Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele am Schwanz! Was mögt ihr

*****mmk Frau
148 Beiträge
Mmmhhh

Da freut sich mein sado-gen 😀😍
Very nice
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Ich liebe Femdom und ich liebe es unter Zwang zu kommen.
Ich liebe es sie oral zu verwöhnen - während ich nicht so kann wie ich will (Keuschheitskäfig) oder ein bisschen Schmerz empfinde.
Praktiken, die mich total heiss machen:
• Ich mit Keuschheitskäfig während sie auf meinem Gesicht sitzt
• wenn sie mit ihrem Fuss auf meinem Schwanz steht und reibt bis ich komme
• wenn sie mir auf die Eier schlägt oder kniet bis ich komme
• wenn sie mir die Eier abbindet
• Edging: wenn sie mich stundenlang erregt und immer wieder abbricht bevor ich komme
• Sounding
• wenn sie mir auf den Schwanz pinkelt
Abmelken
Bis zur völligen Erschöpfung und absolut letzten Tropfen.
Gnadenlos, hart, wehrlos

Sei es nur mit Hand, Magic Stick oder Venus
********tung Mann
15 Beiträge
Nach vielen Schlägen, sah er endlich so toll aus *zwinker*
Bild ist FSK18
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Ich mag sehr Post-Orgasm-Torture :). Wenn nach dem Orgasmus gnadenlos weitergemacht wird mit einem Handjob. Die Sahne wird dann auch irgendwann zu Schlagsahne Haha :-D. Ich liebe es wenn er so hochempfindlich ist, dominante Damenhände an ihm zu spüren.
*****_43 Mann
742 Beiträge
Schläge mit dem Gürtel ...
... bringen den Schwanz in Fom und der Schmerz wird zur Lust *grins*
Bild ist FSK18
********1700 Mann
524 Beiträge
Ich liebe es, wenn mir, an meinen Schwanz und Hoden, Nadeln durchgestochen werden.
Dieser pulsierende, dumpf-ziehende, süße Schmerz, der bis in die Leistengegend hochzieht, ist einfach magisch und geil.
Der Schwanz darf durchaus, auch nicht zu kurz kommen..
Ich würde es gerne mal erleben, wie mir verschiedene Personen die Nadeln stechen und wie die Männer dann auf mir abspritzen.
Je mehr, desto besser.
Das wird aber wohl immer ein Wunschtraum bleiben.
Zusehen, darf man mir auch dabei. Ich mag das sehr.
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
92 Beiträge
Hygiene
Naja, möchte da gerne ergänzen... Erstens gibt es schon Keimverschleppungen, insbesondere via den Teilen von anderen Menschen, welche evtl. gar noch nicht wissen (oder nicht wissen wollen), dass sie eine Geschlechtskrankheit haben. Anderseits sind die Harnleiter von Mutter Natur als Einbahnstrassen gedacht, also immer alles schön runter und nix rauf. Auf diese Weise werden allfällige Keime konsequent ausgespült und schaffen es nicht, ins Körperinnere zu wandern. Genau aus diesem Grund ist es auch wichtig, immer genug zu Trinken ;-]

Zitat von ********1700:
Klar...Sterilität in den Ausscheidungsöffnungen, wo ja eh der ganze "Mist und Ausscheidungsflüssigkeit" durchläuft.. Das macht ja augenmerklich Sinn.. *zwinker* ironie-off *g*

Wichtiger wäre es, dass die Teile nicht scharfkantig oder spitz sind. Der Harnleiter erträgt auch so einiges und steckt es auch locker weg. Da müssten die Dilatoren ja regelrecht mit der Pest, Ruhr oder sonst ein "tödlicher" Virus, komplett kontaminiert sein.
...

