Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage for fun
36 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikvideo mit gutem Bondage - FKA Twigs 'Pendulum'

*********ve_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Musikvideo mit gutem Bondage - FKA Twigs 'Pendulum'
Grad drauf gestossen und für gut befunden:
Links nur für Mitglieder

Fürs Fesseln beim Videodreh war Wykd Dave aus England verantwortlich.
***********
link defekt
Versucht mehrmals am Tablett den link an zu klicken
**********r2013 Mann
47 Beiträge
Also bei mir geht der Link einwandfrei.^^

Interessanter Ansatz für ein Musikvideo.
Musik ist nicht meins, aber das Video hat durchaus was *g*

lg
***ui Frau
11.516 Beiträge
das is ja gut! *top*
danke fürs verlinken
**Ma Paar
1.573 Beiträge
Dank den fünfzig Stufen des Grau(ens) ...
... scheint die Kunst ästhetischen japanisch inspiriertem Makramees auch in der Videoclip Branche angekommen zu sein.

Danke für den Hinweis.
*******gha Frau
58 Beiträge
da auch
"Bondage Art : Nenemich"
*********lavin Paar
22 Beiträge
Auch noch ein nettes Video aus dem Bereich:

Links nur für Mitglieder


(Noch eine Anmerkung zum Tablett, vielleicht ist da kein Flash drauf? Mittlerweile gibt es Flash ja nicht mehr für neue Tabletts d.h. Flash Videos außer Youtube gehen nicht und somit das erste Video als auch mein geposteter Link nicht.).
*******ion Mann
404 Beiträge
Dann pack ich eins dazu
noch eins, diesmal von ESINEM:

*********irit Mann
240 Beiträge
Erst mal Danke
an "StrangeLove_bw"

für den Video Link

Muss mein Bunny morgen mal fragen ob sie in der Suspension auch noch singen mag.

*nachdenk*



super Treat , wer hat noch paar Links ?
*******gha Frau
58 Beiträge
Making of
Zweitfrau - Making of Intensiv
*******ion Mann
404 Beiträge
Mist
das gab es ja auch
*********m234 Paar
325 Beiträge
da gibt es bei den..
..Japanern ..sehr viel interessantes

*********irit Mann
240 Beiträge
durchblick
vielen Dank an

@DoriSingha für das "Making of"

Super Einblick hinter die Entstehung eines Videos
****eed Mann
9 Beiträge
die benutzen Seile haben ungewöhnlich wenig Spliss. Bekommte man solche Seile auch in D?

*******ion Mann
404 Beiträge
Off-Topic
Die Seile die in Japan benutzt werden sind aus langfaserige Jute, daher haben sie weniger Spliss.
Du bekommst die auch in D aber selten, Juteseile an sich sind schon ne seltenheit. vor allem in 5 oder gar 4 mm
****eed Mann
9 Beiträge
zu Off-Topic
Off-Topic
Die Seile die in Japan benutzt werden sind aus langfaserige Jute, daher haben sie weniger Spliss.
Du bekommst die auch in D aber selten, Juteseile an sich sind schon ne seltenheit. vor allem in 5 oder gar 4 mm


vielleicht kennt ja jemand eine Quelle...
**Ma Paar
1.573 Beiträge
Schwierig zu bekommen ...
... nein.

Achtung Mods: dies ist eine Antwort auf die vorangestellte Frage, deshalb ist der Link meines Erachtens nicht löschenswürdig:

Links nur für Mitglieder

Habe selbst einen Satz Ater Crudus Jute und einen Satz Hanf in Rot. Wer heute abend in Helmstadt-Bargen ist darf sie mal anfassen *zwinker*

CoMa

Weiter gehts aber bitte mit Seilvideos!
*****aer Mann
2.785 Beiträge
Stell ...
segubond:
link defekt
Versucht mehrmals am Tablett den link an zu klicken

... ein Bier d'rauf und versuch's mit einem Computer!

*zumthema*
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Du bekommst die auch in D aber selten

"Selbst" bei amazon bekommt man Juteseile.
Wenn "Handlauf" draufsteht für rund 30ct/m (6mm) nebst Bruchfestigkeitsangabe,
wenn "perverses original Bondageseil" draufsteht für 2€/m.
****eed Mann
9 Beiträge
das wird uns wohl bald öfter über den Weg laufen
*****iac Frau
432 Beiträge
Im offiziellen Video (siehe Post über mir) gibt's Richtung Ende auch ein Suspension zu sehen
****eed Mann
9 Beiträge
fsog
hier gibts das zuvor zitierte Video:
Links nur für Mitglieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.