Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele am Schwanz! Was mögt ihr

Spiele am Schwanz! Was mögt ihr
Hallo und einen schönen guten Morgen in die Gruppe. Ich wollte mal fragen welche Torturen euch am, oder mit dem Schwanz besonders gefallen. Vielleicht könnt ihr auch versuchen ein wenig zu beschreiben welche Gefühle oder Gelüste es in euch Auslöst. Ich selbst genieße da verschiedene Dinge gerne. Zum einen wenn der Schwanz nach dem Abspritzen einfach weiter gewichst wird. Das ist immer für mich ein Gefühl zwischen, Hilfe bitte sofort aufhören und ach du Schande wie Geil bitte weitermachen. Mir zittert dabei oft der ante Körper. Auch habe ich die Stimulation durch einen Dilator lieben gelernt, wobei ich dabei ie Gefühle nur schwer erklären kann. Es ist denke ich einfach das ich die volle Kontrolle über das was passiert in andere Hände gebe. Zuletzt möchte ich jetzt hier erwähnen, das langziehen des Schwanzes mir Hilfe von Gewichten oder auch Hand mit Hilfe eine Seiles, oder ähnlichem, welches direkt hinter der Eichel befestigt wird. Das Gefühl bzw. was in meinem Kopf passiert kurz bevor mir die Last zuviel wird. In Verbindung mit der Erleichterung nachdem dieser Punkt überschritten wurde. Ich sehe Sternchen, bin total geflasht, aber auch im Anschluss sofort wieder total rattig.

So ich hoffe das war nicht Zuviel Text. Ich freue mich auf eure Reaktionen, gerne auch aus der Sichtweise des Aktiven Partners, Partnerin. Liebe Grüsse
So ich hoffe das war nicht Zuviel text. Ich freue mich auf eure reaktionen, gerne auch aus der Sichtweise des Aktiven Partners,Partnerin. Liebe Grüsse
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Weiter wichsen sollten wir echt Mal versuchen.... vielleicht unter V****.
******ish Mann
44 Beiträge
Weiter wichsen wäre bei mir echt Folter *flenn*
*******t_sh Mann
117 Beiträge
Ich liebe es wenn Schwanz und Eier abgebunden werden und dadurch richtig prall sind. Die Eichel wird dadurch sehr empfindlich.
******ish Mann
44 Beiträge
Das ist natürlich geil *top2*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Er mag es wenn der Schwanz hart abgebunden wird und dann noch mit Gewichten so 1-2 KG bestückt wird. Genauso liebt er das Spaking über der Schwanz mit Paddel Gerte und Rohrstock.
Aber auch das spielen in der Hahnröhre bereitet uns viel Spass.

Und ja es tut manchmal weh aber das ist Lustschmerz und gewollt.
******ish Mann
44 Beiträge
Gewichte sind natürlich geil. Nur darf die Verschnürung nicht zu dünn sein *zwinker*
********aepp Paar
151 Beiträge
Ich mag es sehr wenn er aufliegt und sie mit den Füßen darauf trampelt ! Mmmhh
******ish Mann
44 Beiträge
Das hat auch was *top2*
******ore Mann
421 Beiträge
Abbinden und dann ein paar Schläge mit Paddel oder Gerte.
Ein Dilator dazu. Gerne auch mal eine lange Ausführung, die bis in die Blase reicht...
Und derzeit mag ich Penispumpen sehr gerne.
Liebe Grüße und viel Spaß beim weiter spielen.
******ish Mann
44 Beiträge
Und Brennessel? *zwinker*
*********hwein Mann
59 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Schwanz im Schraubstock eingespannt wird.
***_d Mann
444 Beiträge
Geil werd ich besonders wenn die Herrin meine Eier in der Hand hat und fest dran zieht als wären sie Elastisch.
Oder sie ihn mit festen Tritten bis zu den Nippeln befördert. Dabei ist es egal ob mit KNIE oder Fuß
****fan Mann
279 Beiträge
Ich liebe abbinden oder wenn sie ihn packt und mich damit hinter sich her zieht
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von ******ore:
Abbinden und dann ein paar Schläge mit Paddel oder Gerte.
Ein Dilator dazu

Da schließe ich mich an.
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Ich für meinen Teil hab es immer "geliebthasst" wenn man mich über mehrere Stunden an eben den sensiblen Stellen "bearbeitet" hat. Dies bedeutete eigentlich eine dauerhafte Erektion halten zu müssen ohne dabei abspritzen zu dürfen. Wenn ich kurz davor war wurde dann dafür gesorgt das ich eben nicht in den Genuss der Erlösung kam sondern durch diverse Aktionen zum Erschlaffen genötigt wurde. Nur um wieder von vorne zu beginnen....
Das hat bei mir im Kopf zu wilden Emotionen und Unterwürfigkeit geführt, trotzdem habe ich mich gerne so benutzen lassen und mir meine Bestimmung aufgezeigt. *engel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.435 Beiträge
@****e71

Wie, was mit Tritten bis zu den Nippeln...?
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Sie schreibt...

Ich liebe es die Eier von Dante abzubinden, so daß der Schwanz schön hart wird. Ich schlage am liebsten mit meiner Hand auf sein Stück, benutze aber auch gerne Rohrstock und Paddle. Klammern am Schwanz und mit dem Rohrstock die Klammern bearbeitet. Mit Dilatoren mag ich es auch sein Stück zu quälen. Seine Eier kommen natürlich auch nicht zu kurz...da benutze ich auch gerne meine Fingernägel, wenn sie lang genug sind.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Sie ist gerade angefangen mit abbinden und qutschen drehen und schlagen mit der flachen Hand und der Abend ist noch lang.
****olf Mann
1.347 Beiträge
@*******p64,

und da hast du echt Zeit, "nebenbei" auch noch zu schreiben... *fiesgrins* ???
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Nein nebenbei nicht
**********dchen Frau
14.897 Beiträge
Oder währenddessen *grins*
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Wohl eher stattdessen...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Oh nein, nichts ausgedachtes.
Wir leben unser SM. Mal mehr, mal weniger. Und dieses Wochenende hatten wir Kinder frei.!!!
Und sie ist eine Meisterin in dem immer wieder geil machen. Und zwischen drin schickt sie mich z.Bsp zum kochen, abwaschen oder so. Zum runter kommen, abkühlen quasi. Aber nur um danach meine Lust wieder anzufachen.
*paddle* *herz2*
Manchmal habe ich also Zeit zum schreiben
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Elektroband mit Fernbedienung, welches um die Hoden gebunden werden kann!
Das Gefühl nicht zu wissen, wann die Herrin den Auslöser betätigt erregt mich sehr!
Zudem ist es auch einigermaßen schmerzhaft!
Geniale Erfindung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.