Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1807 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch8
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele am Schwanz! Was mögt ihr

****us Mann
920 Beiträge
Zitat von ****pfa:
ein kleines Elektroband mit Fernbedienung, welches um die Hoden gebunden werden kann!

Wirklich erregend
*********emale Mann
664 Beiträge
Gebt mal bitte ne Kaufempfehlung.

Danke im voraus
Hallo!
Oh, sehr gut - wo gibt es das zu kaufen?
Oder ist es ein Eigenanfertigung?
Ich würde es gerne einmal auslösen.
Ich kenne das nur für einen Analplug.
Davon habe ich schon vor 20 Jahren geträumt.
Endlich hat jemand meine Gebete erhört!
Guten Abend zusammen!

Gerne sende ich den link und Infos zu dem Halsband in einer privaten Nachricht!
Hier möchte ich keine „Werbung“ für Artikel machen!
Freue mich!
LdG
Was auch sehr gut ankommt >> heißes Wasser auf das beste Stück. Mit Handbrause, wobei Temperatur langsam erhöhen ... *zwinker*
*******ami Mann
142 Beiträge
Eier abbinden,mit Kerzewachs behandeln.Klammern,Gewichte geht
******ish Mann
44 Beiträge
Ooooch, mir würde da einiges einfallen *ja*
Bild ist FSK18
Spiele am Schwanz?
Wenn es wirklich Geil und Gut werden soll dann sind Nadeln mein absoluter Favorit!
Einfach immer Geil!
Ja, sehr gerne ich liebe es den Hodensack damit zu spicken - ein Einsich rein - einer raus - pro Nadel zwei Einstiche. Unter anderem bin ich Nadelliebhaberin. Auch den P lässt sich damit spicken allerdings ist hier größere Vorsicht geboten um die Harnröhre nicht zu verletzen. *smile*
******ffm Mann
227 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frau mein bestes Stück hat ran nimmt.
Gerne die Vorhaut fest und weit zurückziehen... mit den Nägeln über die Eichel kratzen...

Schläge mit Hand, Gerte, Peitsche,...

Gerne den Finger rein drücken... das ging so weit, dass ich bei einer Dame alleine davon fast gekommen bin, wenn sie mir den Finger tief rein drückte. Doch sie wollte dies vermeiden, und wenn ich kurz davor war zu kommen, fing sie an in mir zu kratzen mit dem Kommentar "du sollst noch beim pinkeln die nächsten Tage an mich denken..."
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
Auch wenn es mir ehrlichgesagt etwas schwer fällt über Vorlieben als sklave zu berichten, bei mir kam es als ich vor mehr als 30 Jahren eine Krankenschwester kennenlernen durfte, die als Halbasiatin Männer gerne genau dort gerne mit vielerlei Arten leidenschaftlich gerne verhörte.....

Einmal erzählte Sie mir mal im Vertrauen, das man Ihr auch mal weh tat, vielleicht kam da Ihre Neigung zum heute genannten CBT.

Sie besaß schon damals ein Reizstromgerät aus den St...

So kamen auch bei mir vereinzelt auch weiter dünne Nadeln an den Brustwarzen, den Hoden, am sklavens. wie natürlich auch Brennesseln, Wachs, abbinden, leichtere Schläge an den Hoden , wie am Geschlecht zum Einsatz.
Gewichte, das Nadelrad lernte ich später mal kennen.

Später ging Sie woanders hin, verzog nach Hessen, so verloren wir uns, damals noch ohne Handy. Aber meine Richtung, auch zu CBT, das Leidenwollen auch am sklavens.. war mit anderen Spielarten vorgegeben.


Noch eine schöne, wenn auch schmerzhafte Erinnerung....

