Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1201 Mitglieder
zum Thema
Als Mann aufs Abspritzen verzichten179
Ich möchte mich mit einem Thema beteiligen, was mir wichtig ist und…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziel: Irgendwann komplett ohne Orgasmus leben

****ris Frau
34 Beiträge
Wow ...
Ich fasse das mal für mich zusammen...
Also ihr habt gemeinsam herausgefunden, daß wenn du abspritzt launisch, komisch und in ein Loch fällst. ( schon mal meinen Respekt, denn viele reflektieren das nicht so und ich habe bei meinem Ex-partner gleiche Erfahrungen gemacht)
Du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, trockene Orgasmen? Und ihr habt mehr bzw häufigeren Sex, da dein Interesse daran steigt, wenn du nicht abspritzt?

Mein Sub hat gerade die Aufgabe bekommen, in der Zeit wo ich nicht da sein werde ( über Wochen), regelmäßig sich selbst zu befriedigen und dieses zu belegen. Dies hat zwar einen anderen Hintergrund, ist mit eurem Beitrag allerdings eine neue Bedeutungsweise wert. Vielen Dank für euren Beitrag...
Bin gespannt auf eure Antwort
Bevor wir die Keuschhaltung entdeckt und ausprobiert haben, war ich jemand, der mindestens alle 2 Tage abgespritzt hat, oft sogar jeden Tag (auch viel mit Selbstbefriedigung). Ich hatte irgendwann gar kein sexuelles Interesse mehr an meiner Frau, wurde immer antriebsloser, zickiger / launisch, habe sie nirgends unterstützt etc. Das ging irgendwann so weit, dass unsere Beziehung extrem auf der Kippe stand.

Zum Glück habe ich dann das erste mal was über die keuschhaltung gelesen und es hat mich sofort interessiert. Am Anfang war ich dann mal eine oder zwei Wochen enthaltsam (also nicht wirklich lange), bis ich wieder abspritzen durfte. Irgendwann haben wir aber gemerkt, dass ich, desto länger ich aufs abspritzen verzichte, ich viel liebevoller wurde, ich hatte viel mehr Energie, mein sexuelles Interesse war ihr gegenüber wieder voll da und ich habe auch im Alltag, z.B. im Haushalt viel mehr Unterstützung geboten. Und hat die Keuschhaltung sozusagen im Hinblick auf die Beziehung gerettet. Da ich nach dem abspritzen aber immer wieder in ein Loch gefallen bin und die ersten 5 Tage danach wieder schlecht drauf war, kein sexuelles Interesse hatte, unmotiviert war etc., haben wir gemeinsam beschlossen die Phasen immer mehr zu verlängern, was uns beiden unglaublich gut getan hat.

Mittlerweile bin ich regelmäßig über mehrere Monate keusch, allerdings auch sehr konsequent. Bei uns sind keine ruinierten orgasmen oder sowas erlaubt. Unsere ganze Beziehung, nicht nur aufs sexuelle bezogen sondern auch auf den Alltag, ist einfach viel besser, wenn meine hoden „voll“ sind. Deshalb wollen wir gemeinsam die keuschen Phasen immer weiter ausdehnen und sind absolut überzeugt davon, dass es das richtige ist.

Unser wunsch ist es, dass wir es irgendwann so hinbekommen, dass das Abspritzen für mich gänzlich der Vergangenheit angehört.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******1988:
Bevor wir die Keuschhaltung entdeckt und ausprobiert haben, war ich jemand, der mindestens alle 2 Tage abgespritzt hat, oft sogar jeden Tag (auch viel mit Selbstbefriedigung). Ich hatte irgendwann gar kein sexuelles Interesse mehr an meiner Frau, wurde immer antriebsloser, zickiger / launisch, habe sie nirgends unterstützt etc. Das ging irgendwann so weit, dass unsere Beziehung extrem auf der Kippe stand. ...[]....Unser wunsch ist es, dass wir es irgendwann so hinbekommen, dass das Abspritzen für mich gänzlich der Vergangenheit angehört.

