Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
805 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrosex: Was braucht man dafür!

******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Elektrosex: Was braucht man dafür!
Liebe Leute,
meine erste Adresse bei SM-Spielgzeug ist meo punkt de
Die haben auch Elektrosexartikel.

Was braucht man als Anfänger? Welche Möglichkeiten gibt es? Wer nennt sich aus?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Ein Tens Gerät für keine 20€ mit ein Paar klebe Elektroden und Du hast schon 90% Möglichkeiten um zu probieren wie und wo es wirkt.
Mehr braucht man definitiv nicht. Wir nutzen so ein Gerät heute noch als kl. Zusatz falls mehrere Stellen bespielt werden solle und wir haben so ziemlich alles was man kaufen kann.
Lass Dir nix aufschwätzen

Unsere Erfahrung
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also du brauchst
1. Ein Estim-Gerät / Tensgerät
2. Elektroden

Für den Anfang sind Klebepads ganz gut. Dann bipolare Nippelklemmen und ein Plug. Alternativ je nach Männchen oder Weibchen. Einen zweiten Plug oder Penisringe.


Meine Favoriten sind ein Dilator der eine Vibratorpatrone enthält, ein KG der von der ferne gesteuert werden kann und ein Cockboard.

Das letzte bekommst du nicht im freien Handel. Das baut hessenfan
Finde es absolut genial das Teil.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Estim / MyStim usw… und alles was im BDSM Kontext verkauft wird, ist am Anfang total überteuert!
Im Grunde genommen ist die Elektronik darin immer die gleiche nur 100% teurer im schwarzen Gehäuse.
Das Zubehör ist oft „speziell” aber braucht man zum erkunden erst mal nicht!
****hid Frau
3.831 Beiträge
Giant_and_Curvy

Hier gehen unsere Meinungen auseinander. Mystim und die medizinische Marke sanowell sind preislich fast gleich. Ist ja auch der gleiche Hersteller. Also vom angeblichen gigantischen Perversenaufschlag wegen der schwarzen Farbe weit entfernt.

Und zum Zubehör. Meo wird aus China beliefert. Also statt bei Meo zu bestellen lässt es sich in China für ein Zentel des ursprünglichen Preises kaufen.

Pauschale Aussagen sind also gerade was Sextoys betrifft schwierig zu treffen.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@****hid
Tun sie das?
Na dann… *lach*
Es war für einen Anfänger und ein Gerät für 100€ braucht es nicht. Von Breuer gibt es was für 30€ und dafür bekommen man definitiv alles um mal zu probieren wie sich Reizstrom mit unterschiedlichen Frequenz und Stärke anfühlt.
UND ob es dann gleich der Dilator sein muss am Anfang?
Muss jeder für sich entscheiden wie er einsteigen will aber wir haben auch so angefangen *lach*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Zum Herantasten reichen sehr einfache und in jeder Hinsicht billige Geräte aus. Damit lässt sich einschätzen, ob die Stimulation überhaupt angenehm sein könnte oder eher nicht.
Währenddessen sind mit teuren Geräten viele verschiedene Möglichkeiten einstellbar für ganz gezielten Stimulationen, die sehr angenehm sein können und wiederum individuell verschieden, bis zum Orgasmus Dich bringen sollen.

Dann wird unterschieden, ob der Strom mit elektrisch leitenden Schläuchen oder Pads auf die Haut gebracht wird oder mittels Elektroden in die Intimöffnungen.
Mein Testgerät war mit Versand für ca. 25Eu zu bekommen.

Ich habe die Billigvarianten getestet, finde es interessant, aber nutze sie nur selten. Vielleicht würde ein teures Nobelgerät den ultimativen Kick geben? Der Test wäre mir zu teuer. Wenn ich meine Elektroden einmal an ein Markengerät zu Testen anschließen könnte und das Erlebnis wäre überzeugend, dann bin ich auch für die Anschaffung eines solchen, damit ich ständig in diesen Genuß kommen kann.

