr, wo kann man Euch zuschauen, wo gebt Ihr Kurse...

Wir sind viel zwischen Berlin und Hamburg unterwegs und freuen uns über jeden Beitrag!

herzliche Grüße, Marla.
****e72 Mann
97 Beiträge
Hei Marla,

auf dem Tüddeltreff in HH ist eigentlich immer ein ordentlicher Anteil von weiblichen Riggern unterwegs, und auch männliche Bunnys (vielleicht etwas seltener).
Jeden 2. und 4. Dienstag im Catonium.
Würde mich freuen wenn ich helfen konnte.
Profilbild
***x5 Mann
14 Beiträge
Weibliche Bondagekünstlerin ?
Hallo Linse72,

hört sich gut an ... und ich danke Dir, liebe Grüße Marla
*******cat Frau
626 Beiträge
Da kann ich Linse nur zustimmen. Schließlich ist die Leiterin des TüdelTreffs selbst weiblich (logisch, sie ist ja auch die LeiterIN *grins*). Meist verpackt sie allerdings Frauen.
Ich selbst verschnüre meinen Mann auch mal, selten allerdings in der Öffentlichkeit bzw. auf dem TüdelTreff.
*******paar Paar
655 Beiträge
wer kann uns tipps geben,
sind noch ganz blutjung Anfänger in Sachen bondage und wollten mal fragen, welche Fesselungen am geeignetsten sind für Anfänger und bitte ned gleich auf uns draufdreschen, glauben jeder hat mal klein angefangen und bekanntlicher weise is ja auch noch kein meister vom himmel gefallen *zwinker*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Mal so als Frage: In welche Richtung wollt ihr denn etwa? Lieber Schmuckbondage oder Shibari? Welche Materialien wollt ihr verwenden?

Aber warum guckt ihr nicht mal in den kurzen Bondagekurs der hier im JC die letzten Wochen immer wieder auftauchte - da wurde das sehr schön gezeigt und erklärt...

http://www.joyclub.de/bondage/bondage_fuer_anfaenger_grundlagen.html
*******paar Paar
655 Beiträge
dachten in der richtung
Bild ist FSK18
***il Mann
744 Beiträge
Eine
Karada, so nennt man das dinges... Gibt es wahrscheinlich 10.000 Anleitungen im Netz. Guggst Du Google...
********ichi Paar
60 Beiträge
Karada Foto Anleitung
ein Blättern auf Seite 1 könnt vielleicht auch schon helfen
******ose Frau
4.601 Beiträge
Dauer in den Seilen
Hallo zusammen

Gerade mache ich mir Gedanken darüber, wie lange der Gefesselte/die Gefesselte bedenkenlos in den Seilen verbleiben kann, wenn die Seile stramm festgezogen sind, jedoch ohne Aufhängung.

Worauf sollte man zudem besonders achten, wenn man nicht nach ein paar Minuten schon wieder befreit?

Dankeschön und Gruss Rose
:)
Servus, das ist ganz individuell!

Du solltest da stets mit deinem Sub Kontakt halten, die Glieder werden kalt und verfärben sich, da der Blutfluss IMMER gestört ist.

Ein längeres Verweilen kannst du natürlich erzeugen, wenn du die Seile nicht bis zum Anschlag festziehst, was ich dir eh nicht raten würde.

Sobald ihre Glieder taub werden, kribbeln, oder gar dunkel verfärbt sind, weisst du, dass du die Grenze überschritten hast XD

Aber eine genaue Zeitangabe kann dir da keiner nennen.

Da hilft nur sprechen, spreche, sprechen und gesunder Menschenverstand!
*******itze Paar
3.432 Beiträge
Arme auf den Rücken ...
Ich möchte meinem Mädchen die Arme auf den Rücken fesseln, also so, dass an den Oberarmen und den Handgelenken Seile quer sind. Und von oben nach unten mittig ein Verbindungssteg liegt.

Wie heißt dieses Bondage? Hat jemand eine Anleitung oder einen schönen Link?
****ma Frau
5.328 Beiträge
Meinst du den Takate Kote ? google mal nach bildern, habe im büro nix greifbar
********nded Mann
298 Beiträge
Meinst Du Dragonfly Sleeve von den Two knotty Boys?

**CC Paar
265 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.