Ich finde Du wandelst hier zwischen den "Extremen". Zudem vermischen sich körperliche und psychische Effekte. Nicht zu vergessen, daß der Hormonspiegel nicht immer gleich ist. Manchmal bist Du "geiler", zu anderen Zeiten wiederum weniger interessiert.

Wenn ich mich in die devote Position versetze, kann ich den Kick bei der "Endgültigkeit" des Gedankens nachvollziehen. Außerdem habe ich schon von mehreren Leuten gehört, daß ein extrem häufiger Drang zur Selbstbefriedigung zu einer Art "Orgasmussucht" führen kann. Letztlich ist es das gleiche wie bei Nikotin oder Alkohol - Du gewöhnst Dich an die regelmäßige Ausschüttung der Glückshormone und wirst in gewisser Weise süchtig danach.
Was Du vor hast ist also eine Art dauerhafter "kalter" Entzug.
Das menschliche Gehirn ist jedoch sehr komplex und es wäre die Frage, ob das gesteigerte Interesse an Deiner Frau etc. vielleicht auch wieder verschwindet, wenn Dir irgendwann klar wird, daß es auch keine seltenen "Belohnungen" in Form eines Orgasmus mehr geben wird.

Ich fühle mich dabei an eine Frau erinnert, mit der ich einige Zeit Kontakt hatte. Sie war ebenfalls "süchtig" mit ähnlichen Symptomen wie Du. Sie hat sich in Abstimmung mit ihrem Mann in einer Klinik im Ausland radikal beschneiden und vernähen lassen incl. tiefer Verödung der Nerven zur Klitoris. Sie war danach nicht mehr in der Lage sich selbst zu befriedigen oder gar einen Orgasmus zu bekommen. Ihre Umwelt hat das Ergebnis im Verhalten wohl sehr positiv empfunden, aber sie selbst hat zeitweise auch darunter gelitten - und es gab kein Zurück. Leider ist irgendwann der Kontakt abgerissen. Würde mich auch interessieren, wie es ihr weiterhin ergangen ist.
@*******k_wn das ist deine / eure Meinung und das respektiere ich. Aber ich sehe das anders. Ich fühle mich als Mann einfach mittlerweile wohl, wenn meine Hoden „voll“ sind, da ich im gesamten sozusagen ein besserer Mensch bin. Abspritzen ist für mich eher eine Bestrafung. Die meisten verstehen nicht, dass das bei mir über das sexuelle hinaus geht. Es ist für uns nicht einfach eine sexuelle Spielart sondern hat sich zu einem Lebens- und beziehungslosem entwickelt.

Und zu der Dame die sich beschneiden lassen hat. Das passt ja gar nicht zu uns und unseren Wünschen. Ich will mich ja nicht kastrieren lassen. Ich mag meine Hoden ja. Bei mir soll vereinfacht gesagt eben nur der Samen drin bleiben.
Sorry, die Autokorrektur hat sich einen Streich erlaubt. Es sollte natürlich Beziehungsmodell heißen!
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******1988:
@*******k_wn das ist deine / eure Meinung und das respektiere ich. Aber ich sehe das anders. Ich fühle mich als Mann einfach mittlerweile wohl, wenn meine Hoden „voll“ sind, da ich im gesamten sozusagen ein besserer Mensch bin. Abspritzen ist für mich eher eine Bestrafung. Die meisten verstehen nicht, dass das bei mir über das sexuelle hinaus geht. Es ist für uns nicht einfach eine sexuelle Spielart sondern hat sich zu einem Lebens- und beziehungslosem entwickelt.

Und zu der Dame die sich beschneiden lassen hat. Das passt ja gar nicht zu uns und unseren Wünschen. Ich will mich ja nicht kastrieren lassen. Ich mag meine Hoden ja. Bei mir soll vereinfacht gesagt eben nur der Samen drin bleiben.

