Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche vaginal eingeführte Gegenstände

******sky Paar
2.532 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die stand total auf Pilofix. Honigmelonen sind für fortgeschrittene sicher auch nicht schlecht *zwinker* Und dann könnte man noch einen Beutel Haselnüsse nehmen, natürlich mit Schale, alternativ auch Stahlkugeln für Kugellager, die gibt es in verschiedenen Größen und lassen sich vor dem einfüllen kühlen oder erwärmen. Wenn zu 50 Kugeln noch ein Schwanz kommt, der sich durchmischt ist das für beide Seiten ein Vergnügen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn pilofix? 😉
******sky Paar
2.532 Beiträge
Daran merkt man gleich unser Alter *lach*

Pilofix ist vor dem Start des Internets ausgestorben, daher gibt es wohl keine Foto im Netz.

Pilofix war damals das Synonym für flüssige Schuhcreme in der typischen Flasche, ähnlich der in diesem Link:
https://images-na.ssl-images … es/I/51vXSpwsGbL._SX522_.jpg
*******e68 Mann
370 Beiträge
Küchenuttensilien lassen sich ganz gut zweckentfremden. Erinnere mich gerade... ich war mit meiner damaligen Freundin allein
zu Hause, meine Eltern waren im Urlaub.
Wir hatten Sex auf dem Küchentisch. Zum Vorspiel befriedigte ich sie mit einer Pfeffermühle.
Die Pfeffermühle gibt's noch, den Tisch auch und immer wenn ich bei meinen Eltern in der Küche sitze und die Pfeffermühle sehe...
Ach du sprachst von der Flasche und ich dachte schon das ist warscheinlich nicht das gesündeste.... *haumichwech*
********deus Paar
289 Beiträge
Ich muss und darf gestehen, das ich, da ich seit Jahrzehnten schon keinen Slip trage, mal im Sommer eine Erfahrung machte, welche ich auch heute noch ab und an (wenns heiss ist) umsetze...
Damals war es so, das ich Sex in einem Auto hatte und als ich ausstieg, zitterten noch meine Beine, so das ich (noch richtig nass) mich nur kurz auf einen Poller setzte welcher oben kugelrund und durch die Hitze aufgeheißt war.....
Das war so angenehm das ich unbewusst mein Becken bewegte...
Mein Fötzchen war durch den vorherigen Sex noch weit geöffnet und ich spürte wie das kugelrunde Ende mehr und mehr in mich Eindring...Das was so ........., das ich einen Orgasmus bekam...
Noch heute setze mich , wenn es warm ist, in der City auf diese Poller und beobachte dabei Passanten, wobei ich es mir unauffällig dabei besorge...
Hot kisses, Yvonne
Silikon-Flaschenbürste! Danke danke *lol* ein spritziges Vergnügen. *floet* Danke für den mega Tip.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*les* die Geschichten von Charles Bukowsky, dann habt ihr genug Anregungen 😜
********sser Paar
328 Beiträge
Und ein Bild zu den Silikonbürsten
Die Borsten sind nichz so hart und spitz wie bei den normalen Bürstenköpfen.
Die Silikonbürsten
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Ich wollte gestern Abend Silikonbürsten kaufen.
Waren plötzlich alle ausverkauft.
Warum wohl?
*******tine Frau
63 Beiträge
Sensationell 😂😂😂😂

Zitat von ******y69:
Ich wollte gestern Abend Silikonbürsten kaufen.
Waren plötzlich alle ausverkauft.
Warum wohl?

Ich hab zum Glück noch eine bekommen . *juhu*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Themenersteller 
mich freut es sehr, dass das Thema so gut ankommt. Hätte ich ja nicht gedacht.

Ich wusste gar nicht, dass es silikonklobürsten gibt, interessant!
**********dchen Frau
14.996 Beiträge
Jaaa, ich hab mal auf einer Messe noch andere Formen (spitzer) gesehen, die ich interessanter fand.
Da ich fand auch teuer, hab ich zu Hause noch mal im Internet gesucht, und die nicht mehr gefunden.
*lolli*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Ich musste mich mal mit einer Flaschenbürste ficken, das war schon ziemlich piecksig*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.