Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Private Fotografen schlechte als Profi???76
Wir konnten die Erfahrung machen das ein Profi Fotograf nicht…
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografenecke

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Fotografenecke
Hier haben wir auch mal Platz geschaffen für unsere Fotografen, weil ohne Sie.. würde es hier nichts zu schauen geben.
Nun aber an die Fotografen, egal ob Profi oder Amateur

Wir werden hier in diesem Forum auf keinen Fall dulden... das hier die Qualität oder Darstellung zerfleischt werden.
Sollte dieser der Fall eintreten... werden wir schon die richtigen Maßnahmen ergreifen...
Mit Kretik können bestimmt die meisten umgehen... Aber bitte über der Gürtellinie bleiben...

Nun aber viel Spaß
*****ift Mann
1.361 Beiträge
hallo,
echt coole paints oder brush´s aber
unwürdig in szene gesetzt.
mein freund hat früher auch gepaintet und ich durfte die kunstwerke für die ewigkeit festhalten.
würde gerne alte zeiten aufleben lassen.
also bei intresse gerne melden
lg tim
Sehr schöne Arbeiten...
Hallo zusammen....
Klicke mich hier gerade als "Neuling" durch die Gruppe!

Sehr schön -gefällt mir bisher sehr gut!


Beste Grüße
Richard
schade...
soo weit weg... solltet ihr mal in die nähe von österreich kommen, einfach melden! lg chris & jay
paar24
schaut mal bei "wildoranges" vorbei.
dort gibt es auch gleich einen painter dazu.

lg
udo
*****ock Paar
161 Beiträge
mh..na ja
140 km Entfernung, eigentlich schade
********otik Frau
12.960 Beiträge
geht
mal ins forum models und fotografen und gibt einfach dort eine suchmeldung auf, da melden sich dann immer fotografen aus eurer nähe , oder geht mal bei mir ins profil da stehen auch fotografen die mich abgelichtet haben und aus der nähe sind

lg michelle

aber auch im fotografen forum findet ihr gesuche von fotografen die kostenlos sind
Ja hallo erstmal
ich versuche gerade meine Sedcard etwas aufzupeppen und würde gerne mal ein Bodypainting-Shooting machen.
Also wenn ich meiner Sedcard mal vertraue komme ich aus dem Kreis Pinneberg (Großraum Hamburg), habe ein Studio zur Verfügung und freue mich über jede Anfrage.

LG
Peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
So, dann
stelle ich mich hier ebenfalls mal vor...

Bin ambitionierter Hobbyfotograf und würde mich ebenfalls freuen den ein oder anderen gepainteten Body ablichten zu dürfen..können

Komme aus dem Bereich 523xx, Düren, legt zwischen Köln und Aachen...

Also, wer mag....einfach melden

lg

deWinni
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr zwei,

wir werden euch auf alle Fälle hier im Forum auf dem Laufenden halten wo Events sind.
Ich war ja in diesem Jahr in Mainz auf den deutschen Meisterschaften im Bodypainting. Kann nur sagen, da gab es jede menge Motive und hat sich richtig gelohnt.


Gruß Oli
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
The making of . . .
Hier mal ein paar Bilder von der Entstehung der Kunstwerke bei den deutschen Meisterschaft in Mainz 2008.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Das Resultat . . .
. . . vom making of . . . *zwinker*
********igel Mann
138 Beiträge
super Foto
Hi Oli,
danke wieder mal für die super Fotos.
klasse....
prima idee ploepi...gaaanz tolle aufnahmen... *spitze* kissi.
.....
Einfach Hammer *g* Alleine die Ideen und Umsetzungen dessen was hier gezeigt wird haben es in sich. Kompliment !!!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Es war wirklich...
ein super interessantes Event und mir gefallen die Bilder auch sehr gut, zumal es keine gestellten Bilder sind, sondern auch das Making off *zwinker*

Also ihr Fotographen hier, ich habt och bestimmt auch noch eineige Schätze, Erfahrungen und Erlebnisse in eurem Fundus und Repertoire... es dürfen hier auch gerne nicht bodypaintingbezogene Bilder sein, da wir hier auch gerne die allgemeine Sichtweise und Interpretation der Fotographie mit ihrer Leidenschaft zum Ausdruck bringen wollen... *liebguck*

Zeigt uns doch also noch mehr so schöne Bilder... *zwinker*

*bussi* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
***DANKESCHÖN***
*anbet* für die nette Komplimente *anbet*
Es sind halt Schnappschüsse.... Weil ich leider auf dem Event andere Aufgaben hatte....
Aber eigentlich war das Posten der Bilder ein anderer Hintergrund... wollte hier mal einen Anschupps geben... damit wir noch mehr Bilder zu sehen bekommen.... Die vielleicht nicht nur mit dem BP zu tun haben.
Nächste Woche werde ich wieder in Mülheim sein *heul*... dann werde ich mal meinen PC durchforsten....dort sind noch ganz nette andere Bilder und Arbeiten von mir.... *floet*
reloade
mal ein painting für euch, freue mich auf eure meinungen, glg aus salzburg ingo
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
noch mal ein versuch.. ob es diesmal geht
achso.. Text soll hier auch rein..
top
ein wunderbares painting suoer fotografiert, klasse! lg aus salzburg ingo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Kompliment ihr beiden...
und vielen Dank für die schönen Bilder *anbet*

Ingo, bei Dir gefällt mir das mittlere Bild sehr gut das mittlere Bild, da ich persönlich blau- und türkis als Farben sehr mag und bei Dir Foto... Du weisst doch... nur mit Bildern geben wir uns hier nicht zufrieden... *zwinker*... aber Spass beiseite... sehr schöne Tribals und filigrane Painterei... macht bitte weiter so und lasst uns auch weiterhin so tapfer eure Kunstwerke bewundern... *liebguck*

*bussi* Eure Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
@ FotoProfi69 & IN_GO
Klasse Bilder, tolle Modele ... *freu* mich schon auf eure Arbeiten.

*top* *top* *top*
******pus Paar
73 Beiträge
Gold 'n Blue Body
Hier Mal ein Foto von uns.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Na . . .
. . . das ist auch mal eine klasse Idee ... *top* *top*
toll...
dass wird ja immer schöner... *top2* *zugabe* *danke* kissi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.