Einmal zog Sie mir ein Kondom über, hielt den Schaft fest, nahm die Spitze und zog es nach vorne....Und ließ es los, einmal, immer, immer wieder....Nie und nimmer dachte ich was dies für Qualen auslöst, und so schwoll er so fürchterlich an, das mir damals echt Angst wurde....Sehe heute noch Ihre blitzenden Augen, als Sie mich so verhörte, sich meine eigenen mit Wasser füllten....Dies war fast schlimmer als wenn Sie mit Leidenschaft mich mit Strom, unten, vorwiegend am sklavens... regelrecht folterte, mir Geständnisse abrang ud wieder dies als Anlaß nahm, mich dafür anderswo zu bestrafen....Damals hatte ich so einiges erleben dürfen, wofür ich heute noch tiefe Dankbarkeit empfinden, weil Sie trotz der Härte, auch das gewisse Mitgefühl für mich hatte....Dies empfand ich als schön, Ihr aber so auch zu Vertrauen, war so gegeben....Etwas was mir immer sehr, sehr wichtig erschien, war daß ich eine dominant, meinetwegen auch sadistische Lady menschlich mochte, erst dann war ich immer zu härterem bereit.

Und so war ich nie ein vielkontaktsklave, weil ich immer diesen für mich wichtigen Grundsatz behielt, ich spiele nicht mit jeder, nur um schnell ans Ziel zu kommen.

Zudem bin ich, wer mich real kennt ein Mann, der erst eher zurückhaltender ist, weil Aufdringlichkeit, nie meines war und ist....Ja sogar als früher gerne tanzender Mann war ich" kein Hecht", wenn auch Frauen gerne mit mir tanzten...Sich gerne von mir führen ließen.:...Ich träumte schon damals von ganz anderem, Frauen, die einfach anders, selbstbestimmt durchs Leben gingen. *oh* *ja* *zwinker*

Oder lags an meiner Lehrerin in der Grundschule, ich denke Sie hatte schon diese gewisse Strenge, Unnahbarkeit die ich so anziehend empfand.... Und diese hatte ich 1969...Lächeln muß.

So giebt es so einiges was ich auch heute noch nie erfuhr, einfach weil ich zwar viel hier im Netz zugegen war, aber es einfach kaum reale Treffen gab, wo ich mit einer Lady, oder auch einem Paar, Sie in jedem Fall dominant, mich weiterentwickeln konnte..

Danke, vollerhoffnung. *wink*
****_oe Mann
23 Beiträge
...Abbinden ist geil, am besten nur Sack dann wird der Schwanz prall...
...Kerzenwachs am Schwanz und auf die blanke Eichel
...Sounding
...Estim/Strom
*******nson Mann
27 Beiträge
Dilator-Spielchen sind der Hammer.
Die Hemmschwelle ist zwar da, aber ich kann es nur jedem empfehlen.
Ein sehr geiles Gefühl.
******R54 Mann
30.158 Beiträge
Gerne überlasse ich einer Ideenreichen Stute meinen Schwanz zur Benutzung wie Sie es mag. Dabei darf es auch schon mal etwas versaut sein.
*********Apfel Paar
20 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

also da gibt es so einiges. Hier mal eine kleine Liste von uns:
• abbinden
• Kerzenwachs und Eiswürfel ... im wechsel Heiß und Kalt. Oder einen kompletten Wachsabdruck für die Profis *gg*
• Schläge
• Nadeln
• Dilatatoren (seit neuestem ein neues Lieblingsspielzeug *g)
• Strom
Hi zusammen!

Auch von meiner Seite gibt es da einiges.

Ich habe einige Ballstretcher, einen mit 450g, 750g, einen ovalen mit Spikes nach innen und einen Donat von 1,1 kg. Ich trage ihn auch ab und an in der Öffentilchkeit z.B. beim Einkaufen. Ist echt cool *zwinker*
Den Donat kann ich aber nicht lange tragen, wegen dem Gewicht. Und bei dem mit Spikes muss man schon sehr vorsichtig sein beim Bewegen *zwinker* Aber ist schon cool.

