Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1086 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die SonntagsSchleicherFahrBehinderer_ein contra

**rD Mann
6.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die SonntagsSchleicherFahrBehinderer_ein contra
hallo Leutz! *wink*

da sitze ich mal voller Langerweile auf meinem Sofa rum und seniere über den Sinn und Unsinn meiner Beiträge.*omm*

**rD:
p.s. aber was gar nicht ging waren die Sonntags-schleicher *nono* kann man die nicht mit einer großen gelben Rundumleuchte kennzeichnen?

nichts passiert.

**rD:
ich dachte dabei an die Dosentreiber die mit 60 auf einer Nichtgeschwindigkeitsbegrenzten Landstraße dahindümpeln

Gedankliche Leere...*oede*

*********6_74:
Verkehrsteilnehmer erster Klasse D

eine kurze Aufheiterung durchzuckt mein Gesicht: ist doch eigentlich ein Lob...*nachdenk*

****Er:
Sehr geehrter Herr Straßenverkehrs-Oberlehrer "D"

nein, sogar eine Feststellung meiner hervorragenden pädagogischen Fähigkeiten! *smile*



...*fliege* weg mit dem unsinnigen Gedanken, es kann doch nicht sein dass mir nix sinniges Einfällt! *gleichplatz*


*motz* einfach nichts zu einem solch weltergreifenden Thema! ...oder aber *gruebel*
Moment mal, ich hab doch eure Hilfe! *freu*

Also Ihr seid gefragt!

seid Ihr

~ bekennende Raser *superman* ,

~ Knieschleifer *ninja* und

~ Autofahrerwegdrängler *hackfresse*?

Prima! schreibt mir doch warum ihr das macht, was euch daran gefällt, wie ihr dazu gekommen seid und vor allem weshalb euch
deshalb der böse Wind der gar garstigen ANDEREN entgegenweht.


man wird gespannt sein! *fiesgrins*

euer ...*klugscheisser*Dirk


p.s. die Rache ist MEIN! *engel* ein pro zum Thema gibbet hier

*pfeil* JOY-Biker: die SonntagsAusflugsGenießerFahrer_ein pro




p.p.s. bevor eine(r) noch denkt ich bin nun völlig vom Teufel verfolgt, ein Nachtrag:
...*ironie*
*******Tom Mann
923 Beiträge
bekennter nicht-Einhalter-von- Spaß-Bremsen..... gebs zu, einzigst Innerorts halte ich mich so gut wie es geht an die Geschwindigkeits-Begrenzungen.... aber nach dem Ortsschild kümmerts mich recht wenig, da ist die einzigste Begrenzung die Schräglage, der Straßenzustand oder die Witterung....
Was dem Drang schnell vorwärts zu kommen im Wege steht wird so gut es geht ohne Geschwindigkeitsverlust überholt.... Mopeds genauso wie Autos, Busse oder andere Spaßbremsen.....
ABER... nur wenn ich alleine unterwegs bin... sprich ohne Sozia und ohne Mitfahrer... mit Ballast oder in einer Gruppe wird Tempo rausgenommern, aber meist trotzdem noch über dem Limit.
Wollte ich mit 80 durch die Gegend tümpeln, mir das Getier und Gesträuch neben der Starße anschauen, dann würd ich Cabrio oder MTB fahren... Moped ist für mich das Gegenteil....

Gruß (aber die Linke bleibt am Lenker)
Tom
Hallo D,
also schleichen iss noch nix für mich!! *zwinker* Bin aber auch kein Raser oder
Knieschleifer! Würd irgendwie blöd auf meinem Mopped aussehen! *tuete*
Aber wenn´s geht fahr ich in Kurven genauso schnell wie auf der Geraden!
Die lieben Helfer machen ja auch immer schöne *foto*
wir sind alles ..... *wolke7*
**rD Mann
6.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Tom
********1965:
Gruß (aber die Linke bleibt am Lenker)
Tom

*haumichwech* ich hab die Wette mit meiner Frau gewonnen! *freu* du schreibst hier sofort OHNE extra Einladung von mir!

*bussi* ...Dirk
Spaß-Bremse?
wenn ich mit meiner alten XJ unterwegs bin, dann fahr ich bestimmt nicht am Limit. Zum Blümchen pflücken vielleicht noch etwas zu schnell, aber sicher nicht rasen.
Man treibt ja auch keine Oma mehr zu Höchstleistungen.
Und wisst Ihr was? Ich hab Spaß dabei!
Gemütlich mit 100 km/h über die Landstraße und genug Speed für sämtliche Kuhfuhrwerke zu überholen.
Lach mich weg *lol*
Die Linke zum Gruße
(die kann man bei der Geschwindigkeit locker vom Lenker nehmen)
*genau*
Ich will eigentlich gar nicht schnell fahren ... micht nervt es einfach nur wenn jemand vor mir fährt *g*
**rD Mann
6.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***il:
Ich will eigentlich gar nicht schnell fahren ... micht nervt es einfach nur wenn jemand vor mir fährt *g*

*haumichwech* der is gut, den merke ich mir!


