Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Humor geht alles leichter...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Mutter zur Tochter:
"Musstest Du nun wirklich mit dem Erstbesten ins Bett gehen?"

"Moment mal, Mutti, er war weder der Erste noch der Beste!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Im Schulzimmer sitzt Rudi in der ersten Reihe.
Der Lehrer fragt: "Könntet ihr mir Beispiele von erregenden Mittel geben?"
Ein Schüler beantwortet: "Der Kaffee." Einen anderen: "Der Alkohol."
Rudi:" Eine nackte Frau."
Empört, sagt der Lehrer:"Rudi! Du wirst 100 Mal schreiben: Ich soll keine
Grobheiten erzählen. Du wirst Deine Strafaufgabe von Deinem Vater unterschreiben lassen und ihm erklären, warum Du diese erhalten hast!"
Am nächsten Tag merkt der Lehrer, dass Rudi in der letzten Reihe sitzt.
"Rudi, warum sitzt Du ganz hinten? Und eigentlich - hast Du Deine Strafe gemacht? Und was hat Dein Vater gesagt?"
"Wenn eine nackte Frau Sie nicht erregt, sind Sie sicher schwul und deshalb soll ich Abstand von Ihnen nehmen."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Ein Ehepaar entscheidet sich zu einer Eheberatung zu gehen. Die Eheberaterin fragt: "Wann hatten sie denn zum letzten mal sex ?"
Da dreht sich der Mann zu seiner Frau um und sagt: "Also ich gestern. Und du?"
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*rotfl*

*haumichwech*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
und noch einen
****33 Frau
29.194 Beiträge
Fragt die Tochter ihre Eltern:
"Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet ?"
"Siehst du, Hans Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es."
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Och, der ist aber traurig *snief2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*troest* ...... Vielleicht gefällt dir der besser


Was versteht man unter Wasserkraft?
Wenn die Freundin so lange heult, bis man Ihr die Ohrringe gekauft hat.
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Ja, so ist das Leben! Männer kaufen Dinge, nur damit sie ihre Ruhe haben! *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*lach*.... ihr seid wirklich arm dran

Frau Sebald zu dem jungen Mann: "Sie haben sich erlaubt, meiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Warum haben Sie nicht erst mich gefragt?"
"Ich wusste nicht, dass Sie mich auch lieben!"
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
*hae* Wieso arm? Wir bezahlen doch.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*........... eben drum


Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt weniger aus als meine Frau."
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
*idee* Aha, der Dieb hat weder Frau noch Freundin!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Scheint so..................... *zwinker*



Freundinnen unter sich: "... Deine Goldkette ist ja traumhaft schoen. Und so lang! Wo hast Du die denn her?"
"Die hab' ich aus meinen alten Verlobungsringen anfertigen lassen!"
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
*fiesgrins* Wahrscheinlich waren die Herren froh, so günstig wieder frei zu kommen. Siehe Kreditkarte ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Der liebe Geschlechterkampf......

Die Kundin: "Ich brauche Äpfel für meinen Mann, sind diese hier mit einem Gift bespritzt?"
"Nein, das müssen Sie schon selber machen!"
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
*pfui* Äpfel, Gemüse und sonstiges Chlorophyll ... Männer lieben das Steak vom Mammut! *grill*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* ja nee iss klar, Jäger und Sammler....
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Sitzt ein schmächtiges Männchen in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Da kommt ein richtiger Kerl rein, haut dem Männeken auf die Schulter und trinkt sein Bier.
Männchen beginnt zu weinen und der große meint:
nun hab´ Dich nicht so, Du Weichei, Du Warmduscher.
Sagt Männchen:
Dann pass mal auf.
Heute morgen hat meine Frau mich verlassen,
sie hat dat Konto geplündert.
Dann hab´ich meinen Job verloren.
Ich wollte nicht mehr leben und legte mich auf´s Gleis - Umlleitung.
Dann wollte ich mich aufhängen - Strick gerissen.
Wollte mich erschießen - Revolver klemmt.
Von meinem letzten Geld kaufte ich mir ein Bier,
kippte Gift hinein - und Du säufst es mir weg.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:
"Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
Die Frau sagt:
"Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
Und, was sagt es dir?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Karl grübelt an der Theke:
"Alles Mögliche haben sie schon erfunden, Bier ohne Alkohol, Kaffee ohne Koffein, Margarine ohne Fett. Nur an eine Mitgift ohne Braut hat noch keiner gedacht!"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Der kleine Michael mault im Stadtpark: "Mami, hier ist es so langweilig!"
"Undankbarer Bengel, wenn es den Stadtpark nicht gäbe, gäbe es Dich auch nicht!"
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause.
Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin." *party*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Der ist auch super! *danke*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Kommt ein Cowboy mit seinem Pferd in einen Saloon, trinkt einen Whisky und wendet sich dann an die Runde: "Mein Pferd ist in letzter Zeit so traurig. Ich biete demjenigen, der es wieder zum Lachen bringt 50 Dollar." "Kein Problem" meint der Barkeeper, geht zum Gaul und flüstert diesem etwas ins Ohr. Das Pferd wiehert los und kann sich vor Lachen kaum noch halten. Der Cowboy ist zufrieden, bezahlt den Keeper und reitet auf seinem lachenden Pferd davon.

Eine Woche später kommt der Cowboy in Begleitung seines Pferdes wieder in den Saloon. Der Gaul sieht den Barkeeper und fängt laut an zu lachen. Der Cowboy wendet sich wieder an die Runde: "So geht das jetzt schon die ganze Woche. Alle paar Minuten wiehert mein Pferd los. Ich biete demjenigen, der es von seinen Lachanfällen kuriert, 50 Dollar." "Kein Problem" erwidert der Barkeeper, nimmt die Zügel des Gauls und verlässt mit ihm den Saloon. Als sie 5 Minuten später wieder zurückkehren, ist das Pferd todtraurig. Der Cowboy bezahlt den Keeper, will aber auch wissen, was er mit dem Pferd angestellt habe.

Der Gefragte erklärt: "Ach, ganz einfach. Beim ersten Mal hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich einen längeren Schwanz hätte. Beim zweiten Mal haben wir draußen nachgemessen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.