Naja, ich denke das würde Bei Dir eher einer Entfernung des Penises entsprechen. Wenn das richtig gemacht wird, dann hast Du genau diesen Effekt.
@*******k_wn Dann hast du wohl nicht richtig gelesen. Also erstens würde ich mich doch nicht verstümmeln und zweitens heißt Keuschhaltung doch nicht, dass man nichts mehr mit Sex zu tun hat. Dann kennst du dich damit leider einfach zu wenig aus. Aber bei vielen ist es eben eingebrannt, dass das abspritzen der einzig befriedigende Höhepunkt ist.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Du fragst im EP, wie andere dazu stehen.
Wenn sie es dir dann sagen, aber meinen, dass es nichts für sie selbst ist, oder auch einzelne Aspekte kritisch beleuchten, wirfst du ihnen grundsätzlich vor, dass sie dich nicht verstehen und das Ganze falsch sehen würden.
Was soll das?

Niemand hat dich bisher angegriffen oder deine Ansicht nicht toleriert.
Warum teilst du so vehement aus und tolerierst nicht genauso die Ansichten der anderen, um die du ja ausdrücklich gebeten hattest?

Dasselbe wie schon in der anderen Gruppe.
Merkste was?

LG, Fix & Foxy
@********2012
Ich teile doch nicht aus. Wie kommt ihr darauf. Ich versuche doch nur zu schildern, was es für mich bedeutet. Einfach nur weil ich das Gefühl habe, dass es viele nicht so verstehen, wie ich es fühle oder denke. Aber natürlich akzeptiere ich jede Meinung. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich jemanden hier beleidige oder sonst was. Ein bisschen Austausch wird ja wohl noch erlaubt sein 🙈
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Zitat von *******1988:
@*******k_wn Dann hast du wohl nicht richtig gelesen. Also erstens würde ich mich doch nicht verstümmeln und zweitens heißt Keuschhaltung doch nicht, dass man nichts mehr mit Sex zu tun hat. Dann kennst du dich damit leider einfach zu wenig aus. Aber bei vielen ist es eben eingebrannt, dass das abspritzen der einzig befriedigende Höhepunkt ist.

Bei der Keuschhaltung gibt es ganz unterschiedliche Ausprägungen. Dein "Orgasmusverbot" ist ja nur eine der möglichen Spielarten. Davon abgesehen ist das was Du betriebst streng genommen ja gar keine Keuschhaltung sondern, so wie Du betonst, eher eine Art freiwilliger Verzicht Deinerseits.

Im Übrigen gebe ich @********2012 recht: Willst Du hier nun diskutieren oder Dich nur profilieren?
*********ams_M Mann
214 Beiträge
Zitat von *******1988:
Bevor wir die Keuschhaltung entdeckt und ausprobiert haben, war ich jemand, der mindestens alle 2 Tage abgespritzt hat, oft sogar jeden Tag (auch viel mit Selbstbefriedigung). Ich hatte irgendwann gar kein sexuelles Interesse mehr an meiner Frau, wurde immer antriebsloser, zickiger / launisch, habe sie nirgends unterstützt etc. Das ging irgendwann so weit, dass unsere Beziehung extrem auf der Kippe stand.

Zum Glück habe ich dann das erste mal was über die keuschhaltung gelesen und es hat mich sofort interessiert. Am Anfang war ich dann mal eine oder zwei Wochen enthaltsam (also nicht wirklich lange), bis ich wieder abspritzen durfte. Irgendwann haben wir aber gemerkt, dass ich, desto länger ich aufs abspritzen verzichte, ich viel liebevoller wurde, ich hatte viel mehr Energie, mein sexuelles Interesse war ihr gegenüber wieder voll da und ich habe auch im Alltag, z.B. im Haushalt viel mehr Unterstützung geboten. Und hat die Keuschhaltung sozusagen im Hinblick auf die Beziehung gerettet. Da ich nach dem abspritzen aber immer wieder in ein Loch gefallen bin und die ersten 5 Tage danach wieder schlecht drauf war, kein sexuelles Interesse hatte, unmotiviert war etc., haben wir gemeinsam beschlossen die Phasen immer mehr zu verlängern, was uns beiden unglaublich gut getan hat.