Bis zu einem positiven Test mit einem Nobelgerät schließe ich meine Elektroden an die Billigvariante an, die auch manch interessante Empfindungen zulässt.
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine, je nachdem wie Funktionalität und Ausstattung ist, variiert der Preis.
Ich glaube auch, dass man mehr Geld auf den Tisch legen muss, wenn man ein stärkeres Gerät haben möchte.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Es ist nicht die Stärke entscheident, sondern die Modulation bzw. Qualität der Modulationsvarianten sowie die Feineinstellungen von Intensität und Wiederholfrequenz bis hin zum "Komponieren" eigener Varianten.
Billiggeräte wie das im Bild haben höchstens wenige Varianten an Intensität und Freuquenz zu bieten.
Damit ist es purer Zufall, ob die momentan individuell stimulierendste Variante dabei wäre.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn Du so ein Teil für Elektrosex kaufst, zum Beispiel ein Analplug oder ein Dilator, dann muss man glaube ich unterscheiden, ob diese bereits Elektrizität mitbringen oder an einem TENS Gerät angeschlossen werden müssen.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Das was im Bild zu sehen ist, sind zwei Elektroden über die der Stromkreis geschlossen wird. In der Hand halte ich das Elektrostimulationsgerät, welches die Elektroden versorgt. Sozusagen eine Abrüstvariante von einem TENS-Gerät.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Alles war im Probierset komplett enthalten: Elektroden, Kabel, Steuergerät
****hid Frau
3.831 Beiträge
raganello

Die Frage ist doch was du möchtest und für wen. Dann kann man die auch eine Sinvolle Liste zusammen stellen.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Eine zweite Person. *zwinker*
******uja Mann
1.174 Beiträge
Es gibt einfache Komplettsets mit beschränkten Möglichkeiten.

Markenhersteller bieten eine Palette an Elektroden, Pads, Leitgummis, Kabeln und vor allem Steuergeräten an, die individuell gekauft und zusammengestellt werden können - und meist untereinander austauschbar.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_he:
Eine zweite Person. ;)

*rotfl*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****hid:
raganello

Die Frage ist doch was du möchtest und für wen. Dann kann man die auch eine Sinvolle Liste zusammen stellen.

Naja, ich hab jetzt ein paar cockringe gesehen. Und es gibt nur die, die müssen an der Box angeschlossen werden.
Und die Box ist praktisch das tens gerät, dass ich wo anders günstiger mir hole.

Cockringe, Dilator und Analplug wäre mal gut.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Ein pulsierende Prostatavibrator ist unterwegs.

Hier geht es um ein Spiel zu zweit mit Verschiebungen.
Ob es zu einer Grundausstattung mag ich nicht behaupten.
Es ist ein Schritt der Entwicklung.
Es gibt einfach sehr viele Spielvarianten.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber ich frage mich, wie b ich zum Beispiel einen Analplug oder cockringe an einem TENS Gerät anschließen kann.
Die Steigerung wäre dann beides gemeinsam an einem TENS Gerät und gemeinsam einschalten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
raganello nochmal. Was wollt ihr denn haben. Dann kann ich auch helfen etwas passendes zusammen zu stellen. Aber was euch reizt müsst ihr schon selber wissen.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Strom.

Sorry, konnte nicht widerstehen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich kann hier lange von Tensgeräte, Adaptern, Kabel und Elektrodentoys erzählen. Aber das würde euch nicht voran bringen. Wenn ihr wisst was ihr in etwa euch bei dem Spiel vorstellt kann man auch die Empfehlungen so aussprechen das sie euch weiterhelfen.

@********n_he dafür gibt es fünf auf den Popo *zwinker*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@****hid

Ein TENS Gerät,
Cock Ringe
Dilator
Analplug.

Das TENS Gerät könnte man günstig erwerben.
Den Rest in einem Sexshop, zum Beispiel meo. De

Was ich mir dabei vorstellen könnte ist ohne mich zu berühren zum abspritzen zu kommen... Das ist zum Beispiel etwas, was ich vor hätte.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ich bleibe dabei das das Set vom Zubehör preislich unter 50 Euro gut ist. https://amzn.eu/d/jfwdzgN
Das Problem ist das Estim-Gerät.
1. hat es keine CE Kennzeichnung und wird eventuell vom Zoll eingezogen, das Zubehör wird aber ausgehändigt, das braucht keine CE Kennzeichnung.
2. überzeugte mich das Gerät von den Einstellungen nicht.

Dann würde ich das Mystim Gerät kaufen.
Mystim Tension Lover E-Stim Gerät https://amzn.eu/d/h2BFApQ

Und die passende Adapter dazu.
https://www.kaufland.de/product/32970481/?kwd&source=pla&sid=6609631&gclid=CjwKCAjw5s6WBhA4EiwACGncZWUnAwTOHJ2z3A-UXmO5O2lHDmZ0UhBQHj8HjQJK51G0YcVaRkxpYhoCQDUQAvD_BwE

........

Für Spiele zu zweit finde ich diese Variante gut.
https://amzn.eu/d/09WOyBa

Ich benutze mittlerweile aber diese Fernsteuerung.
https://www.dungeon-lab.com/e-stim-unit.php
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Das Set wurde soeben erfolgreich bestellt. Bin ja mal gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.