Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
805 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrosex: Was braucht man dafür!

*********rain Mann
112 Beiträge
Für Spiele zu zweit finde ich diese Variante gut.
https://amzn.eu/d/09WOyBa

Für ein paar Erlebnisse kann der verwendet werden. Achte jedoch darauf, dass die Klebekante in der Mitte ist, und der ziemlich leicht von dir „gesprengt“ werden kann…
Falls du jedoch Blut geleckt hast, empfehle ich dir den „public enemy“ von mystim. Der hat bisher wunderbar durchgehalten 😉
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
@****hid
Das Set ist angekommen. Und ich vermute, auch komplett. Zumindest ist auch das TENS Gerät dabei. Allerdings habe ich keine passenden Batterien zuhause.
Das heißt, ich werde morgen es austesten und euch berichten.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Verspreche dir nicht zu viel von dem Tensgerät. Aber nun hast du auf jeden Fall genügend Zubehör. *g*
*******012 Mann
97 Beiträge
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem relativ einfachen 2 Kanal TNS-Gerät und einigen Schlingen-, Klebe- und Harnröhrenelektroden gemacht. Man muss eben testen und kreativ sein, da braucht man kein teures Mystim-Kram.
@******llo Berichte, wie läuft's?
******llo Mann
3.393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dess:
@******llo Berichte, wie läuft's?

Ah, ja.
Ich hab es gestern ausprobiert. Das TENS-Gerät ist wirklich nicht sooo gut..
Irgendwie gibt es leichte Impulse und dann plötzlich stark. Aber gut.
Das Spielzeug ist tatsächlich sehr vielfältig und gut. Manches könnte es besser verarbeitet sein.
Aber für den Anfang finde ich es sehr sehr interessant.
****hid Frau
3.831 Beiträge
raganello

Ich gehe mal davon aus du meinst den Analplug. Den fand ich auch nicht so prickelnd verarbeitet, da er hohl ist und eine leichte Schweißnaht hat, die aber nicht verletzt. Ich greife für ein besseres Tragegefühl auf Estim-Silikonplugs zurück. Die gibt es bei Electrastim und Mystim für etwa 60 Euro. Die No-Name-Produkte gibt es ab 30 Euro.

Der Rest an Zubehör ist qualitativ mit den teuren Varianten vergleichbar machnches sogar identisch.

Sehr gut ist z.B. das die Nippelklammern in deinem Set Bipolar sind. Du musst beim anlegen daher nichts wegen dem Stromfluss beachten.

Bei den Nippelsaugern ist vorsicht geboten. Der Stromfluss würde hier übers Herz laufen. Hier am besten nicht die Sauger verbinden, sondern ein Sauger mit einem Pad, einer Penisschlaufe oder einem Dilator verbinden. So geht der Stromfluss nicht waagerecht übers Herz, sondern senkrecht nach unten.

Zu den Penisringen aus Silikon. Möchte ich dir mal einen Link schicken. Erkennst du da einen Unterschied? Ich nicht. *zwinker*
http://www.radiotoy.de/02--produkte/e-ring.html

Nun wünsche ich dir viel Spass. Suche dir nun in Ruhe ein Tensgerät/Estimgerät aus. Die Funktionen können da sehr unterschiedlich sein.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Ach hier mal eine Zusammenstellung von Plugs. Wie du siehst sind diese ergonomisch sehr gut geformt und lassen sich auch super ohne Strom tragen.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Der Reizstrom ist auch bei den Vanillas angekommen. *lol*

Das Gerät hätte ich ja gerne *fiesgrins*

Reizstromtherapie | Knallerfrauen mit Martina Hill:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.