Mittlerweile bin ich regelmäßig über mehrere Monate keusch, allerdings auch sehr konsequent. Bei uns sind keine ruinierten orgasmen oder sowas erlaubt. Unsere ganze Beziehung, nicht nur aufs sexuelle bezogen sondern auch auf den Alltag, ist einfach viel besser, wenn meine hoden „voll“ sind. Deshalb wollen wir gemeinsam die keuschen Phasen immer weiter ausdehnen und sind absolut überzeugt davon, dass es das richtige ist.

Unser wunsch ist es, dass wir es irgendwann so hinbekommen, dass das Abspritzen für mich gänzlich der Vergangenheit angehört.

Nachdem du hier im Fred mehrfach wiederholt hast bzgl antriebslosigkeit Lustlosigkeit und gereiztheit.

Hast du das von nem Arzt mal untersuchen lassen? Klingt irgendwie nach hormonstörungen oder was anderes. Kann es mir irgendwie schlecht vorstellen das sowas ein orgasmus längerfristig verursacht wenn der Körper normal arbeitet.

Ahja die Symptome die du beschreibst, die hat ein Freund von mir auch schon länger, aber er ist wegen burn out in Behandlung.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Weg.
@*******k_wn
Du hast recht, den Verzicht haben meine Frau und ich gemeinsam beschlossen. Sie ist aber trotzdem sehr dahinter und kontrolliert es auch. Welche Begrifflichkeit dafür nun die richtige ist, ist schwer zu sagen. Aber ich habe es ja beschrieben, wie es bei uns läuft.

Und nein, ich will mich hier weder profilieren oder sonst was. Ich möchte mich einfach mit euch allen hier austauschen. Falls das falsch rübergekommen ist, dann bitte ich um Verzeihung. Ich wollte hier nie jemanden vor den Kopf stoßen oder es so rüber kommen lassen, dass ich hier eine Meinung nicht akzeptiere. ✌️
@*********ams_M Och habe es nie von einem Arzt kontrollieren lassen. Einen burn out kann ich bei mir aber ausschließen. Es ist so, dass es sich bei mir sofort nach der Ejakulation dahingehend verändert und dann ein paar Tage so bleibt. Deshalb muss es ja zwangsläufig irgendwie was damit zu tun haben. Denn wenn ich auf die Ejakulation verzichte, ist alles durchgehend besser…
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Heißt dies nicht Entspannung?

Nach dem Verlust eines Bestandteiles des Körpers Bedarf es einer regenerativen Phase.

Mache ich keinen Sport fehlt mir ebenfalls die Spannung.
******ing Mann
37 Beiträge
Das soll nicht despektierlich sein: Warum sollte man überhaupt 100 % des Sinns von Sex verhindern wollen ... 50 % gehen an die Fortpflanzung ... da verstehe ich das Thema Verhütung gut, aber dann? Warum also überhaupt noch diese 50 % Befriedigung - wenn man mal von der Bindung durch Oxytozinausschüttung und andere Hormone absieht? Natürlich kann es sein, dass in Kindheit und Erziehung ideologische oder religiöse Wurzeln gelegt wurden, die eine Befriedigung als unerwünscht darstellen. Die Religiösen zielen nun wieder auf das gesellschaftliche "Problem" unbegleiteter Mütter und deren Versorgung, was bis spät in das vergangene Jahrtausend vermutlich tatsächlich Sorgen bereitete. Aber heute doch nicht mehr. Zumindest kenne ich bei den Alleinerziehenden ausschließlich Frauen und Männer, die ihr Leben wunderbar im Griff haben und denen ihre Familie alles bedeutet.

Ideologien vertraue ich überhaupt nicht, weder im politischen noch im wirklichen Leben, vielmehr mache ich einen großen Bogen darum. Idealisten, die brauchen wir. Kreative, engagierte Menschen, die das Leben und die Menschen lieben. Und ich wette, so ein glücklicher Idealist hat jede Menge befriedigende Orgasmen, ganz gleich in welcher geschlechtlichen Konstellation.

