Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche vaginal eingeführte Gegenstände

******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Außergewöhnliche vaginal eingeführte Gegenstände
Hi,

Mich wundert es grad, dass es dazu bisher keinen Thread gibt. Zumindest habe ich keinen gefunden:
Ich finde es hat einen besonderen Reiz sich Alltagsgegenstände, die nicht dafür da sind, selber (oder von anderen) einzuführen.

Was habt ihr schon so ausprobiert? Habt ihr herausfordernde Formen entdeckt? Ist irgendwas schief gegangen? Empfehlungen, was toll war?

Meine Vorliebe dazu entstand im Übrigen als Jugendliche aus der Not heraus, dass ich keine Möglichkeit hatte mir zb einfach einen dildo zu kaufen.

Interessant fand ich es Stifte zu benutzen, weil man damit die Dehnung sehr schön variieren kann und auch an Grenzen der Dehnung herantasten kann. Das Problem dabei war allerdings, dass ich Buntstifte benutzt habe, die an der Rückseite nicht durchgehend lackiert sind. Letztendlich hatte ich einige Brösel in mir und die Stifte waren etwas aufgeweicht. Außerdem sind Stifte echt unpraktisch zu reinigen.
Habt ihr hier eine „Ersatzidee“, die auch die Möglichkeit bietet die Dehnung zu variieren?

LG, NewObject
******ony Mann
117 Beiträge
Obst und Gemüse bietet sich für sowas immer an...
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Verwende doch verschiedene Arten von Spekula !
Damit kannst du wunderbar die Dehnung variieren !
*****976 Paar
15.383 Beiträge
Bitte nicht böse sein ich musste gerade an einen Kaktus denken. *zwinker*

Es gibt inzwischen sehr viel Sexspielzeug das wie alles mögliche aussieht.

Von der Banane bis zum D-Netz Handy... *bananen*, *tel*
****one Frau
3.763 Beiträge
Statt Buntstiften könnten auch Dilatoren verwendet werden. Gibt es in verschiedenen Stärken.
********dART Mann
62 Beiträge
Deo's, Haarspray Dosen, Kerzen, Filzstifte, Klobürste, Haarbürste wenn man will geht einiges.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing wie große Spekula gibt es denn? Muss ich mal suchen.

@*****976 kaktus?? Autsch! 😅 dann besser eine runde Bürste, wie @********dART vorschlägt, dann bleibt kein Stachel stecken, aber das feeling ist ähnlich.

@********_Eve sehr gute Idee, aber bei der Menge, die ich bräuchte definitiv zu teuer. 😂

@********dART due klobürste dann mit Bürste voran? 🙃 bestimmt heftig?
****one Frau
3.763 Beiträge
Ja, vor allem Deos vaginal eingeführt haben sicher durchschlagenden Erfolg. *ironie*
****one Frau
3.763 Beiträge
@******ect Gibt es im Set beim großen A für relativ wenig Geld. Schau einfach mal....
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve ich könnte ja nur die dicken davon gebrauchen. Und dann bräuchte ich bestimmt 4 oder 5 Sets... das is definitiv zu teuer. 😂 in vaginas passt so manches rein....
********dART Mann
62 Beiträge
Plastikflaschen gibt es auch in allen Formen und Größen.
*****976 Paar
15.383 Beiträge
Zitat von ******ect:
@*******ing wie große Spekula gibt es denn? Muss ich mal suchen.

@*****976 kaktus?? Autsch! 😅 dann besser eine runde Bürste, wie @********dART vorschlägt, dann bleibt kein Stachel stecken, aber das feeling ist ähnlich.

@********_Eve sehr gute Idee, aber bei der Menge, die ich bräuchte definitiv zu teuer. 😂

@********dART due klobürste dann mit Bürste voran? 🙃 bestimmt heftig?

Kaktus!
Witzig. Ich hatte in meiner sehr frühen Jugend mit stabilo Finelinern meine Freude. Da gab es damals so eine Box in Form eines grossen stabilos in dem einige stifte drin waren (20? Keine Ahnung, auf jeden Fall schon etwas dicker). Mein Ziel war es,irgendwann alle Stifte hineinzubekommen. Vaginal ist mir das nicht geglückt,sonst hätte ich mich entjungfert. Aber schnell habe ich dann meine anale Leidenschaft entdeckt *floet* *grins*
Leicht zu reinigen waren diese Stifte auf jeden Fall. Muss immer schmunzeln, wenn ich diese Stifte sehe.
Später gab es immer Mal Gemüse oder zur Not Haarspray Flaschen, Deo, elektrische Zahnbürsten, restwarmen Lockenstab usw. Aber das war immer aus der Not geboren und selten ein besonderer kick. OK, der Lockenstab hatte es mir angetan. 😂
Heute hab ich dann doch genug Spielzeug. Ist dies nicht zur hand, verfalle ich zur Not allem möglichen.