Vg
****us Mann
920 Beiträge
Ich glaube wir Männer stehen auf das abbinden, es hat immer etwas geiles.

Mit meinem Schwänzchen kann mann fast alles machen was geht.

Geriebenen Ingwer auspressen die Flüssigkeit in einen *kondom* Kondom eier abbbinden Gewicht dran, Kondom drüber und stehenlassen.



GEIL
******der Mann
2.839 Beiträge
Ein fester Griff, mal schnelle, mal langsame Bewegungen, massieren der Eichel mit viel Öl
*******34de Mann
18 Beiträge
Ja ingver ist schon was tolles. Schön auf die Eichel. Toll. Ich nehme gerne mundspülung .
Ein paar Spritzer ins Kondom dann drüber ziehen und mit ein paar Bewegung gut verteilen .
*********fnung Mann
2.229 Beiträge
Gut ich eruhr im Laufe der Jahre schon ein paar Dinge, wie abbinden, Wachs, Brennesseln, den geliebten, wie den teils verhasten Strom am Schniedel, wenn es zu quälend wurde...dünne Nadeln, Gewichte, und so Dinge, die ich schon spannend fand.

Meine größte Folter war dies als meine damalige Herrin mich fixierte, ein *kondom*, ihm überzog, dann hinten festhielt, während Sie es vorne an der Spitze wegzog, ausließ, immer und immer weiter auszog, bis mir die Augen sich in Tränen füllten, und ich Ihr dabei lächeln nur noch schemenhaft sah...Wie es damals ausssah, dies könnte Ihr Euch nicht vorstellen, er schwoll zu einem unförmigen Teil an, was ich nicht wiedererkannte...Das war für mich das härteste was mir je wiederfuhr, und ich dachte zuerst, das wird für mich schön, kaum quälend....WIE MAN SICH TÄUSCHEN KANN....heute lächel ich darüber, damals bekam ich Angst um ihn...Lächeln muß. *zwinker*
********1990 Paar
7 Beiträge
Hallo, ich liebe es auch mein Schwanz samt Eiern abzubinden. Ich verspüre eine extreme Lust die sich s
Stück für Stück immer mehr anstaut. Es entsteht im Kopf eine mega Geilheit, wenn mein Schwanz dabei etwas blau anläuft und kälter wird.

Die Penispumpe kommt bei mir auch gelegentlich zum Einsatz. Ebenfalls wie beim Penisabbinden entsteht hier eine extreme Erektion und Anstauung des Schwanzes. Die ich schonmal gerne extrem Pumpe und dann lange halte.

Kommen wir aber zur eigentlichen und Lieblingsfolter. Ich liebe es meinen Schwanz mit Brennnessel zu bearbeiten. Hierbei schießen mir sofort mehrere Lusttropfen durch den Schwanz... ein Mix auch Lust und Schmerz entstehen, je nachdem wie stark die Brennnessel sind. Die großen, älteren Waldbrennnesseln sind hierbei am stärksten. Manchmal nehme ich auch welche und stecke sie in die Penispumpe und Pumpe meinen Schwanz dann extrem. Das gibt mir dann fast den Orgasmus. Allerdings habe ich es noch nicht bis zum Orgasmus getrieben.

Glg
*******34de Mann
18 Beiträge
Ich binde zwar nicht die Eier ab aber brennesseln sind gut. Vorher schön die Innenseite der ober Schenkel bearbeiten. Für die Eichel nehme ich lieber ein Kondom gefüllt mit ein wenig Ingwer Saft.
Lass es von deiner Frau machen.
*******ami Mann
142 Beiträge
Eier (einzeln)dann komplett abbinden,,Kerzenwachsspiele, Gewichte Vakuumpumpen bis auf 20x7
*******34de Mann
18 Beiträge
bei kerzenwachs auf die eichel..bitte vorsichtig sein...
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Warum so zimperlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.