*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ja ich mag es auch
Schön durch das Ei
Bild ist FSK18
******876 Mann
25 Beiträge
ist das hygenisch?
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Bist du artz?
Immer wieder die Besserwisser hier
Ich lebe noch und die Eier sind auch noch dran
LG
*****_43 Mann
742 Beiträge
Zitat von *******700:
Ja ich mag es auch
Schön durch das Ei

Angepiekste Eier - ist ganz in meinem Sinne. Gibt es hier schon eine Gruppe die sich exklusiv mit Nadeln in/durch die Hoden beschäftigt?
Bild ist FSK18
*******794 Mann
37 Beiträge
Strom am Sack ist für mich sehr geil, dazu 2 Hodenringe übereinander an den Sack und einen Gummiring dazwischen
Das geht bis die Batterien leer sind.
Mit 2 weiteren Kontakten von unten links und rechts an die Eier und dann unterschiedliche Programme abfahren
Bild ist FSK18
**********audia
4.832 Beiträge
Ich mag es, wenn ich mich am Schwanz so richtig auslassen kann, wie letztens in einem Club. Dort wurde der Schwanz eines Delinquenten mit einer Klatsche richtig durchgehauen, dann wieder zärtlich gestreichelt, mit einer Spülbürste so richtig geschrubbt. Herrlich. Da kommt ja in mir die Sadistin wieder hervor, wenn ich es dann genieße, wie das Objekt dann zappelt, zuckt, ächzt und stöhnt. Wenn mir das Gestöhne dann zuviel wird, gibt es nen Knebel und der Schwanz wird weiterbearbeitet. Ich mag aber sehr die Reaktionen meines Gegenübers, wenn der Schwanz verkloppt oder anderweitig bearbeitet wird.
*******Pjie Mann
53 Beiträge
Ich habe erst vor kurzer Zeit CBT und BB lieben und genießen gelernt. Es war leider eine einmalige Geschichte auf einer BDSM-Party, seither suche ich eine Dame, die Freude an dem Spiel mit den Bällen hat. Ich mochte es sehr das Machtgefälle zu spüren.
*******973 Mann
7 Beiträge
Mir gefällt es wenn alles gut abgebunden ist , spanking, Penispumpe, Wachs, die Mischung aus Schmerz und Lust macht es aus, besonders kicked es mich wenn mir ein Messer oder eine Schere an den Sack gedrückt wird und mir mit Kastration gedroht wird...klingt komisch, is aber so.
LG Andi
********1700 Mann
524 Beiträge
Ich würde gerne mal auf einer Party nackt vorgeführt und von jedem/jeder an meinen Hoden und Schwanz genadelt und benutzt werden. Stehe auf abgreifen und Nacktbuttlern... *g*
****spe Mann
4.352 Beiträge
Verwöhnen lassen
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
742 Beiträge
Alle Frauen wollen kneifen
*grins*
Bild ist FSK18
*******ofi Mann
379 Beiträge
• Gewichte, Gewichte, Gewichte
• alles Mögliche in den Schwanz einführen, besonders gern Ingwer
• Brennnesseln in allen Variationen
*********ising Mann
62 Beiträge
Die langen Fingernägel meiner Partnerin sind mir immer noch das liebste Folterinstrument - da gehen mein ausgeprägter Fetisch und meine Neigung zum CBT zusammen... Abbinden und Dilatoren können auch wunderbar sein, auch das Nervenrad an Schaft und Eichel stellen eine erregende Tortur dar. Leichte Schläge auf Hoden und Penis gefallen mir auch, bei extremeren Dingen bin ich raus... - ich kenne aber auch keine Dame, die so sehr darauf steht, dass ich ihr zuliebe mehr aushalten müsste...
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ein schönes Spiel ist auch das Intimhaare ausreisen.

Auf dem Rücken gefesselt liegen (linker Handgeleck an linke Fussfessel und rechtes Handgeleck an rechter Fussfessel). Sie mit einer Pinzette bewaffnet zieht mir ein Schamhaar nach dem anderen heraus....

.
****sk Mann
1.012 Beiträge
head polishing
So gebunden kann man ihn nicht wichsen, nur die Eichel bearbeiten.
Er kommt auch, irgendwann. Die Betonung liegt auf ,,wann,, das dauert...grins
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
742 Beiträge
Prickelnd
*grins*
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Nadeln
Nadel ist eine gute Sache
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.