Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenecke

******usi Frau
9.093 Beiträge
Wow...
super Idee, vor allem gefallen mir die Farbkontraste sehr gut... noch mehr fret mich, dass ihr so fleissig postet... frisch gestärkt im neuen Jahr... *zwinker*

*top* dat Hexi
top
echt schöne bilder, werde mal meine externe festplatte rausholen, dann gibt es noch ein wenig mehr von mir, glg ingo
ich mach mal pause!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Sodele . . .
. . . Da es ja die Fotografenecke ist und wir gesagt haben *gruebel* es müssen nicht nur BP-Bilder sein ... Werde ich einfach mal ein paar Bilder posten, die nichts damit zu tun haben . . . *zwinker*
Mit Musik geht alles besser
Das Saxo ;-)
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
TOP
hey ploepi,

das ist große Klasse.. gefällt mir gut.. die "frau Ploepi".. sehr schöne Muskelzeichnung.. wow.. echt toll *top*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* Das ist nicht Frau ploep .... Das ist eins meiner Modele .... *nase*
Aber danke für das Kompliement *anbet*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Danke Dir...
mein lieber FP, aber ich gebe gerne zu, dass ich das nicht bin *zwinker*

Mit fremden Federn schmücken, ist nicht mein Ding *liebguck*

Zu mir passen eher solche bilder, die aber auch mein Ploepi mal an einem schönen Herbsttag von mir gemacht hat... *anbet*

*wink* dat Hexi
nur Unfug im Kopf...
oder doch nicht...???!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Federn
Na.. das war ja auch nur ne Annahme.. mit den Beinen...

Aber .. Du hast doch ein super scönes Lächeln.. . sieht doch toll aus..

Das ernste.. na ja.. ehrlich.. steht Dir nicht so gut.. *lach*
Bist doch auch sonst.. ein sehr fröhlicher mensch.. als.. dann lache auch wenn Dir danach ist.

Ja ja.. der Ploepi hats nun gut.. neben den Annehmlichkeiten des gemachten Kaffe´s.. hat er auch noch ne bezaubernde.. Ms. Ploepi.. dat hexi.. um sich herum.. wow..

@****pi.. sag mal... schwebst Du jetzt durch die Wohnung?..*haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
FP
*rotwerd* ... jetzt werde ich hier aber wirklich verlegen, daher schenke ich Dir einfach noch mal ein ganz bezauberndes Lächeln von mit... *floet*

Ploepi... fliegen... *lol**haumichwech*... ja... mit dem Staubsauger durch die Wohnung... *floet*
auch von dat Ploepi...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Dat ploepchen hat zu Ende geschwebt ... Nu kommt wieder der Ernst des Lebens dran *floet*
Tja ... ein blindes *huhn* findet auch mal ein Korn *freu2*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Korn
Tja .. Ploep.. dann pass mal auf.. Du.. zu viel Korn.. und Du schwebst schon wieder.. *lol*

@**xi.. ooh wow.. *rotwerd* . danke Dir.. mmh.. klasse Geschenk.. *grins*
*****tta Frau
224 Beiträge
seufz die making of Fotos von Ploep machen Lust auf mehr sehnsüchtel
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Fotos MIT Ploep
Na .. Guiditta,

na dann.. frag ihn doch einfach mal lieb.. ob er von Dir auch mal schöne Bilder macht.. denke.. da hat er nix dagegen.. und was Du an Bildern bekommst.. siehste ja.. und soo weit ist es ja auch ich.. bis zu Ihm..

Oder Ploep.. machst Du doch sicher.. und Hexi.. assistiert sicher.. *lach*
*****tta Frau
224 Beiträge
Stimmt, so weit is das wirklich nicht. profil schon durchforstet hat
Naja, erstmal muss ich angemalt sein, sonst klappt das ja nicht ;P
Es ei denn Hexi malt mich an *zwinker*

Ihr zwei seid sooooo süß auf eurem Profilfoto schmacht (ähm, das eine hat jetzt nix mit dem anderen zu tun, bloß so niedliche Bilder sieht man selten von Paaren *find*)
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Dankeschön für das Kompliment *rotwerd*

OK, das Hexi ist leider kein Painter, aber vielleicht sollte sie es ja mal probieren *floet* Die Fotos mache ich dann schon *haumichwech*

Nein, Spass bei Seite .... Klar kann ich mal Bilder machen .... und wenn das BP-Festival in Mainz wieder statfinden sollte .... Kannst Du dich ja als Model dort bewerben .... Die Veranstalter suchen immer wieder freiwillige dafür ....
*****tta Frau
224 Beiträge
Gerngeschehen.
Ach, ja, wäre toll...irgendwann mal bei nem Festival dabei sein *g* Was sind so tolle Kunstwerke schon ohne eine/n tolle/n Fotografin/Fotografen, der es festhält.
thema bodypaint
och da habe ich sehr viele bilder im laufe der jahre bei der wm in kärnten geschossen, klasse festival
bodypaint wm kärnten
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Habe da auch . . .
. . . noch was im Fundus ... *floet*
Die Gitarre
Üps . . .
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Na dann . . .
. . . mache ich einfach mal weiter ... Wenn sonst keiner hier Bilder einstellen möchte .... *aetsch*
Dat pepe_66
*********Saar Paar
148 Beiträge
na gut Oli...
...dann wollen wir uns mal nicht länger bitten lassen....

Ähhhm... dürfen wir denn hier überhaupt ein Bildchen einstellen, obwohl wir nicht als Fotograf angemeldet sind? *lol*

Gruß & Kuß

Valerie & Heiko
SM Raum - Club Karree
@ploeb
sehr schöne bilder, tolles model! gratulation und lg aus salzburg, ingo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich freue mich...
dass sich hier doch immer wieder viele begabte Fotographen... auch Hobbyfotographen melden *freu2*

@ Valerie und Heiko...
na klar durch ihr auch Bilder hier hineinsetzen... es kommt nicht darauf an, Profi zu sein, sondern eine Leidenschaft und ein Händchen, aber noch wichtiger Spass an den Bildern zu haben *zwinker*

Mir persönlich gefällt das Bild, die Idee und die Umstzung super gut *liebguck*... macht also bitte immer weiter so mit Biodern von Euch... *ja*

Ich drücke Euch mal aus der ferne...
*bussi* dat Hexi
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
mal etwas
von mir..
Gold-Bodypainting die 1.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Na entlich . . .
. . . kommen hier wieder Bilder *freu2* .... Klasse Bild LuckyPaarSaar .... bitte hört nicht auf und macht weiter so *anbet*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Na ....
..... geht doch .... Der Herr FP wird auch wieder wach .... *freu2* Klasse Bild... weiter soooooooooooooo ..... *freu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
mein lieber...
FotoProfi69

*anbet*... super Bild und der Kontrasr von dem gold und dem blauen Himmel ist für mich absolut gelungen... *liebguck*

Lass mich Dein *engel* sein... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.