...Dirk
*******Tom Mann
923 Beiträge
Man kann ne alte nicht mehr plagen???????
Aber hallooooooo, meine Bandit leidet nun schon im 16. Jahr unter mir..... und so wie man sie zieht, so hat man sie auch ( wie bei den Frauen halt auch.... *zwinker* ) die murrt net und wird nach der Warmlauf-Phase nie geschont.... aber ist ja auch ne Suzi.... *zwinker* *g*

Uaaaa..... mit 100.... da ist die Gefahr einzuschlafen ja größer wie wegen zu hohem Tempo aus der Kurve zu fliegen... *zwinker*


@ D ,..... hmmmmm.... darf ich das jetzt als Kompliment auffassen mit der Wette???? *g*
@Tom
Wir müssten nochmal den Schwarzwald unsicher machen! Weiß nur nicht wie´s dort aussieht! Konnte mir ja nichts anschauen!! *fiesgrins*
**rD Mann
6.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********1965:
@ D ,..... hmmmmm.... darf ich das jetzt als Kompliment auffassen mit der Wette???? *g*

na klar! ich weiß doch wie sehr dir das Thema liegt...

*baeh* ...Dirk
im Schwarzwald ist der Wald schwarz die Straßen Grau ..... uuundsoooooo langweilig ...bleibt's wo ihr seids ...... dann is mehr Platz für mich *top*
*******Tom Mann
923 Beiträge
lach..... würde ja auch nicht Bayer wollen.... da ist mir die Gefahr zu groß mitten in der Kurve auf ein Rindvieh zu stoßen oder auf Kuhsch.... auszurutschen....
Auserdem... da sind zuviele dieser komischen zweiräder unterwegs, die aussehen als hätten se Hängetittchen.... also denke du wirst die Runden ohne Bedenken alleine drehen können.... was natürlich den Nachteil hat, dass alle die wirklich Kurven fahren wollen sich im Schwarzwald treffen und die Straßen überfüllen... erhöht den Schwierigkeitsgrad deutlich wenn man das Tempolimit nicht einhalten will.... *zwinker*
Hängetitten ..... hast schon mal genau hingeschaut ...die stehen 1A *smile* ....
und wenn ich in meine alte Heimat komme ..... den Wald den schwarzen ..... ist's Wurst ..äh Schinken was zwischen meinen Beinen klemmt ... hauptsache ein Bike mit Motor
jo meine Bandit wird auch getrieben.
Is ja halt ne Suzi.
Und die ist jünger und steckt das besser weg!
Aber warmlaufen lass ich die auch
Bin halt für artgerechte Haltung
*lol*
*******Tom Mann
923 Beiträge
na dann mal auf in den schwarzen Walde.... mit Moped.... aber bitte net unter 75PS *zwinker* , im Gegenzug kann ich mich vielleicht mal dazu überwinden in`s weiswurschtel Land zu fahren... *g*
im Wald sind auch 50 genug ...und vor über 30 Jahrne hat auch eine 17 PS Nudel gereicht um gestandene 500 er zu erschrecken .... aber heute ist mehr Hirn in Betrieb und PS sind auch genug vorhanden .... ..... also der Wald ruft !!!


Nachtrag .... WW-Land zur Durchreise in die Dolos geht scho
*******Tom Mann
923 Beiträge
@Bali
lach.... aber gerne und sicher doch... nur diesmal mit ausgesuchten Fahrern und Mopeds *zwinker* , und wenn Du nicht weißt wie es hier aussieht, dann hab ich ja alles richtig gemacht... :-)) . Ist was in Planung noch für diesen Sommer... wirst dann Bescheid bekommen..... VERSPROCHEN ....
Aber wenn Du Sightseeing machen willst, dann mußt ein paar Tage vorher kommen oder länger bleiben... *g* , denn das Tempo wird dann hoffentlich ein wenig angehoben. Eingeladen werden dann nur die, die kontrolliert heizen und auch feiern können....LACH
Ich will eigentlich gar nicht schnell fahren ... micht nervt es einfach nur wenn jemand vor mir fährt

Meine Frau hat es mir nie geglaubt, bis heute!!!

