Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziel: Irgendwann komplett ohne Orgasmus leben

Ziel: Irgendwann komplett ohne Orgasmus leben
Hallo zusammen,

ich habe die Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt, aber je nach Mitgliedern kann die Resonanz auf das Thema deutlich auseinander gehen. Deshalb interessiert mich auch eure Meinung dazu.

Es geht um die Dauer der Keuschhaltung, wenn diese praktiziert wird. Bei mir sind es mittlerweile Intervalle von mehreren Monaten am Stück, bis ich mal wieder abspritzen darf. (Bei uns sind ruinierte orgasmen, auslaufen etc. auch nicht erlaubt!)

Langfristig wollen wir es hinkriegen, dass ich komplett orgasmusfrei lebe, sprich gar nicht mehr abspritze.

Wie steht ihr dazu?

Wäre das für euch auch ein interessantes Modell?

Gibt es hier vielleicht auch Paare, die auf ein ähnliches „Ziel“ hinarbeiten?

Freue mich auf einen Austausch *g*
*******000 Mann
236 Beiträge
Das wäre für mich persönlich nichts. Ein Orgasmus ist für mich so etwas wie eine Befreihung, auch wenn es mir beim Sex nicht unbedingt darauf ankommt.

Interessant fände ich es zu erfahren, ob das "biologisch" überhaupt möglich ist oder ob der Körper nicht irgendwann nicht von selbst das Sperma loswerden möchte. Sei es durch einen "feuchten Traum" oder durch etwas ähnlichem.
**********r_766 Mann
797 Beiträge
Dient das bei dir als "Bestrafung" oder was kickt dich an dem Gedanken komplett Orgasmus frei zu leben an?
@*******000 Vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist es so, dass manchmal (ohne Vorankündigung) von den Hoden etwas Samen abgestoßen wird und es bei mir rausläuft. Das kann prinzipiell zu jeder Zeit passieren. Es ist aber kein klassisches abspritzen an sich. Die Hoden entleeren sich damit nicht komplett sondern es wird einfach etwas Platz für neues gemacht. Am restlichen Zustand ändert sich dadurch nichts.
@*******_bw

Wenn ich mal abspritzen darf, verliere ich anschließend für mehrere Tage komplett das Interesse an Sex, werde zickig, antriebslos, unkonzentrierter, helfe im Haushalt nicht mehr mit etc. Ich verändere mich also sehr zum Nachteil. In der Zeit, in der ich oft gekommen bin (auch viel durch Selbstbefriedigung), hätte mich das fast meine Beziehung gekostet.

Als wir dann die Keuschhaltung ausprobiert haben, haben wir gemerkt wie positiv sich das auswirkt. Ich war auf einmal viel aufmerksamer, habe sie im Alltag total unterstützt, hatte viel mehr Energie, war produktiver und mein sexuelles Interesse war wieder da. Deshalb haben wir dann die Keuschhaltung immer weiter ausgedehnt.
Und deshalb ist es für uns beide auch so wichtig, dass meine Hoden durchgehend „voll“ bleiben. Es ist weitaus mehr als nur das sexuelle.
******700 Mann
536 Beiträge
Was soll mir das bringen
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
wäre für uns undenkbar ... dafür lieben wir s beide zu sehr !
********dist Mann
89 Beiträge
Hallo,
Ich respektiere den Wunsch von dir, kann ihn aber nicht ganz nach vollziehen. Als Strafe kann ich die Keuschhaltung durchaus nach vollziehen. Aber wo liegt der Sinn und vor allem dir Lustgewinn an deinem Wunsch? Ich würde es gerne verstehen....
Gruß Charly
*****lia Frau
654 Beiträge
Ich persönlich halte das für nicht sehr gesund... Der Körper entledigt sich dessen, was zuviel ist von selbst... Ergo... Ohne abspritzen könnte das auf Dauer die Gesundheit beeinträchtigen, bis dahingehend, daß man gar nicht mehr abspritzen kann... Und dass wäre mir dann zuviel des Guten. Ich würde das NICHT als Ziel des Ganzen machen.
Für eine Weile mögen solchen spielchen spass machen, aber auf Dauer wird einem der sex so verkleidet. Und am Ende, sollte bdsm ja auch spass machen, genauso wie sex... Zumindest ist das MEIN GANZ PERSÖNLICHES ZIEL, das meinem. Partner und mir der sex spass macht...

LG k.
Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

Was mir/uns die Keuschhaltung bringt, habe ich schon in meinem letzten Beitrag geschrieben. Viele sehen das ganze nur als Spiel im sexuellen Bereich. Bei uns geht das ganze jedoch weit über das rein sexuelle hinaus. Wenn ich abspritze, falle ich anschließend für 4-5 Tage in ein absolutes Loch. Ich verliere mein sexuelles Interesse, meine Energie, werde lustlos, zickiger etc.

Klar finde ich die 30 Sekunden, in denen man den (Abspritz-)Orgasmus hat super. Allerdings passt für mich das Verhältnis nicht, dass ich danach mehrere Tage in das besagte Loch falle. Das ist es mir einfach nicht mehr wert.

Zudem wird immer suggeriert, dass das abspritzen das Ziel sein muss und die einzige Art von Höhepunkt ist, die ein Mann erleben kann. Dem muss ich widersprechen. Ich erlebe auch meine sexuelle Befriedigung. Nur uns ist aber wichtig, dass die Eier „voll“ bleiben, da die Auswirkungen ansonsten zu stark sind bei mir.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Jeden das seine😉👍

Aber nachvollziehen kann Er das nicht.
Frauen kommen da schon eher ohne einen Orgasmus aus.

