Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
674 Mitglieder
zum Thema
Das ganz eigene BDSM290
D Wie schon so viele Male ist mir in den letzten Tagen wieder durch…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Erfahrungen!

*******ng50 Mann
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Eigene Erfahrungen!
Sicherlich ein ernstes Thema, mir aber sehr wichtig.

Am 17.07. hatte ich einen sehr schweren Autounfall.
Alleinbeteiligt!! kam ich in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, habe die Schutzplanke überschanzt, zweifacher Überschlag und Frontalflug gegen einen Baum.

Dieser Tag fehlt meinem Gedächtnis komplett, incl. Unfallhergang.

42 Feuerwehrleute, zwei RTW-Besatzungen, 4 Polizeistreifenwagen und der NAW waren vor Ort.
Die Feuerwehr hat mich aus meinem total zerstörten Wrack geschnitten, DRK und Notarzt erstversorgt.
Aufgrund der sehr schweren Verletzungen hat der leitende Notarzt entschieden, Transport über Land scheidet aus, wir müssen fliegen.
Der Rettungshubschrauber flog mich dann in die Uniklinik nach Tübingen.

Dort lag ich zwei Tage im Koma und 15 Tage auf der Intensivstation, von Kopf bis Fuß verkabelt und an lebenshaltenden Maschinen angeschlossen, wovon ich das wenigste mit bekam.

All das erfahre ich jetzt nur aus Unfall- und Klinikberichten.

Resultat:
Oberkörper total Matsch, von den Rippen über Brust- und Schlüsselbein, Schulterblatt, rechter Arm und Schultergürtel 16 Frakturen, beide Lungenflügel gequetscht, Nervquetschung im rechten Oberarm, deswegen auch Lähmungserscheinungen in der rechten Hand.

OHNE das schnelle Zusammenspiel aller Hilfsorganisationen incl. dem Klinikpersonal, wäre ich heute möglicherweise nicht mehr am Leben.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Helfern und dem Klinikpersonal, das zu jeder Sekunde für da war.

IHR SEID SO WICHTIG!!!
*****e_1 Paar
195 Beiträge
Morgen
in Magdeburg:
Helfer unter Blaulicht. Von 10.00 bis 16.00 h auf dem Alten Markt.
Das Programm findet Ihr unter:
http://www.helfer-unter-blaulicht.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.