Uns geht es genauso!! Aber auch nur wenn wir allein unterwegs sind und es der Verkehr zulässt.
Deshalb haben wir auch eigentlich NIE Sonntagsfahrer vor uns. Meine Bandit verträgt auch keine ungefilterten Abgase von Oldtimern. Dann bekommt sie immer Schluckauf das mit 4 sekunden VOLLGAS geheilt werden muss.
Steht so in der Bedienungsanleitung.(Da die wohl kein Sonntagsfahrer je gelesen hat, hab ich jetzt mal recht!!!)
und ausserdem hat der "D" recht, keiner sollte so langsam fahren das andere noch nichtmal 100 fahren Können.

grüße Salty
******g63 Mann
2.653 Beiträge
ich bekomm Angst
von, im Spiegel, nicht mehr ganz sichtbaren Autos. *panik*
Zudem hasse ich die immer so "Dicht-vor-Einem-Herfahrer" *fiesgrins*

Aber mit zu hohem Tempo in nicht einsehbaren Kurven geht auch nicht,
das saubere Rausbeschleunigen ist ja erst im Kurvenscheitelpunkt möglich *zwinker*

Ich sollte Ruhiger werden, aber ab 50 is noch zu früh *grins*

LzG, Udo
*******_by Paar
462 Beiträge
Ich kämpfe auf der Straße mit zwei Zitaten

Beide sind (für mich) richtig aber aber irgendwie bekomme ich sie nicht immer miteinander verknüpft *gleichplatz*


1. Wer vor einer Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam.

tja ... aber ...

2. Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Die Medaille hat halt doch zwei Seiten ... dumm gelaufen *headcrash*

-Jürgen-
Fahren ist für mich Spaß, Entspannung, jeden Tag zwo mal ein kleiner Urlaub, Kopf frei kriegen, abschalten. Da schleiche ich natürlich nicht rum. Zu langsames Fahren ist langweilig, führt zu Konzentrationsschwäche und damit u. U. sogar zum Unfall. Außerdem hätte ich mir iwie das falsche Möp gekauft, wenn ich langsam fahren wöllte. Außerdem ist Beschleunigung in alle Richtungen toll - auch Verzögern ist eine Beschleunigung, ABS-Bremsungen und vorausschauendes Fahren schließen sich nicht aus.

Das wichtigste ist natürlich immer, schadlos aus der Sache raus zu kommen, an Stelle zwo steht der Spaß. Wenn man zusätzlich noch die Verkehrsregeln einhalten kann, ist das natürlich super. Das ist z. B. ein Grund warum ich im Gegensatz zu so vielen anderen auch gern Autobahn fahre - da ist die Geschwindigkeit nicht verboten.
Und noch was ist wichtig: Wenn ich Landschaft begucken will, dann halte ich an! Beim Fahren gibt's nur die Straße. Wobei auch ich nicht ganz davor gefeit bin, dass auf längeren Strecken bei Cruising Speed (~200km/h) die Gedanken abschweifen oder dass man bei längeren Ortsdurchfahrten ohne Überholmöglichkeit dösig wird.
Mal wieder stänker
Was Ihr nicht bedenkt:
Für relative Anfänger wie mich ist es nicht witzig, wenn Leute von meiner Präsenz auf dem Asphalt vor ihnen so angewidert sind, daß sie beim an-unmöglichen-Stellen-Vorbeiquetschen sogar gelegentlich Lenker oder Ellenbogenkontakt suchen.
Ohne Scherz. Die Asis drängen einen teils durch Kontakt ab, Scheiß-egal, ob ein Schleicher wie ich ex geht.
Deshalb reagiere ich da ebenso allergisch wie bereits im Ursprungsthread als Indeland geäußert.
Sorry, bin Dränglern gegenüber intolerant, egal obs 4 oder 2 Räder hat
@*****n74
Sowas krasses ist mir noch nie passiert. Nicht mit der 125er, nicht mit dem 34PS PKW oder jetzt dem 82PS PKW, naja und mit richtigen Motorrädern gleich gar nicht.

Umgekehrt hat man den Eindruck, dass teils schon über "Drängelei" geschimpft wird, wenn jemand den vorgeschlagenen Sicherheitsabstand leicht unterschreitet oder seine Überholabsicht StVO-konform per Lichtsignal ankündigt.

Man muss sich schon gegenseitig etwas Raum lassen. Umgekehrt muss aber auch der Anfänger fähig sein, weiter der Straße zu folgen obwohl er überholt wird.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Drängeln???
ich drängel nicht, denn dazu müßte ich ja dicht hinterherfahren..... ne ne ne.... ich zieh nach Möglichkeit ohne Abbremsen vorbei.... und die Mopeds haben Spiegel, darin kann der Schleicher oder Anfänger sehen wenn hinten was angeflogen kommt und kann die Spur Rechtzeitig frei geben, anstatt sich dann Richtung Mitte zu bewegen. Aber auch das ist dann in den seltensten Fällen ein Grund um extrem Speed rauszunehmen....
Lass mich aber gerne als Rücksichtlos und Drängler beschimpfen... es kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an..... gelle?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.