Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziel: Irgendwann komplett ohne Orgasmus leben

@**********fft66 gewisse körperliche oder hormonelle Vorgänge kann ich mit der besten Disziplin nicht steuern.

Ich sage es mal ganz vereinfacht. Wenn ich abspritze, sind meine Eier danach platt. Gefühlt geht da dann gar nichts mehr. Libido ist zu 100% weg, kein sexuelles Interesse mehr vorhanden.
@*********iette Eben, wir leben ja beide in unserer Beziehung damit besser als zuvor. Wie ich es schon mal gesagt habe, es hat unsere Beziehung sogar gerettet. Mein ganzer Alltag und mein ganzer Körper ist einfach viel positiver gestimmt, wenn die beiden „Patronen“ da unten geladen sind. Und das will ich einfach nicht mehr missen für 20 Sekunden (zugegeben: sehr schönes) Gefühl.
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Zitat von *******1988:
@*********ams_M Och habe es nie von einem Arzt kontrollieren lassen. Einen burn out kann ich bei mir aber ausschließen. Es ist so, dass es sich bei mir sofort nach der Ejakulation dahingehend verändert und dann ein paar Tage so bleibt. Deshalb muss es ja zwangsläufig irgendwie was damit zu tun haben. Denn wenn ich auf die Ejakulation verzichte, ist alles durchgehend besser…

Was ist das Symptom , was ist die Ursache. Du weist wie du deine Symptome reduzieren kannst, kennst aber die Ursache nicht.

Aber nachdem du dich immer wieder nur wiederholst interessiert dich was anderes auch nicht.

Ich persönlich würde auf Hormon Störung tippen. Die Pille hat auch Auswirkungen auf die Libido etc, die Arbeit ja mit Hormonen.
******ing Mann
37 Beiträge
Zitat von **********fft66:
@*******1988

du solltest vielleicht an deiner sexualität arbeiten deiner frau zuliebe !
wenn bei uns ...egal wer von beiden... ein orgasmus da war heisst das noch lange nicht dass das liebesspiel beendet ist ! .. dann geht s erst mal in die zweite ...viel erregendere .... runde
das liegt dann zu einem guten Teil aber an Deiner traumhaften Partnerin *g* ...
******ing Mann
37 Beiträge
Zitat von *********iette:
Wenn die beiden so zufrieden sind, wieso sollten sie dann was dran ändern? *nixweiss* Ist doch okay, dass es so ist.
oberflächlich gesehen stimme ich zu. Wenn es der Partnerin aber irwann zu wenig ist, ist sie womöglich über kurz oder lang weg. Das "zu wenig" ist häufig kein schleichender Prozess, sondern es läuft ihr einfach einer mit entsprechender Begabung über den Weg.
***en Mann
111 Beiträge
Sehr spannende These/Zielvorstellung/Erfahrung.
Oft ist die Vorfreude auf einen Orgasmus sogar besser als die paar Sekunden.
Grübel.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ******ing:
Zitat von *********iette:
Wenn die beiden so zufrieden sind, wieso sollten sie dann was dran ändern? *nixweiss* Ist doch okay, dass es so ist.
oberflächlich gesehen stimme ich zu. Wenn es der Partnerin aber irwann zu wenig ist, ist sie womöglich über kurz oder lang weg. Das "zu wenig" ist häufig kein schleichender Prozess, sondern es läuft ihr einfach einer mit entsprechender Begabung über den Weg.

Ja klar, aber dann ist es an ihr, das zu kommunizieren. Aktuell scheint es ja so zu sein, dass SIE ihn keuschhält und keuschhalten will. Da hat er doch so gesehen gar nix zu melden. Wenn sie will, dass er kommt, wird sie‘s schon anweisen.
@***en Ja das finde ich auch. Der Weg ist da meiner Meinung nach schöner als das Ziel. Nach überschreiten der Ziellinie ist der ganze Spaß vorbei.