Oh, by the way, wenn Antriebslosigkeit die Ermattung nach dem Abspritzen umschreiben soll ... da hilft Training *g* ... angeblich war das von der Natur so vorgesehen, damit sich der eventuelle Kindserzeuger nicht gleich nach dem Lustrausch aus dem Staub macht und der Schwiegervater in spe noch Zeit hat, die Armbrust rauszuholen und den Lümmel festzunageln ... oder so *g*
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Meins wäre es nicht. Und ich wollte keinen solchen Partner haben.
Menschen ohne Sex kenne ich viele. Ob die auch alle die SB verneinen, weiß ich nicht.
Gerade bei Männern kenne ich viele, die in Ermangelung von Sex mit anderen eben SB betreiben.

Wenn du der Frau gegenüber nicht mehr zuvorkommend bist, wenn du abgespritzt hast, und du weißt das, dann ist es ja auch möglich, sein diesbezügliches Verhalten zu kontrollieren unf gegenzusteuern.

Wenn dir aber diese Lösung leichter erscheint, dann sei es so.
Ich kann nachvollziehen dass es reizvoll ist daruaf ganz zu vezichten. Ich hatte mir auch die Frage gestellt, ob das Verlangen irgendwann von selbst nachlässt, einfach weil es nicht mehr erfüllt wird. Generell geht es mir wie Dir, die Herrin ist viel präsenter, wenn man keusch gehalten wird, ich denke viel öfter an sie, der Einfluss der Herrin ist viel größer, sie beherrscht einen völlig. Das ist zumindest meine Erfahrung. Es spielt immer eine Rolle, wann man ev. noch einmal dürfte. Wenn man aber ohnehin nicht mehr darf, lässt das ev. nach. Diese "Nachlassen" wenn man einmal durfte kenne ich auch. Leider.
Keuschhaltung verleiht der Beziehung eine ganz andere Qualität, zumindest war es bei mir so und ich hatte auch diesen Wunsch nicht mehr kommen zu dürfen, falls man mir das antrainieren kann. Dazu kam es aber nicht. Ein spannendes Thema.
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
@*******1988

du solltest vielleicht an deiner sexualität arbeiten deiner frau zuliebe !
wenn bei uns ...egal wer von beiden... ein orgasmus da war heisst das noch lange nicht dass das liebesspiel beendet ist ! .. dann geht s erst mal in die zweite ...viel erregendere .... runde
Naja wie soll ich daran arbeiten? Was soll ich ändern? Es ist nun mal so bei mir und wir können sehr gut damit leben. Sie hat ja kein Problem damit. Unsere Beziehung ist seitdem sogar viel intensiver geworden.

Zwei mal hintereinander wäre bei mir absolut undenkbar. Da ist aber ja jeder Mann anders. Ich denke, dass mein Testosteron Level auch einfach nicht so hoch ist und ich deshalb eine sehr lange Regeneration brauche nachdem ich gekommen bin.
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
wenn dir die regenerationszeit von deiner herrin geschenkt wird ?? probiert doch mal aus dass sie weider fordert und du deinen mann stehen musst !
Das haben wir schon versucht, hat aber nicht geklappt. In der Regeneration war das sexuelle Interesse von mir zu gering und dementsprechend die Erektion nicht wirklich stark. Die Phase dauert bei mir mindestens 5 Tage bis zu einer Woche nach dem abspritzen. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir auf die paar Sekunden Spaß ganz verzichten bei mir, um gar nicht erst in die Phase zu kommen. Und seit dem läuft es wieder richtig gut.
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
nix regeneration ... gleich weiter fordern ..erst garnet aufhören ...
@**********fft66 naja da ist jeder Mann eben anders gestrickt. Das funktioniert bei mir so nicht. Sobald meine Hoden nicht mehr voll sind ist die Kraft sozusagen komplett weg. Das kann ich auf Knopfdruck nicht ändern.
**********fft66 Paar
1.485 Beiträge
aber auf anforderung ... disziplin !!!!!!!
*********iette Frau
4.564 Beiträge
Wenn die beiden so zufrieden sind, wieso sollten sie dann was dran ändern? *nixweiss* Ist doch okay, dass es so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.