Ein früherer bekannter sub hat sich gerne getrocknete Salami genehmigt...
Warum nicht.
Eine bekannte (Arbeitet im Krankenhaus) erzählte mir schon Von geplatzten Glühbirnen, Kakteen etc PP.. oder die Flasche ohne Deckel als Klassiker. *lach* also Vorsicht.
Nun lese ich aber doch gespannt mit
****one Frau
3.763 Beiträge
Zitat von ******ect:
@********_Eve ich könnte ja nur die dicken davon gebrauchen. Und dann bräuchte ich bestimmt 4 oder 5 Sets... das is definitiv zu teuer. 😂 in vaginas passt so manches rein....

das ist mir durchaus bekannt *zwinker* Man könnte die auch bündeln....
Ansonsten: Pfandflaschen aus Kunststoff. Da steht zwar oft Einweg drauf, aber das muss man ja nicht wörtlich nehmen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
@*****976
Das ist n lustiger dildo. Aber es ist eben ein dildo. Mir geht es bisschen, darum, dass die Form des Gegenstandes nicht extra darauf hin angepasst wurde eingeführt zu werden. Und darum gewisse Grenzen anzukratzen. Moralische, körperliche usw. und es ist aufregend sich Gegenstände zu suchen, die man tatsächlich dann auch noch normal benutzt.
Ich esse zb Obst und Gemüse danach auch noch. (Nach dem waschen zumindest, weil gleitgel eklig schmeckt.)
Oder Duschgel benutze ich danach ja auch normal. Aber ich werde dann jedes Mal beim duschen peinlicherweise daran denken müssen, was ich getan habe. 😉

Sobald etwas nur nachgemacht und zur Einführung angepasst wurde, verliert es diesen Reiz leider. 😉
***ra Frau
112 Beiträge
Ich habe als Jugendliche meine ersten Erfahrungen mit Kerzen gemacht. Da die nur 2cm Durchmesser hatten, waren sie danach total verbogen. War damals schon ganz heiß *angsthab*
*****976 Paar
15.383 Beiträge
Zitat von ******ect:
@*****976
Das ist n lustiger dildo. Aber es ist eben ein dildo. Mir geht es bisschen, darum, dass die Form des Gegenstandes nicht extra darauf hin angepasst wurde eingeführt zu werden. Und darum gewisse Grenzen anzukratzen. Moralische, körperliche usw. und es ist aufregend sich Gegenstände zu suchen, die man tatsächlich dann auch noch normal benutzt.
Ich esse zb Obst und Gemüse danach auch noch. (Nach dem waschen zumindest, weil gleitgel eklig schmeckt.)
Oder Duschgel benutze ich danach ja auch normal. Aber ich werde dann jedes Mal beim duschen peinlicherweise daran denken müssen, was ich getan habe. 😉

Sobald etwas nur nachgemacht und zur Einführung angepasst wurde, verliert es diesen Reiz leider. 😉

Sorry da hast natürlich Recht, dachte es geht um das Nostalgiegefühl, *zwinker*
ohne das Risiko.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
@*******dess das mit dem selbst entjungfern kenne ich. Hab bestimmt ein bisschen angerissen bei manchen Aktionen. Aber jetzt gehen 20 Stifte bestimmt unter. 😇 Buntstifte waren es jedenfalls eher um die 50 oder 60? 😂
Und ja, ich weiß. Glas ist für mich tabu. Ebenso wie offene Gefäße mit Öffnung voran, wegen dem Unterdruck! Auch die Buntstifte nicht nicht so das wahre, mag keine Splitter ...

@*****976 Ich denke ich mag Gegenstände, die auch eine gewisse Herausforderung darstellen und auch bis zu einem schmalen grad unangenehm werden können. Es sollte trotzdem kein wirklich gefährliches Risiko bestehen mich ernsthaft zu verletzen. Also kein echter Kaktus.

@***ra kerzen sind auch toll, aber eben irgendwann kaputt und krumme Kerzen kannst auch nicht einfach wieder zurück in Schrank legen. 🤣

Oh im übrigen, was mir noch selber eingefallen ist: heißklebestangen, aber ob die zu labbrig sind?
********dART Mann
62 Beiträge
Rund geschliffene Steine gehen auch.
****uel Paar
63 Beiträge
Wir haben selbst damit keine Erfahrung, aber schon mehrfach Fotos gesehen von zweckentfremdeten "Schneebesen" .

Viel Spaß
Ich durfte Mal eine Dame eine geschälte Banane einführen und sollte sie dann fisten, also mit der Banane in ihr. (Das Ergebnis würde auch gegessen).

Was ich auch gehört habe, einfach ein Kondom mit Wasser füllen, zuknoten und dann einfrieren. Ein Dildo aus Eis.
****an Mann
352 Beiträge
Coca Cola Flaschen 0,25l waren doch der Standard. Schön radial und quer gerippt. Damals nur aus Glas! Es gab dann auch schon unschöne Begegnungen mit dem Gyn bei Scheidenkrampf!
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Lust okay, Kälte ist etwas, das mir alle Lust raubt. Bin so ne typische dauernd verfrorene Frau.
Das mit der Banane klingt sehr lecker.😉

@****an ja. Also nix aus Glas. Meine dammschnittnarbe ist mir schon eine Narbe dort unten zu viel.
****one Frau
3.763 Beiträge
Es gibt auch Altarkerzen...die sind in fast allen Durchmessern zu bekommen. Schau mal in diesen Billigläden. Ich habe im Partykeller welche, die wären eine echte Herausforderung denke ich.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ****an:
Coca Cola Flaschen 0,25l waren doch der Standard. Schön radial und quer gerippt. Damals nur aus Glas! Es gab dann auch schon unschöne Begegnungen mit dem Gyn bei Scheidenkrampf!

Die Quergerippten, das waren die Nostalgieflaschen von Fanta aus Glas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.