@******ing vielen dann für deine Nachricht. Ich weiß was du meinst. Der Gedanke ist natürlich berechtigt. Deshalb haben wir da auch schon öfter drüber gesprochen. Wenn es so kommen sollte, dass Sie sich mal wieder nach mehr sehnt oder ihr was fehlt, was sie von mir nicht bekommen kann, ist es bei uns nach Absprache jedoch möglich, dass sie sich es bei einem anderen Mann holt. Allerdings ist Voraussetzung, dass ich vorher davon weiß.

@*********iette Richtig. Es ist zwar schon so, dass ich diesen Weg ja auch gerne selber mitgehe, allerdings hat ihr Wort immer mehr Gewicht. Da ordne ich mich komplett unter und mache es gerne.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Frage da ich da in der Richtung noch nichts hier gelesen oder vielleicht überlesen habe....ist es für deine Frau so wichtig das 5 Tage sexuelles Desinteresse deinerseits da soviel ausmacht? Launisch gut das ist jeder Mal, und im Haushalt helfen sollte in einer Partnerschaft wo beide arbeiten eigentlich selbstverständlich sein und nicht davon abhängen ob du volle Hoden hast oder nicht? Das ist eine ernst gemeinte Frage.
@*******ans
Alles gut, hier kann jeder alle Fragen stellen. Das ist doch völlig in Ordnung.

Das sexuelle Desinteresse bezieht sich auch darauf, dass es in dieser Zeit kaum Zärtlichkeiten zwischen uns gibt. Das heißt es wird auch nicht gestreichelt, gekuschelt, geküsst. Und wenn eben mit einer anderen Energie, also quasi ziemlich lustlos. Und so vergeht auch ihr dann die Lust, was sie unglaublich stört.

Das Thema mit dem Haushalt und der generellen Unterstützung: Es ist nicht so, dass ich dann überhaupt nichts mehr mache aber auch hier werde ich lustlos und unmotiviert und mache es nur halb so gut und gewissenhaft wie nach einer längeren keuschen Phase. Es hat bei mir alles seine Zusammenhänge.

Zur Info für alle: Eine bekannte Sache ist die „nofap“ Bewegung. Da wird auch oft erklärt, wie sich die Abstinenz von der Ejakulation positiv auf ganz viele Bereiche im Leben auswirkt.
******ain Frau
2.452 Beiträge
Gratulation zu so einer lustvollen Beziehung das 5 Tage da für euch so gravierenden Unterschied machen. Und zum Thema Haushalt wer hat da schon immer Lust dazu egal ob Mann oder Frau 😅😂. Aber wenn es für euch euer weg ist dann ist das so und kein anderer muss es verstehen. Aber zumindest beim Thema Konzentration auf Bedürfnisse der Frau gebe ich dir Recht die ist höher. Aber Mann darf trotzdem.😁 Ab und zu
*******ken Frau
712 Beiträge
Dauerkeusch is nich meins
Aber phasenweise macht es spass
Denn ja auch ich habe bei den devotlingen mit denen ich zutun habe bemerkt das sie deutlich konzentrierter und aufnahmefähiger sind wenn sie geil gehalten werden

Der o is auch für mich nicht das Ziel
Der Weg dahin macht mehr spass
Is der o dann erfolgt tja dann is die Luft eben raus

Er heißt ja nicht umsonst der kleine Tod
Er beendet ja die geile Phase mit einem geilen Gefühl aber eben oftmals auch mit eintretender lustlosigkeit danach
Bisschen spät auf der Party, aber um nochmal auf das "Problem" zurückzukommen... erstmal glaube ich, dass für viele Subs ja die Chance oder wenigstens die Hoffnung auf einen schönen Höhepunkt ein sehr starkes Instrument für den dominanten Part sein kann, um Disziplin durchzusetzen... gesundheitlich ist ein O ja auch nicht schlecht.

TE, habt Ihr mal mit "ruinierten" Os experimentiert? Da dürfte die Luft nicht so stark raus sein, es untermauert das Machtgefälle und hat den gesunden Nebeneffekt, alles "funktionstüchtig" zu halten.

Nur mal so als Gedanke 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.