Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Den Richtigen Dom finden66
Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenecke

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich wechsel ...
. . . mal die Dame ..... *floet*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Engel
Hey Hexi.. *smile*.. na aber liebend gerne.. da lasse ich mir dann auch wieder was Neues einfallen.. extra für Dich..
wieder mal
ein bodypaintbild von mir, glg ingo
event seeboden/kärnten 2008
shining
**********Ernst Mann
47 Beiträge
Hallo Ingo
einfach KLASSE
sieht sehr gut aus

LG
Doro und Dirk
*********ight Frau
34.150 Beiträge
*zugabe* super bilder gefällt mir von euch allen sehr gut *liebguck*

lg
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer ein klasse Foto *top* Bitte weiter machen .... *anbet*
@doro
hi doro! vielen dank für das lob einer fachfrau! glg ingo
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* Ingo...

wirklich mal wieder ein super klasse Bild... *top*
Mach bitte weiter so, ich freue mich immer wieder, so tolle Werke von Dir gezeigt zu bekommen... *freu2*

*bussi* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder eins . . .
. . . ich mache einfach mal wieder weiter . . . *floet*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Ploep
Hi Ploep,

sind j soweit vom Motiv und Model her schöne Bilder.. .. hmm.. hast Du auch etwas mit Farbe.. also ich meine Farbe auf dem Model?
Wenn ich dazu mal eine kleine Anmerkung machen darf.. das obere .. na Du solltest schon etwas ruhiger werden bei den Bildern.. *smile*.. auch wenn ich es gut verstehen kann.. *lach*.. beim unteren.. hmm. der Schatten vom knie.. sonst schön.. gute Lichtstimmung findeich.

Oder habe ich das falsch verstanden.. mit BodyPainting hier?

LG
FP
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ fp
*huhu* mein Lieber...

Du lebst ja auch noch *freu2*

Wegen Deinen Kommentaren zu den Bildern wird sich Ploepi bestimmt gleich selbst noch mal melden, da halte ich mich raus, weil ich mich mit sowas ja doch nicht so gut auskenne... *zwinker*

Aber wegen Bildern hier im Fotographenthread allgemein, da kann ich Dir auch etwas sagen... *liebguck*

Im Fotographenthread sind alle erdenklich möglichen Bilder herzlich willkommen, hier soll ja die Vielfalt der Fotokunst gezeigt werden... für farbige, also Bodypaintingbilder gibt es einen speziellen Thread hier in der Gruppe...
Bodypainting: Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu...

Ich hoffe, dass wir dann auch noch ein paar schöne Bilder von Dir hier zu sehen bekommen, nachdem ich Dich jetzt endlich aufklären konnte... *zwinker*

*bussi* dat Hexi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Hallo,
liebste Hexi.. *smile*.

Danke dass Du mich aufgeklärt hast.. *lach*..

Klar würde ich gerne mal Bilder posten.. doch kann ich als Fotograf immer nur eine gewisse Anzahl pro Woche posten.. und da ich auch in weiteren Foren bin.. *smile*.. muß ich das irgendwie verteilen..

Schöne Bilder von mir.. kann man ber sicherlich auch bei meinen Freunden finden, sofern sie den dann schon bei mir waren.. zum fotografieren..

Leider.. und das ist kein Witz.. haben frauen meine Bilder auch wieder raus genommen.. weil es zu heftig wude mit den zuschriften.. *lach*.. eigentlich ne gute Werbung.. nur sieht man dann nichts.. *haumichwech*

Aber ich poste bestimmt auch wieder hier was.. .. demnächst.. morgn kommt ja hoffentlich mal wieder eine zum vollkleksen.. *lach*.. nachdem Heute wegen dem Wetter ausgefallen ist.
ich habe mal....
gestöbert und siehe da ich habe auch noch ein bild...nicht professionell
aber ich finde es schön.....gruss kissi. *blume*
die kissi ganz entspannt
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Kissi
.. nicht schlecht.. stöber mal noch einwenig.. *lach*.. kommt mit Sicherheit noch mehr schönes zum Vorschein.. oder komm mal vorbei.. *lach*.. dann machen wir schöne Bilder.
@ fp...
dankeschön dafür...ich bin kräftig dabei neues zu erstellen.... *knips*
lerne immer mehr dazu *ja*
und wenn ich fragen habe wende ich mich an dich *ggg*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Kissi
kannst Du gerne machen..
Oder kommst mal vorbei.. machen wir nen Workshop drauß..

Hab auch ein passendes Model für Dich.. *fg*.. bzw.. das Equipment.. *lach*
*lol*
ja super, ich wollte schon immer mal einen mann fotografieren*ggg*
workhops sind gut... *top*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Workshop
OK.. rest per CM
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Mini-Bodypainting
Zwar nur ein kleines Painting, aber immerhin.
Leider etwas unscharf, finde es aber trotzdem schön.
Um Fragen vorzubeugen: sie ist volljährig, kann ich als Erzeuger bezeugen *lach*
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
PS: Das Foto diente ihr später als Vorlage für ein Ölbild. Davon habe ich leider kein Foto mehr gefunden, aber eines von der Bleistiftzeichnung, die dem Ölbild voran ging ...
Hallo Ihr lieben Farbkünstler
Ich bin Fotograf aus dem Raum Germersheim (Pfalz). Ich wollte mal auf diesem Wege in Erfahrung bringen ob es den ein oder anderen Bodypainter in meiner Region gibt der evtl. Interesse hat mit mir in meinem Studio das ein oder andere Projekt zu realisieren. Wenn Interesse besteht meldet euch doch bitte per CM.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Bodypaintingfotos
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich hoffe hier bin ich als Fotograf richtig, um meine Fotos aus unserem Bodypainting-Projekt mit Jörg Düsterwald, dem aktuellen dt. Meister in der Kategorie "Brush/Sponge" zu platzieren.
Bei unserem Projekt geht es darum, den bemalten menschlichen Körper in eine Landschaft oder Landschaftsstruktur zu integrieren.
Dazu sind wir seit etwa einem Jahr in den verschiedensten Landschaften Deutschlands unterwegs.
Wen es interessieren sollte, wir stellen ab 29.5.09 unsere Werke während der Fototage in Pirmasens aus.
Gemeinschaftsprojekt mit der Fotografin Laila Pregizer und dem Bodypainter Jörg Düsterwald
Danke an das Model Mieke!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wow...
wirklich ein klasse Werk von Euch, riesen Kompliment *zwinker*

Das mit den Fototagen hört sich super interessant an. Wenn Du magst, dann gib mir mehr Informationen dazu und ich stelle es bei den Events für Dich ein *liebguck*

*wink* dat Hexi
Woh
Super Foto,
leider ist die Ausstellung für mich zu weit weg.

lg
pero
ganz ...
ganz grosse klasse, das bild !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.