Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
865 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es bereits flächendeckend TETRA?

Wo gibt es bereits flächendeckend TETRA?
Hallo liebe Gemeinde,

erst mal ein nettes Hallo in die Gruppe.
Mich interessiert derzeit die Frage wie weit der TETRA-Funk inzwischen flächendeckend eingeführt ist - und wo bereits digital alarmiert und gefunkt wird, speziell in Rheinland-Pfalz..

Über Anregungen und Informationen würde ich mich sehr freuen..

Ein einsatzfreies Wochenenende wünscht voyager2
********atzi Frau
39 Beiträge
Bei uns im WW wird mittlerweile zumindest bei der Feuerwehr flächendeckend digital gefunkt.. Allerdins ist die Leitstelle wohl noch einige Jahre nur analog zu erreichen und das Alarmierungsnetz ist auch noch nicht ausgebaut *zwinker*
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
NRW
Hallo bei uns im Kreis Soest wird es jetzt eingeführt zum Jahresanfang. Ob das alles so läuft wird sich dann rausstellen.
Die analoge Funktechnik bleibt erstmal noch in den Fahrzeugen und auch die LST läuft 2 spurig ab.Mal sehen wie Probephase so abläuft da es sehr viele Störungen schon immer das Problem bei dem Analogfunk war, sind sehr Gebirgig hier bei uns, und teilweise hat der Kreis Soest auch grade Flächen, da wird es wohl weniger Probleme geben.
Habe gehört das Teilweise die schon früh mit dem Tetra angefangen sind schon neue Funkgeräte wieder brauchen weil sie nicht mehr funktionieren bzw zulassungen fehlen.
Wird eine Technik wohl sein im Gegensatz zur Analogfunk die sehr schnellliebig leider ist.Da wird wohl kaum Geräte so alt werden wie es noch heute bei der Analogtechnik ist.
Digi Funk in BW
Hallo,
seit Anfang des Jahres Funkt die Polizei in BW jetzt auch komplett in digital.
Der Analogfunk ist aber auch noch in Betrieb bis die Kinderkrankheiten abgeschafft sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.