Männer werden sonst komisch und launisch 😉😂
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Für mich wäre es nix. Theoretisch wäre ich für meinen Herrn bereit, für immer zu verzichten, wenn er das möchte - aber praktisch würde ich mich eben dran gewöhnen, NIE MEHR zu kommen und es wäre mir so gesehen egal, weil es eben normal wäre. Lässt er mich doch hin und wieder mal kommen, merke ich aber hin und wieder, WAS er mir da eigentlich verbietet. Und auch wenn mir meine Orgasmen nicht so wichtig sind und ich sie auch nicht spektakulär finde, ist es trotzdem schön, für meinen Herrn zu kommen. Würde das niemals passieren, würde ich mich aber irgendwann nicht mehr dran erinnern, wie es ist - und somit könnte mein Herr es auch nicht mehr genießen, dass er es mir verbieten kann.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********2018:
Jeden das seine😉👍

Aber nachvollziehen kann Er das nicht.
Frauen kommen da schon eher ohne einen Orgasmus aus.

Männer werden sonst komisch und launisch 😉😂

Wie kommst du denn darauf, dass Frauen nicht launisch werden, wenn sie keine Orgasmen bekommen?
@*********2018 Da ist es bei mir genau anders herum. Ich werde „komisch“ und launisch sobald ich abgespritzt habe.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Es gibt Frauen die brauchen keinen oder hatten noch nie einen😉
****um Mann
1.275 Beiträge
Das tut der Prostata auch nicht wirklich gut. Laut einigen Urologen soll man die Prostata so oft „spülen“ wie möglich um damit auch Krebs vorzubeugen.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********2018:
Es gibt Frauen die brauchen keinen oder hatten noch nie einen😉

Und deswegen werden Frauen ohne O nicht launisch? Okay……..
@*********iette du würdest dich vielleicht daran gewöhnen, wenn auch ansonsten Sexualität und Teasing / Edging keine Rolle mehr spielen würde. Wenn das allerdings noch allgegenwärtig ist und die Sexualität trotzdem weiterhin, nur auf etwas andere Art, ausgelebt wird, dann erlebst du ja trotzdem noch was schönes und vielleicht würdest du es dann auch vermissen, wenn du immer wieder in die Nähe gebracht werden würdest, aber die Hürde nie überschreiten würdest.
@****um das ist eines der beliebtesten Argumente gegen die Keuschhaltung. Durch regelmäßiges edgen bleibt die prostata jedoch aktiv und sondert den bekannten Lusttropfen (Präejakulat) ab. Daher kann sie auch ohne abspritzen „gespült“ werden.
******700 Mann
536 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *********2018:
Es gibt Frauen die brauchen keinen oder hatten noch nie einen😉

Und deswegen werden Frauen ohne O nicht launisch? Okay……..
Verwundert mich auch ein wenig. Da fehlt der einfühlsame Mann
*********2018 Paar
172 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *********2018:
Es gibt Frauen die brauchen keinen oder hatten noch nie einen😉

Und deswegen werden Frauen ohne O nicht launisch? Okay……..

Das haben wir nicht gesagt😉
Es gibt Frauen die werden nicht launisch😉👍
****um Mann
1.275 Beiträge
Zitat von *******1988:
@****um das ist eines der beliebtesten Argumente gegen die Keuschhaltung. Durch regelmäßiges edgen bleibt die prostata jedoch aktiv und sondert den bekannten Lusttropfen (Präejakulat) ab. Daher kann sie auch ohne abspritzen „gespült“ werden.

Wie du siehst, ist die Diskussion hier in der Gruppe die gleiche, wie in der anderen.
Und sie führt zu nichts.
@****um du musst dich an der „Diskussion“ ja nicht beteiligen, wenn du der Meinung bist, dass es zu nichts führt. Ich will hier gar keine Diskussion und bin auch nicht der Meinung, dass es eine gibt. Ich interessiere mich einfach für den Austausch, die Ansichten und Meinungen mit / von anderen Personen. Und jeder hat eben seinen eigenen Weg und seine eigene Meinung, was vollkommen okay ist.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *******1988:
@*********iette du würdest dich vielleicht daran gewöhnen, wenn auch ansonsten Sexualität und Teasing / Edging keine Rolle mehr spielen würde. Wenn das allerdings noch allgegenwärtig ist und die Sexualität trotzdem weiterhin, nur auf etwas andere Art, ausgelebt wird, dann erlebst du ja trotzdem noch was schönes und vielleicht würdest du es dann auch vermissen, wenn du immer wieder in die Nähe gebracht werden würdest, aber die Hürde nie überschreiten würdest.

Nein. Ich weiß ja, wovon ich rede. Ich darf nicht oft kommen. Ich brauche auch keinen Orgasmus. Ich lebe trotzdem meine Sexualität und leide unfassbar gerne für meinen Herrn. Ich weiß also wie es ist ständig kurz vor dem O zu sein und nicht zu dürfen.
Genau deswegen weiß ich ja, dass es schön ist, dass ich ab und zu kommen MUSS. Und genau deswegen weiß ich, dass ich mich dran gewöhne, nicht zu kommen und es mir letztendlich egal ist. Schlimm wäre für mich, meinen Herrn nicht mehr befriedigen zu können - da ich meine Befriedigung daraus ziehe.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Im Prinzip sollte es nicht schwerer sein, als ein kirchliches Zölibat einzuhalten.

Mönche und katholische Pfarrer sollten dies ja auch schon seit Jahrhunderten hinbekommen.

Ob das Ziel erstrebenswert ist oder nicht, kann nur derjenige selbst entscheiden.
Wenn es der Beziehung gut tut, steht ja nichts im Weg.

Lg. M (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.